ÖFB Legionäre in Deutschland


Recommended Posts

Fußballgott

Ja der hat schon ein paar gute partien gespielt. aus dem könnt schon noch was werden.

Aber wie gesagt, bitte raus aus der bundesliga und ab ins ausland. in österreich wird man nicht mehr besser.

Aha, und wo soll Klem bitte hingehen? Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass der nach zwei guten Partien gegen den LASK die Wahnsinns-Angebote hat. Ich bin auch ein Fan von Spielern, die den Schritt ins Ausland wagen, aber zuerst muss man sich eben mal in Österreich profilieren. Und das hat Klem definitiv noch nicht geschafft.

Zu Fuchs: abwarten. Der war die letzten 3 Jahre durchgehend bei verschiedenen Klubs und Trainern immer Stammspieler. Dass da mal ein Tief kommt, ist ganz normal. Der Ersatzmann hat jetzt mal ganz gut gespielt, aber es kommen immer wieder Sperren, Verletzungen, Formtiefs. nur weil man mal ein paar Partien auf der Bank sitzt oder nur eingewechselt wird, muss man nicht gleich an einen vereinswechsel denken. Mal die Saison zu Ende spielen, dann kann man immer noch weiterschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Sicher hat der jetz nicht die Mega angebote. aber ja. in österreich wirst halt net besser.

und diese Saison spielt er schon sehr konstant mMn und nicht nur zwei gute partien gegen den LASK. falls er gegen den überhaupt schon mal gespielt hat.

und wenn ich mir da den wechsel vom Ildiz anschau. der hat jetz auch nicht gerade viele spiele für rapid gemacht, wo a bewiesen hat das er weltklasse is. und trotzdem hat na nürnberg geholt. ob ihm der wechsel was bringt bleibt abzuwarten, aber is mMn sicher nicht der falsche weg.

und zu Fuchs, ich glaub nicht das den wer abschreibt aber grad hinter ihm werden die alternativen fürs team dünn. und das er ja jetz weit weg ist von seiner bestform ist auch klar. aber der wird über kurz oder lang sicher wieder spielen auf schalke. vlt tun ihm ja ein paar sitzeinheiten auf der ersatzbank ganz gut :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

und wenn ich mir da den wechsel vom Ildiz anschau. der hat jetz auch nicht gerade viele spiele für rapid gemacht, wo a bewiesen hat das er weltklasse is. und trotzdem hat na nürnberg geholt. ob ihm der wechsel was bringt bleibt abzuwarten, aber is mMn sicher nicht der falsche weg.

Wenn er bei Nürnberg nur auf der Bank oder Tribüne sitzt und das nächstes Jahr nicht besser wird, dann war es ganz sicher der falsche Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wenn er bei Nürnberg nur auf der Bank oder Tribüne sitzt und das nächstes Jahr nicht besser wird, dann war es ganz sicher der falsche Weg.

dann kann ma noch immer wechseln. aber wenn man mal das ziel hat sich im ausland durchzusetzn und die möglichkeit dazu, ist es mMn schon das richtige den schritt zu wagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Und Hosiner wird dann La Liga zerschießen. Suttner wird wohl nicht mehr wesentlich besser, was wohl heißt, dass wir, solange Alaba nicht im Team LV spielt, wir mit Fuchs wohl weiterhin vorlieb nehmen müssen. Viel besseres gibt es ja sonst nicht.

ich würde alaba im team auch als lv bringen, da er mir auf dieser position einfach am besten gefällt. im zm konnte er mich bis jetzt noch nicht überzeugen. das bringt ein junuzovic auch und alaba (vl in kombination mit arnautovic) auf der linken seite könnte mmn. durchaus funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Bin zwar auch kein enormer Fuchs-Fan, aber Suttner ist ein Jahr jünger als Fuchs. In dem Alter war Fuchs schon ein etablierter LV in der DBL bei einem Verein, der 3. in der Liga geworden ist. Auch wenn jetzt ein Durchhänger vorhanden ist, so ist er zzt die beste Alternative und auf den Durchbruch von Leuten zu hoffen, die schon 25 sind, finde ich schon sehr optimistisch. Mir fehlt bei Suttner einfach die Motorik, die ein guter LV haben muss.

Ich denke, wenn der Suttner Mitspieler bekommt in der Klasse wie eben in der DBL vorhanden, wird er nochmal einen Schub haben, Motorik seh ich keine Defizite, wenn ich da an das Duo Junu-Suttner auf links denke, die haben einige schwindlig gespielt und waren annähernd auf ähnlichem Level im Zuammenspiel (andere Spielweise zwensgs Position etc. eh klar und Junu natürlich mehr Spielmacher...), Junu hats ja auch ganz gut geschafft in der DBL wie gesagt, ich denke es liegt auch an den Mitspielern bei ihm. Ob er so gut wie der Fuchs wird keine Ahnung, Leistungsschub sag ich definitiv ja.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, wenn der Suttner Mitspieler bekommt in der Klasse wie eben in der DBL vorhanden, wird er nochmal einen Schub haben, Motorik seh ich keine Defizite, wenn ich da an das Duo Junu-Suttner auf links denke, die haben einige schwindlig gespielt und waren annähernd auf ähnlichem Level im Zuammenspiel (andere Spielweise zwensgs Position etc. eh klar und Junu natürlich mehr Spielmacher...), Junu hats ja auch ganz gut geschafft in der DBL wie gesagt, ich denke es liegt auch an den Mitspielern bei ihm. Ob er so gut wie der Fuchs wird keine Ahnung, Leistungsschub sag ich definitiv ja.

Motorik kann man auch nur teilweise verbessern, die hat man oder nicht. Und ich finde Suttner ganz ok, aber ich rede natürlich von einem Niveau, welches besser als jenes von Fuchs ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

und wie sieht seine alternaive im team aus?? alaba können wir unmöglich hinten reinstellen....

Ibertsberger :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

das wars dann wohl ... jentsch wird bis dahin auch fit werden und wohl die nr.1 nicht hergeben. ich hoffe natürlich das es nicht so sein wird, befürchte aber das ich recht haben werde. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Fuchs ist teamkapitän und koller hat schon öfters erklärt dass spieler auch bei verlust des stammleiberls nicht fallengelassen werden. Fuchs wird weiterhin stammspieler im team sein. Suttner einstweilen weiterhin sein erster ersatzmann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das wars dann wohl ... jentsch wird bis dahin auch fit werden und wohl die nr.1 nicht hergeben.

Was ich letztns gelesen habe is der an sich eh schon mehr oder weniger fit, allerdings wird er laut eigener Aussagen nie mehr schmerzfrei spielen können, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Bitter is es trotzdem mit der Verletzung. bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.