SK Rapid Wien 0:3 (0:1) FK Austria Wien


goodfella

Recommended Posts

Hallo arsch wir haben nur kurz rausgachat aber jetzt sind wir eh wieder in dir!... Für mich sin leistungen wie diese heuer wesentlich logischer als solche welche nach ibk von vielen über längere erwartet wurden... Manchmal ist eben die hoffnung vater des gedanken... Vielleicht hätte es geholfen wenn wir unsere schwachstellen aus der vorsaison deutlich verstärkt hätten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Es gibt soviel zu sagen das man nicht weiß wo man bitte anfangen soll...

Stimme dir im jeden Punkt zu.

Die Saison wird meiner Meinung nach nicht mehr zulassen das wir aus versehen 2 werden oder gar Meister.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Willkommen in der Realität - Reality bites!

Mich hat eigentlich Burgstaller am meisten aufgeregt - der hat bei seinem kurzen Einsatz eine unglaublich aufreizende Darbietung hingelegt, da wurde einem regelrecht schlecht.

Und dann auch noch die Diskussionen mit dem Schiri, der soll mal ganz still und demütig sein und rennen, nach seinen Eskapaden.

Extrem bitterer Nachmittag, nachdem man sich die ganze Woche schon auf diesen Sonntag gefreut hat.

Wenn es da keine Steigerung bis zum Donnerstag gibt, dann schauen wir wieder mal ziemlich blöd aus der Wäsche!

PS: Gratulation an die Veilchen - ware heute in allen Belangen (leider) besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

den Stadionbesuch hätt ich mir sparen können...........vorm Spiel ein Unentschieden befürchtet und eine Niederlage ists worden die Euphorie unter den Rapidlern konnte und kann ich bis jetzt nicht teilen.

Gratulation an die Austria.....mit Rapidattributen das Spiel locker und verdient gewonnen.

Novi Sad wird uns am Donnerstag ordentliche Probleme bereiten........

Eine Eierlose, kampflose Rapid hat sich heute präsentiert. Die technischen Schwächen sind der Wahnsinn vor allem die Ballannahme (Burgstaller,Prager,Kulo,Katzer) ist unterirdisch.

Einzelkritik erspar ich mir da für mich ALLE scheisse waren.........

@ Dannyo: Dein Tip war ja irgendwie richtig. 3:0 drüber fahren....... ={

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Immer diese Derby-Pleiten...

Rapid hat heute gespielt wie Federer: Müde und unmotiviert. Der einzige Unterschied ist, dass Federer niemandem mehr etwas beweisen muss und Grund hatte, müde zu sein. Rapid spielt endlich wieder wie im letzten Jahr. Keine Spur von Aufbäumen, Dynamik und Inspiration. Man muss hanteln! Die Welt geht jetzt sicher nicht unter, aber der Trend seit dem tollen Auftakt zeigt beängstigend steil nach unten. Warum, vermag ich nicht zu sagen.

Ein Nachsatz: Er hat sicher nicht die Niederlage verschuldet, aber der Heikkinen ist absolut zum Knochenkotzen. Der würde nicht einmal bei Hartberg spielen in der Form. WIESO bin ich Fan eines Vereins, in dem solche Scheißkicker (denn so einer ist er mittlerweile) dauernd spielen dürfen?

NO MORE WORDS TO SAY!!!!! TO THE POINT

Irgendwo in Wien gehts grad rund...

:ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky

Zum heulen echt. Aber haupsache nach einem Spiel sagen wir sind Titel Anwärter. Und wir sind technisch besser als Novi Sad. Wir würden gegen Düdelingen 4:0 verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Zum heulen echt. Aber haupsache nach einem Spiel sagen wir sind Titel Anwärter. Und wir sind technisch besser als Novi Sad. Wir würden gegen Düdelingen 4:0 verlieren.

Naja, übertreiben braucht man jetzt auch nicht :winker:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky

Kann mir irgendjemand sagen wie es weiter gehn soll??. Wir gurken seid Jahren herum, es ändert sich absolut nichts. Und wir werden sang und klanglos untergehn am Donnerstag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

frage von einem veilchen (ernst gemeint und in keinster weise provokativ):

wie sehr hängt die darbietung (und ich meine damit ein teils kampfloses und teils fast schon angsthaftes spiel das man von rapid ja so im hanappi eigentlich gar nicht kennt) eurer meinung nach mit dem einfluß von trainer schöttel zusammen?

wenn ich mich an die letzten derbys erinnere, waren das durch die bank eigentlich sehr eierlose auftritte von rapid. auch im frühjahr als wir unter vastic einen katastrophenkick gezeigt haben, wollte schöttel ja in erster linie mal nicht verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.