SK Rapid Wien 0:3 (0:1) FK Austria Wien


goodfella

Recommended Posts

I♥⚽

Ob Schöttel der richtige Trainer für uns ist? Ich wage es immer mehr anzuzweifeln.

Die Frage hab ich mir heute auch schon gestellt, PS is sicher kein schlechter Trainer, aber ich bin mittlerweile der Meinung das er nicht der richtige für Rapid ist. Die Tabelle des letzten Jahres schaut auch viel schöner aus als es schlussendlich war,...offensiv lauft da leider gar nix, wenns oarsch hergeht hast du die nächsten zwei Spiele 0 Punkte am Konto, SBG auswärts und Sturm daheim, mir graut ehrlich gesagt a bissi. Wennst im EC auch noch rausfliegst brennt der Hut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky

nüchtern betrachtet ist nicht viel geschehen, ausser das die Erkenntis der nicht vorhandenen qualitativen Steigerung erlangt wurde

aber es gibt eine erkenntnis ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

von einer beängstigenden dominanz war die Austria sicher recht weit entfernt.

Ich sag mal das wir des Spiel so ab der 25. Minute herum beherrscht haben, hinten nix aber wirklich GAR NIX anbrennen haben lassen und den Gegner vorne zu Fehlern gezwungen haben. Und dann hama vorne noch 2 Trümmer gemacht von 3-4 Chancen und Rapid war tot. Und dann hätte es schlimm werden können............

Absolute dominanz war erst nach dem 0:2 vorhanden mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jap wie gesagt ich frag mich nur wieso die ned mal auf der Bank sitzen durfen, dafur aber 4 defensiv Lackln

Na weil Schöttel eben............. Lebt wohl in einer defensiven Welt der gute Herr. Ich befürchte fast, Bierschütter 2.0 lässt hier nicht mehr lange auf sich warten. Wie es scheint, wurde LK heute eh schon von einem Kasperl verbal angegangen. Und auf den muss man nicht angfressen sein. Die PS Befürworter kann man mittlerweile an einer Hand abzählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky

Tja wir werden Donnerstag verlieren. Gegen Salzburg abkacken und gegen Sturm ein Unentschieden holen.... und alles beginnt wieder von vorne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Ich weiß momentan echt nicht was am meisten gestunken hat: die kollektive Planlosigkeit, Schöttels in meinen Augen nicht verständliche Wechsel, Sonnleitner, Kulovits oder Rest von dem Haufen.

Königshofer: wohl wenig überraschend bester Rapidler am Platz, aber heute keine große Auszeichnung

IV: Sonnleitner will ich jetzt ganz lange Zeit nicht mehr sehen, das 0:1 geht zu einem großem Teil auf seine Kappe, bleibt stehen und reklamiert Handspiel während sich Kienast dadurch ungedeckt in den freien Raum begeben kann. Und beim 0:2, wenn Kienast da auch Sonnleitners Mann gewesen wäre verliere ich lieber kein Wort mehr zum Euromario. Aber allein sein Verhalten beim ersten Gegentor lässt mich mein Mittagessen in die falsche Richtung wandern.

Rest der Verteidigung war auch so ca. auf Bezirksliganiveau

MF: ich will und ich kann dazu nichts sagen, weil ich eigentlich keines gesehen habe.

Hofmann nie und nimmer das Gehalt wert gewesen das er einsteckt, ob die Doppel 6 jetzt Kulo und Ildiz heißt oder Heikinnen und Phelivan auch kaum ein Unterschied auszumachen.

Alar unsichtbar über 96 Minuten, Drazan, der einzige von dem ich eine Einzelaktion erhofft hätte musste als erster gehen, aber ansonsten auch nur wieder durch unnötiges Einsteigen aufgefallen. Ein Wunder das er nicht für seine erste solche Aktion im Spiel Gelb gesehen hat.

Wer war da noch? Burgstaller what the fu** ich trag ihn nach Luschenau und hohl den Langhaardeutschen, der kanns nur besser machen, Prager-für-welche-Mannschaft-spiel-ich-gleich, und Heikkinen, dessen Wechsel mich dann davon überzeugt hat das Schöttel aufgegeben hatte.

Boyd in meinen augen eine arme Sau die alleine verhungert ist.

Fazit: Wenn dem Schöttel nicht sehr bald eine zündende Idee kommt, so leid es mir tut, muss ein anderer Trainer her. Das kann nicht das Gesicht von Rapid sein, nein, nein, nein, so spielt eine Rapidmannschaft nicht. Alles was die Austria heute in der Defensive tun musste war den Ballführenden spieler zu attackieren. Die Mannschaft war heute dermaßen langsam im Kopf, das man es nicht in Worte fassen kann. Offenbar werden unsere Fußballgötter nur dann unseren Erwartungen gerecht wenn sie einen Schleifer hinter sich haben. Schöttel bitte wasch dem Haufen die Köpfe. So eine Leistung ist Rapid weder würdig noch für Fans erträglich. So ein passiver Haufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Am Freitag haben mich noch die meisten kritisiert, weil ich die jungen in die KM wollte.Heute saß kein einziger auf der Bank. Dafür die kracher Prager und Heikkinen und nur ein Offensivspieler mit Burgstaller.

Zum spiel: Bis auf Königshofer alle Kraftlos- schwach-geistig nicht am Platz.

Die Ersatzbank ist gelinde gesagt eine Frechheit gewesen, wie wenn man ein AW-spiel gg. Barca hat.

Klar war es heiss,aber so ohne Kampfgeist ist einer Rapid nicht würdig.

Bitte Prager und Heikkinen nicht mehr in die KM, den mehr fehler können die Jungen auch nicht machen.

Jetzt mach ich mir für Donn.grosse sorgen, denn unsere Kondition dürft auch heuer nicht besonders sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.