Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 3. April 2013 (bearbeitet) Ich glaub ja, der Tuchel ist eine ziemliche Krätzn, und da haben schlussendlich mit Sicherheit auch persönliche Differenzen den Ausschlag gegeben. Im Mainzer Forum sind sie teilweise richtig entsetzt darüber, Ivanschitz gehen zu lassen. bearbeitet 3. April 2013 von Wolfinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 3. April 2013 (bearbeitet) warum ist tuchel eine krätzn wenn er 1. eigene vorstellungen hat mit mainz ohne ivanschitz, und 2. mit offenen karten mit ivanschitz kommuniziert und ihm nichts vorlügt? bearbeitet 3. April 2013 von patrax beichler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 3. April 2013 warum ist tuchel eine krätzn wenn er 1. eigene vorstellungen hat mit mainz ohne ivanschitz, und 2. mit offenen karten mit ivanschitz kommuniziert und ihm nichts vorlügt? Das war jetzt nicht nur auf die Sache mit Ivanschitz bezogen, ich glaube nämlich dass Tuchel allgemein ein ziemlicher Unsympathler ist. Aber egal, ich denke Ivanschitz kann sicher wieder einen Verein finden, der sich in etwa auf dem Niveau von Mainz befindet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 3. April 2013 Das war jetzt nicht nur auf die Sache mit Ivanschitz bezogen, ich glaube nämlich dass Tuchel allgemein ein ziemlicher Unsympathler ist. wenn sich die zwei nicht riechen können, wird halt einer gehen, in dem fall ivanschitz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 3. April 2013 (bearbeitet) ich hab ja auch nicht gesagt, dass es was bringt. nur dass es lustig ist hast ihn jetzt schon angerufen? wenn du wirklich die möglichkeit hast um ihn zu kontaktieren dann tu es bitte. du bist österreichs letzte hoffnung hehe. bearbeitet 3. April 2013 von quaiz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 3. April 2013 (bearbeitet) hast ihn jetzt schon angerufen? wenn du wirklich die möglichkeit hast um ihn zu kontaktieren dann tu es bitte. du bist österreichs letzte hoffnung hehe. das mögen andere hier anders sehen. aber ich bin dran, keine sorge €: warte noch auf eine auskunftr aus dem BMI bearbeitet 3. April 2013 von antisymmetric 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 3. April 2013 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 3. April 2013 "putz di, heast" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2013 besser als jedes interview mit dem orf ahaha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 4. April 2013 besser als jedes interview mit dem orf ahaha zuerst dachte ich mir, dass das schon doof ist mit schlagobers beim autofahren, aber "they had me from 'muski' " 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 4. April 2013 "nur blede frogn im schedl olda" .. wie geil is des interview .. :D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 4. April 2013 so locker der typ, sensationell. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2013 zuerst dachte ich mir, dass das schon doof ist mit schlagobers beim autofahren, aber "they had me from 'muski' " ja die ersten sekunden dachte ich mir auch, wird es jetzt wieder so ein möchtegern "wirsindjugendlichundlustig" interview, aber der muski sager war echt unfassbar geil ahaha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. April 2013 Hertha soll auch an Ivanschitz dran sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fronz2000 Weltklassecoach Geschrieben 4. April 2013 Hertha soll auch an Ivanschitz dran sein. Brrr... da wär ja Österreich noch besser als zur Hertha zu gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts