Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 9. August 2012 sehr schlechtes gefühl für heute. tippe auf 10 starke minuten zu beginn, dann fangen wir uns kurz vor der pause das 0:1 und erkrampfen uns noch ein 1:1 mit hohen bällen auf Boyd und einem Burgstaller, der alle 3 Minuten am Boden sitzt und empört die Arme hochreißt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 9. August 2012 Bin ich der Einzige, der sich auf die Partie, im Gegensatz zu letzter Woche, nicht freut? bist glaub ich sicher nicht da einzige 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 9. August 2012 0:1 nach 30 minuten und ein pfeiffkonzert sondergleichen ... unser mittelfeld wirds heut richten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 9. August 2012 ich seh es positiv, wenn heikkinen heut spielt, bin ich wenigstens im fernsehen, denn dann verletz ich ihn beim aufwärmen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 9. August 2012 ich seh es positiv, wenn heikkinen heut spielt, bin ich wenigstens im fernsehen, denn dann verletz ich ihn beim aufwärmen... deal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 9. August 2012 Schöttel hat es heute mit seiner Aufstellung selbst in der Hand!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. August 2012 das schlechte gefühl das heute das ec abenteuer beendet wird,und zwar von allen österreichischen vertretern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 9. August 2012 Ja ist mein ernst, sonst hätt ichs nicht geschrieben Genauso, würd ich gern Burgi sehn, nur für die Startformation scheint kein Platz zu sein derzeit. Wobei sich eigentlich keiner seines Fixleiberls sicher sein DARF ... jo, ich auch. aber erst bei einem 0:3, damit ich vorm heimgehen noch was zu lachen hab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 9. August 2012 das wird ein klassisches 2:0 werden. wir gehen irgendwann in führung und die serben machen dann auf. dann nudeln wir das zweite rein. hinten sollten wir uns nicht wieder kindergartenmäßig anschütten, verlängerung brauch ich keine. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 9. August 2012 Wir sind besser, wir gewinnen, wir steigen auf -> 3:1 mit Eigentor von Heikkinen, damit wir auch was zu sudern haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 9. August 2012 6 Mille? Dea woa guat. 6x120000 für den Sieg sind um die 750000€. + 3x Volles Happel mit sagen wir mal 40 Euro pro Karte sind 2 Mill e. Kommen wir auf 2,5 bis max. 3 Mille. Wie die auf 6 Mille kommen wäre echt interessant? Da ist zwar ein massivst naives Milchmäderl dabei, aber drei mal ein volles Happelstadion sind rund 150 000 Zuschauer. Dies multipliziert mit 40 Euro würde dann schon einmal 6 Millionen ergeben. Dass dies nicht rein bei Rapid bleibt, ist wohl auch klar. Ansonsten sei gehofft, dass uns heute das Spielglück und die Tagesform hold ist. Ich denke schon, dass wir eine etwas bessere Grundqualität im Vergleich mit den Serben haben. Nur müssen wir dies auch auf dem Platz umsetzen. Rein durchs Reden hat noch keiner eine Partie gewonnen. Ich weiß, es ist ein Stehsatz: aber es müssen heute die Messer gewetzt und dann zwischen die Zähne platziert werden. Die Serben sollen spüren, wie ernst uns der Aufstieg ist. Und bei einem möglicherweise kurzfristigen Rückschlag (keine Ahnung, z.B. ein Ausgleich zum 1-1 in der 55. Minute) darf auf keine Fall dafür sorgen, dass man minutenlang konsterniert ist. Aufstellungsmäßig möchte ich weiterhin mein Vertrauen in Schöttel setzen. Sollte er Heikkinen beispielsweise ins Rennen werfen, dann soll es so sein. Meine Unterstützung ist vorhanden. Meine justierte Aufstellungsvariante: Königshofer Schimpelsberger - Sonnleitner - Gerson - Katzer Ildiz - Kulovits Trimmel - Hofmann - Drazan Boyd Trimmel würde ich vorziehen, da er grundsätzlich schon für viel Gefahr sorgen kann und auch die nötigen Standards rausholt. Andererseits hätte ich bei dieser Aufstellung schon auch leichtes Bauchweh, weil ich kaum jemanden in der offensiven Reihe sehe, der Hofmann wirklich spielerisch entlasten und unterstützen kann. Ildiz müsste in meiner Vorstellung knapp vor der Abwehr spielen und den Spielaufbau einleiten (gemeinsam mit Gerson). Dahinter soll Sonnleitner die Gegner ablaufen. Schimpelsberger und Katzer sollten Trimmel bzw. Drazan doppelnd unterstützen (nach vorne) und nach hinten müsste die Unterstützung umgekehrt funktionieren. Kulo würde in meiner Vorstellung den Brutaloabräumer spielen und bekommt hoffentlich bald einen Zugriff aufs Spiel. Und falls wir Druck aufbauen können, dann sollte Boyd auch genügend Bälle bekommen, um richtig gefährlich zu werden. Hoffentlich geht das heute gut. Eine Fortsetzung der Europacupsaison wäre für uns alle ein Segen. Hoch Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 9. August 2012 Würde Trimmel auch sehr gerne am rechten offensiven flügel sehen. Man hat auswärts gesehen, dass die Serben mit ihm defensiv enorme probleme hatten. Mit seiner Geschwindigkeit kann er Ihnen sehr weh tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. August 2012 Heut gibts ois Wiedergutmachung fürs Derby an Kantersieg, werds scho sehn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. August 2012 Und wie genau soll das aussehen? Selbst ein zweistelliges Ergebnis lässt die schlechte Leistung vom Derby nicht vergessen. DU wirst schon sehen, dass wird heute ein zittern und flüchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanseat Weltklassekicker Geschrieben 9. August 2012 Bier zu Hause ist kaltgestellt. Ich komm rechtzeitig von Arbeit heim, sprich einem Heimsieg spricht nichts mehr entgegen! Auf geht´s Rapid kämpfen und siegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts