Gioachino Rossinis Barbier Wichtiger Spieler Geschrieben 5. August 2012 Also wenn man als Außenstehender neutraler Beobachter so eure Diskussion verfolgt ist das echt zum wundern. Ein halbwegs passables Freundschaftsspiel gegen AS Rom und ein 4:0 gegen inferiore Innsbrucker und man wähnt sich schon wieder im Rapid Fußball Himmel. Jetzt 2 Niederlagen und ihr stellt ALLES in Frage. Rapid ist oft nicht so toll wie ihr glaubt und oft nicht so schlecht wie ihr meint. Aber vielleicht seit ihr ja mit zu vielen Emotionen dabei (Rapid ist Religion) dadurch geblendet und dieser Umstand verhindert eine objektive Sicht der Dinge. Schauts halt dass gegen die Serben was reißts sonst ist die nächste Blamage angerichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 5. August 2012 Nein die nennt man am Anfang der Transferzeit als Verstärkungen um damit die Rufe nach ZM und dergleichen zu besänftigen die glauben ja alle sie sind was besseres! Wer weiss, vl is der ein oder andere ja wirkli a verstarkung .. aber wenn ma ned die Eier hat Risiko eibzugehen und solche jungen (wsh hungriger wie das ganze Team heute) Spieler die Chance zu gebn wird mans moe erfahrn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Geschrieben 5. August 2012 müssen ja den verletzten prokopic bedenken, der zerreißt die liga wenn er wieder zurückkommt. lol. der war gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vatertheresa Ergänzungsspieler Geschrieben 5. August 2012 http://www.laola1.tv/de/at/fussball/aut-bundesliga/die-derby-pressekonferenz-zum-03-/video/277-2450-92501.html Pressekonferenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 5. August 2012 Bezeichnend das kaum Gelbe karten ausgeteilt wurden, in einem derby erwarte ich mir, dass man wenn man schon spielerisch nicht mithält zumindestens den gegner niedertritt. Drazan bist du es? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 5. August 2012 Die U8 hat im Vorspiel mehr Einsatz und Willen gezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 5. August 2012 2:1 in mattersburg, mehr fallerten mir jetzt nicht ein Danke. Und mit der Kondi und Technik wirds a net oft vorkommen,, ma bin ich angfressen.. Kein Grouzurek, Wydra, Schaub auf der Bank, nur def.spieler und ein Pensionist.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 5. August 2012 Also wenn man als Außenstehender neutraler Beobachter so eure Diskussion verfolgt ist das echt zum wundern. Ein halbwegs passables Freundschaftsspiel gegen AS Rom und ein 4:0 gegen inferiore Innsbrucker und man wähnt sich schon wieder im Rapid Fußball Himmel. Jetzt 2 Niederlagen und ihr stellt ALLES in Frage. Rapid ist oft nicht so toll wie ihr glaubt und oft nicht so schlecht wie ihr meint. Aber vielleicht seit ihr ja mit zu vielen Emotionen dabei (Rapid ist Religion) dadurch geblendet und dieser Umstand verhindert eine objektive Sicht der Dinge. Schauts halt dass gegen die Serben was reißts sonst ist die nächste Blamage angerichtet. Danke für deine grenzenlose Weisheit, und herzlich willkommen im ASB. Nicht bös gemeint, aber das Pendeln zwischen "wir sind fix meister" und "wir steigen ab" von diversen (vielen) Leuten ist hier so sicher wie das Amen im Gebet. Man darf aber dennoch über inferiore Leistungen (Rapid, heute.) seinen Dampf ablassen, und sich über gute Spiele (Wacker, vor einigen Tagen) freuen. Bist du da leicht anderer Meinung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 5. August 2012 Wow, sogar nach einem 3:0 über den Schiri sudern, das ist Austria Wien. Hat er auch einen Einwurf in die falsche Richtung gegeben? Muss wohl in der Jugend bei Rapid gespielt haben! Ich sudere über den Schiri wenn es was zu sudern gibt. Egal ob man 0:3 verliert od. gewinnt. Von den Karten her und vom "hart spielen lassen" war er mMn ziemlich ausgeglichen. Drazan und Gorgon beide mit absolut gelbwürdigen Fouls z.B. aber zum aufregen ist das wir im Derby einfach keinen Elfer kriegen. Schon seit ca. 15-20 JAHREN haben wir im Derby keinen Elfer mehr bekommen. Auch heute nicht als der Somkovic ganz klar zurückgerissen wurde und auf den Boden gedrückt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 5. August 2012 und wer ist dafür mitverantwortlich, dass wir keine alternativen auf der bank haben? Hekkinen? Dober? Soma? Edlinger? Ich bin mir nicht sicher, was hier die sozial erwünschte Antwort ist. Aber ob die Einwechslung von Heikkinen heute wirklich schuld an der Niederlage war? Ich bin mir nicht sicher. Was sagst du? Hätten wir die Partie ohne Heikkinen und mit einer stärkeren Bank noch gewonnen? Entschieden wurde die Partei mMn durch ein absolutes Blackout von Kulovits, ein 0:1 bei der Hitze gegen eine gut organisierte Austria aufzuholen, ist verdammt schwer. Nach der Pause bis zum Tor war Wille erkennbar, danach die Luft heraußen. Donnerstag ist ein ganz anderes Spiel, da bin ich mir sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Geschrieben 5. August 2012 http://www.laola1.tv...2450-92501.html Pressekonferenz ach der Schöttel is afoch eine Witzfigur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2012 Genau so ist es. Jeder, der nicht den Kopf dieser Versager fordert, muss ein blinder Ja-Sager sein. Wen hätte Schöttel denn einwechseln sollen für den verletzten Ildiz? Schrammel? Schimpelsberger? Pichler? Oder den einzigen, der auf dieser Position zuhause ist? Sag es mir. Passt eh, pfeifen wir unsere eigenen Spieler aus, alles ist orsch, wer ein Derby 3:0 verliert, ist kein Profi, alle raus, Vorstand und so! (Gut so? bin ich jetzt voll der Mentalitá-Fan?) Das ist doch lächerlich.. Den Match-Kader hat er aber selber zusammengestellt? Warum ist da nur ein (!) offensiver Spieler mit Burgstaller, und ein halboffensiver mit Prager und sonst nur defensive? Betsätigt mich an sich, dass PS keinen Plan B hat. Und so ist es dann, dass nach Niederlagen über den ungünstigen Spielverlauf gejammert wird. Es hat schon beinah weh getan, die hilflosen und stereotypen Versuche mit Flanken in den Strafraum, von denen keine einzige beim eigenen Mann ankam, anzusehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2012 Wow, sogar nach einem 3:0 über den Schiri sudern, das ist Austria Wien. Hat er auch einen Einwurf in die falsche Richtung gegeben? Muss wohl in der Jugend bei Rapid gespielt haben! genau und jetzt freu dich weiter, dass ihr immerhin bis zum 2:0 ebenbürtig wart und aufgrund der hitze unglücklich verloren habt. sinngemäß erfassen und verstehen von gelesenem ist nicht gerade deine stärke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinfelder1976 Europaklassespieler Geschrieben 5. August 2012 Ich kann relativ emotionslos über das Derby schreiben, auch wenn ich mich klar über den Derbysieg der Austria freue weil sie mir in Wien lieber ist. Aber was bei Rapid echt auffällt. Burgstaller, was ist mit ihm los? Vor 2 Jahren tanzte er in Hütteldorf noch Rapid aus, jetzt ist er nur ein Schatten. Gerson hat komplett ausgelassen, wirkte enorm ängstlich, etliche Fehlpässe. Aus dem Mittelfeld kommt überhaupt keine Kreativität. Es sollte Schöttel schon eingeleuchtet sein, dass er dringend Hofmann Unterstützung anbieten muß und doch nicht Trimmel als RV einsetzen (das RV Experiment ist nur bei Atletico bislang gut gegangen;-) Hofmann kann Akzente setzen, braucht aber 1 - 2 Spieler die ihn ständig unterstützen. Wo sind diese? Ildiz ist körperlich absolut nicht auf der Höhe Zu Heikkinen muß man gar nichts mehr sagen denke ich. Ich glaube der Nachwuchs von Rapid kann zumTeil bessere Leistungen bringen als einige hier genannte Herren. Boyd, Königshofer und HOfmann, eventuell noch Drazan kann man sagen, haben auch heute noch versucht zu zeigen sie können wirklich spielen. 'Aber bei solchen Mitspielern passt man sich schnell an das schlechte Niveau an. Können mir hier Rapid Fans bitte erklären, ob das wirklich der Ernst von Schöttel ist und von Edlinger, mit so einer Mannschaft durchzuspielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. August 2012 (bearbeitet) Mit der Mannschaft hätte man in Serbien sicherlich gewonnen, nicht? bearbeitet 5. August 2012 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts