ÖFB Legionäre in Deutschland


Recommended Posts

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

also ich kann mir vorstellen dass er in der buli bleibt.

kommt sicher auch auf den Verein drauf an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

kann ich nicht ganz verstehen aber bitte.

tuchel plant wohl eine verjüngung auf dieser position.

Ich denke es ist an den finanziellen Vorstellungen beider Seiten gescheitert. Die Funktionäre haben ja stets betont, dass man verlängern will. Ich hoff natürlich, dass er in der BL bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet

Ich denke es ist an den finanziellen Vorstellungen beider Seiten gescheitert. Die Funktionäre haben ja stets betont, dass man verlängern will. Ich hoff natürlich, dass er in der BL bleibt.

Ob dann ausgerechnet die Bremer seine finanziellen Vorstellungen erfüllen können? Bin gespannt wohin er geht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob dann ausgerechnet die Bremer seine finanziellen Vorstellungen erfüllen können? Bin gespannt wohin er geht...

Fraglich ob seine finanziellen Vorstellungen in Deutschland überhaupt jemand erfüllen will. (Stichwort: Preis/Leistung) Werder muss ja sparen was man so hört, immerhin würde er keine Ablöse kosten.

Sportlich gesehen ist er natürlich kein Wunderwuzzi aber in der dt. Bundesliga sollte sich doch der ein oder andere Verein finden lassen, für den er eine Verstärkung ist. Werder ist quantitativ im MF durchaus zahlreich besetzt aber vielleicht könnten sie dennoch einen erfahrenen Spieler fürs MF brauchen?

Dort könnte er locker noch ein paar Jahre kicken und dann verschafft ihm der Hicke einen gut dotierten Vertrag in der Wüste wo er noch mal abcashen kann. Oder halt MLS, die nehmen solche auch gern. (gibts eigentlich den Red Bull Verein dort noch?)

bearbeitet von go4glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.