SK Rapid Wien 0:3 (0:1) FK Austria Wien


goodfella

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Zum einen, Ich erinnere mich noch an die aussagen - Boyd "der wird uns mit seiner Leistung das neue Stadion finanzieren" etc. Mit der Leistung die letzten 3 Match kann der uns nedmal eine Wurstsemmel erwirtschaften. Nicht falsch verstehen ich mag den Jungen und denke auch das er im laufe der Zeit zu einem 10-15 Tore Stürmer wird, aber als 1er Stürmer ist es viel zu Früh für ihn.

Boyd hängt seit dem Wacker Spiel komplett in der Luft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich glaub es wurde hier noch nicht angesprochen:

Ich finds schade, dass ihr so leicht in Euphorie verfällt. Boyd der ein Fallrückziehertor gemacht hat und ein mal oben ohne gejubelt hat wird zum Publikumsliebling, dabei erinnert mich der Typ nur zu gut an Momo Diabang. Der Stangenschuss von ihm am Ende war auch eine Frechheit. Ich glaube ihr braucht im Sturm definitiv was stärkeres als einen Boyd - Dazu braucht ihr dringend einen neuen Spieler der ein Spiel öffnen und leiten kann - Die Glanzzeit des SH sind leider schon lange vorbei.

Mit Königshofer habt ihr echt einen kommenden Star in der Mannschaft - Ich glaube der kann es ganz weit bringen. Der hat was im Kopf, spielt gut ab, hat gute Reflexe und kann einen Sieg festhalten - Und das ganze nach einem groben Fehler im EL-Spiel. Ich glaube wenn er noch ein paar so starke Spiele abliefert, wird er eine ernsthafte Alternative fürs Nationalteam.

Overall muss ich noch anmerken: Ich finds peinlich, unprofessionell und traurig, dass ein Edlinger mit dieser Mannschaft den Meistertitel fordert. Hat der Typ überhaupt einen Bezug zur Realität? Der stellt sich mit solchen Aussagen nur selbst ein Bein! Auch ein Schöttel hat bei euch nichts zu suchen. Ideenlose Wechsel - Eigenartige Entscheidungen - Zu wenig Impulsiv.

Man muss leider wie schon in den Jahren davor anmerken, dass bei euch einiges falsch läuft und sich leider nichts geändert hat.

Ich drück euch auf jeden Fall für Donnerstag ganz fest die Daumen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Durchhalteparolen sind nicht angebracht. Seit PP Abgang ist es das gleiche Problem, gg defensiv perfekt aufgestellte Mannschaften geht nichts.

Haben wir unter Schöttel schon einmal ein spiel gewonnen, wenn wir im Rückstand waren.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

und in den 15 minuten mehr fehlpässe produziert, als ein anderer in 90, dazu noch 3-0 direkt verschuldet.

du bist halt ein blinder ja-sager der dem marek und seiner "philosophie" aus der hand frisst, blos nicht kritisieren, die wissen schon, was sie tun.

Genau so ist es. Jeder, der nicht den Kopf dieser Versager fordert, muss ein blinder Ja-Sager sein.

Wen hätte Schöttel denn einwechseln sollen für den verletzten Ildiz? Schrammel? Schimpelsberger? Pichler? Oder den einzigen, der auf dieser Position zuhause ist? Sag es mir. Passt eh, pfeifen wir unsere eigenen Spieler aus, alles ist orsch, wer ein Derby 3:0 verliert, ist kein Profi, alle raus, Vorstand und so! (Gut so? bin ich jetzt voll der Mentalitá-Fan?) Das ist doch lächerlich..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I have a cunning plan

Immer diese Derby-Pleiten...

Rapid hat heute gespielt wie Federer: Müde und unmotiviert. Der einzige Unterschied ist, dass Federer niemandem mehr etwas beweisen muss und Grund hatte, müde zu sein. Rapid spielt endlich wieder wie im letzten Jahr. Keine Spur von Aufbäumen, Dynamik und Inspiration. Man muss hanteln! Die Welt geht jetzt sicher nicht unter, aber der Trend seit dem tollen Auftakt zeigt beängstigend steil nach unten. Warum, vermag ich nicht zu sagen.

Ein Nachsatz: Er hat sicher nicht die Niederlage verschuldet, aber der Heikkinen ist absolut zum Knochenkotzen. Der würde nicht einmal bei Hartberg spielen in der Form. WIESO bin ich Fan eines Vereins, in dem solche Scheißkicker (denn so einer ist er mittlerweile) dauernd spielen dürfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.