SK Rapid Wien 0:3 (0:1) FK Austria Wien


goodfella

Recommended Posts

The horse from "Horsin' around"

Ich frahe nochmal. Wieso gibt man jungen, hungrigen Typen wie Wydra, Schaub oder Dobras ka Chance? Wieso sitzten die nicht auf der Bank

Naja, weil die alten Säcke Schrammel, Pichler, Schimpelsberger, Prager und Burgstaller halt die Plätze verstellen. Aber frage nicht, was wäre, wenn die alle auf der Tribüne sitzen und wir verlieren. Dann fragen alle, warum wir denn mit so einer unerfahrenen Mannschaft im Derby spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn man sich um Einzelleistungen dreht, möchte ich heute nur zwei Spieler ausnehmen. Natürlich Königshofer, ohne den wir gut und gerne mit 0:5 heimgegangen wären und - ja, das mein ich ernst! - Trimmel! Seine Aufgaben in der Defensive hat er gut erledigt, oft trotz Startnachteil noch den Gegner abgelaufen, die hohen Bälle super geklärt. Offensiv bescheiden, ja. Aber in einer Mannschaft der Unleistung mit seiner neu gefundenen Position noch ein kleiner Lichtblick. Auch wenn das viele hier anders sehen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Die austria war stärker?

Naja, ich fand es war einfach schlecht von beiden seiten und die austria hat durch einen kapitalen Eigenfehler( Neukirchner) gewonnen!

Aber alles in allem spiegelt es nur das schlechte niveau wieder!

rapid war heute katastrophal. aber wenn du ernsthaft der meinung bist dass die austria heute über 90 minuten spielerisch bestens drauf war, solltest mal deine violetten aschenbecher runtergeben. die austria war heute nicht gut, für uns hats leider dennoch mehr als gereicht.

Großes Kino diese 2 posts, wirklich!!! Wir waren sicher ned bestens drauf aber mit einer bissl besseren Chancenauswertung hätte es heute ein Jahrzehnte-Debakel für euch geben können. 5 od. sogar 6:0 war heute drinnen. Nicht mal wenn mal alle Chancen reinhaut. Und eure erste Chance war beim stand von 0:3 in der 85. Minute herum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ob OT oder nicht, der Beitrag fasst die derzeitige Situation gut zusammen. und das Traurige daran ist, dass man genau das, was da heute passiert ist (oder besser gezeigt wurde, denn passiert ist da schon vor langer Zeit etwas), schon vor Saisonbeginn vorhersehen konnte.

Nicht nur, dass sich im - angeblich aufgeblähten -Kader nach wie vor einige (besser: zu viele) technisch sehr limitierte Spieler munter tummeln können, sind wir so ziemlich an allen Positionen qualitativ (und im Angriff auch quantitativ) unterbesetzt.

Ohne Fehl und Tadel war heute - wieder einmal - nur LK.

In der IV passieren zu viele Abstimmungsfehler (eigentlich ein Wahnsinn, denn die Vorbereitung war lang genug dafür, einen (!!!) neuen Spieler einzugliedern.

An den aussen rächt sich schon jetzt, dass wir keine wirkliche Alternativen auf der Bank haben. Trimmel als AV ist - schon wieder - ein gescheitertes Experiment von PS, Mecki wird nicht jünger und auf der Bank hocken mit Schimpelsberger und Schrammel nun auch keine Wunderwuzzis.

Soll heissen, es ist eigentlich egal, welche der 4 Genannten da auflaufen.

Mittelfeld? DM genauso grottig wie seit Jahren schon. Und von Ildiz verlangen, dass der mit einem Mal den schon seit Jahren bestehenden Notstand aufzuheben, ist pure Realitätsverweigerung.

Und nach vorne hin haben wir ja soooo viele Alternativen. Aber wem eigentlich? Ausser einem SHFG, an dem seit gefühlten Jahrzehnten alles im Aufbau hängt, ist da weit und breit niemand zu sehen. Drazan hin und wieder mal mit einer guten Partie (je nachdem, ob es ihn freut, oder sein Gegenüber genug Platz läßt), Burgstaller jenseits von Gut und Böse und sonst keine Alternativen vorhanden (da ja Trimmel sich als RV verdingen muss).

Bleibt der Angriff, in dem sich Boyd als Alleinunterhalter versuchen darf, bzw. Alar ständig irgendwo aufgestellt wird und es nicht mehr verwundern darf, wenn er selbst bald nicht mehr weiß, wo er eigentlich spielen soll.

Aber man hat ja zum Glück noch Alternativen auf der Bank ........

Sorry, habe vergessen, dass in Sachen Angriff da ja ein großes Loch auf der Bank klafft.

Was bleibt, ist die Hoffnung auf die "Jungen". aber leider sind sowohl Grozurek als auch Wydra irgendwo im schwarzen Loch zu Wien-Hütteldorf verschwunden. Von einem Schaub, etc. gar nciht erst zu reden.

Aber es wäre ohnehin eine trügerische Hoffnung, darauf zu vertrauen, dass es gerade die Jungen richten werden.

Ich mag PS als Mensch sehr, aber ich habe - nicht erst seit heute - den Eindruck, als würde ihm erst jetzt so langsam bewußt, worauf er sich da eingelassen hat. Denn abgesehen von der dubios bestückten Bank

heute hatte ich zu keiner Minute des Spiels das Gefühl, als wüßte Schöttel auch nur irgendwie auf die sich schon bald abzeichnende Niederlage zu reagieren.

Galt im Vorjahr noch die Schonzeit für den Trainer, der sich ja 2011 den Kader noch nicht nach seinen Wünschen zusammen stellen konnte, so ist diese Frist nun abgelaufen. und mit dieser Besetzung wird PS keine Bäume ausreissen, da bin ich mir sehr sicher.

Vor einigen Tagen habe ich vor zu großer Euphorie gewarnt und vermerkt, dass die nächsten zwei Wochen zeigen werden, wo wir stehen.

Nun, diese beiden Wochen haben ja toll begonnen. Und wenn es am Donnerstag wieder kracht, sind wir endgültig dort angelangt, wo wir schon vor einem Jahr waren.

Wie recht Du doch hast.

Einen Jacobo von WAC haben wir derzeit nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich möchte ja nicht schwarzmalen aber das muß es für schöttel gewesen sein!

1.,Warum sind wir so im arsch sind?

2.,Trotz dieser Aufstellung kam nie einer richtig vors Tor !

3.,Diese Auswechslungen eine Frass

4., Einen Heikinnen bringen bei 0:2 rückstand!!!(verdammt noch mal es gibt einen wydra)

5., Einen Burgstaller bringen, obwohl ein Grouzurek ein absolutes Erfolgserlebnis hatte! (2 Tore bei den Amas)

Er ist einfach nicht der richtige für diesen Job, er möchte Junge einbauen aber schafft es nicht!

Dieser PS hat für uns in vergangenheit viel gemacht, aber er ist kein Trainer für Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Großes Kino diese 2 posts, wirklich!!! Wir waren sicher ned bestens drauf aber mit einer bissl besseren Chancenauswertung hätte es heute ein Jahrzehnte-Debakel für euch geben können. 5 od. sogar 6:0 war heute drinnen. Nicht mal wenn mal alle Chancen reinhaut. Und eure erste Chance war beim stand von 0:3 in der 85. Minute herum.

von einer beängstigenden dominanz war die Austria sicher recht weit entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
rapid war heute katastrophal. aber wenn du ernsthaft der meinung bist dass die austria heute über 90 minuten spielerisch bestens drauf war, solltest mal deine violetten aschenbecher runtergeben. die austria war heute nicht gut, für uns hats leider dennoch mehr als gereicht.

Die Austria hat das Spiel nach Belieben beherrscht und die Fehler und Schwächen von Rapid einfach eiskalt ausgenutzt und Rapid nicht ins Spiel kommen lassen. Vielleicht waren sie spielerisch nicht bestens drauf, aber sehr wohl mannschaftlich um das X-fache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

lol. wir verlieren nicht weil der andere besser ist, sondern weil wir schlechter sind, und da muss man sich fragen, warum das so ist und daran arbeiten, was bei uns einfach nicht passiert.

Ja aber wen ihr schlechter gespielt habt dann war die austria ja besser.

Vielen dank dafür, solche aussagen machen den sieg noch schöner!!

Das nenne ich mal Logik.

Viel Glück für Donnerstag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky

Großes Kino diese 2 posts, wirklich!!! Wir waren sicher ned bestens drauf aber mit einer bissl besseren Chancenauswertung hätte es heute ein Jahrzehnte-Debakel für euch geben können. 5 od. sogar 6:0 war heute drinnen. Nicht mal wenn mal alle Chancen reinhaut. Und eure erste Chance war beim stand von 0:3 in der 85. Minute herum.

naja ihr habt auch nur das Tor getroffenweil wir gepatzt haben.... aber immerhin getroffen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.