ÖFB Legionäre in Deutschland


Recommended Posts

wenn sowas bei Werder öfter vorkommt, wunderts mich nicht, dass die aktuell so schlecht dastehen.

also dass ich das gerade von dir lesen muss wundert mich schon.

es hat mal ein interview von stranzl gegeben wie er das training in deutschland beschrieben hat. dazu zählte dass man nur mit schienbeinschoner trainiert, und es üblich sei dass div. spieler mind. im wochenrhythmus aneinander geraten sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

also dass ich das gerade von dir lesen muss wundert mich schon.

es hat mal ein interview von stranzl gegeben wie er das training in deutschland beschrieben hat. dazu zählte dass man nur mit schienbeinschoner trainiert, und es üblich sei dass div. spieler mind. im wochenrhythmus aneinander geraten sind.

wie das Training bei anderen Mannschaften abläuft weiß ich nicht, aber ich sehe ab und zu Fotos von BVB-Spielern und da hätte ich noch niemanden mit Schienbeindeckel gesehen :ratlos:

man soll jetzt auch nicht zu viel in dieses Bild hineininterpretieren, aber es passt halt zur aktullen Situation von Arnautovic. Da kommt keine Ruhe rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

wie das Training bei anderen Mannschaften abläuft weiß ich nicht, aber ich sehe ab und zu Fotos von BVB-Spielern und da hätte ich noch niemanden mit Schienbeindeckel gesehen :ratlos:

man soll jetzt auch nicht zu viel in dieses Bild hineininterpretieren, aber es passt halt zur aktullen Situation von Arnautovic. Da kommt keine Ruhe rein.

ja gut, die sind auch so jung, da müssen dann die eltern zu oberlehrer klopp gehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Tja, dabei müsste er nur mehr bis 1.6. warten. Dann sollte er den Pass relativ schnell bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

vielleicht sollte man ihm mal die rechtslage erklären. wenn der ÖFB das vescheißt, dann habedieehre

Wäre interessant, ob die ganze Zeit er überhaupt Kontakt mit dem ÖFB gehabt hat. Ich verstehe, dass man den Spielern nicht dauernd hinterrennt, da man halt doch kein wirkliches Auswanderungsland wie die Türkei oder Kroatien ist, aber wenn schon ein Spieler öffentlich bekannt gibt den Pass zu beantragen, würde ich ja dann zumindest beratend zur Seite stehen. Und nur ihm zu erklären, dass das österr. Gesetz bald verändert wird und er jetzt nicht 3 Monate davor den Hut drauf schmeißen muss.

absolut sicher, dass das gesetz so schnell durchgeht?

Nein, hab jetzt nur schnell gegoogelt und bin auf der SPÖ-Seite darüber gestolpert. Hätte dacht das ist ziemlich fix.

Standard schreibt das auch: http://derstandard.at/1358305589890/Ueber-die-Feuerwehr-schneller-zum-Pass

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.