ÖFB Legionäre in Deutschland


Recommended Posts

Österreichs bestes Fußballportal

Martin Harnik erzielte am Wochenende den einzigen Treffer im Spiel zwischen dem VfB Stuttgart und 1899 Hoffenheim und auch bei Raphael Holzhauser sah man eine deutliche Leistungesteigerung. Das und vieles mehr im zweiten Teil unseres Leistungschecks!

http://www.abseits.at/fusball-international/deutschland/abseits-at-leistungscheck-22-spieltag-201213-teil-2-martin-harnik-erzielt-siegtreffer-gegen-1899-hoffenheim/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Fuchs hat sich defensiv in den letzten Jahren überhaupt nicht verbessert. Und da jetzt auch die zahlreichen Assists weggefallen sind, hat er nichts mehr was seine Schwäche kaschiert. Man sieht ja auch im Team und jetzt in der Bundesliga wie leicht er sich oft ausspielen lässt. Stellungsspiel und Zweikampfstärke sind bei ihm extrem ausbaufähig. Ob er das in diesem Alter noch erlernt ist die andere Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

und wie sieht seine alternaive im team aus?? alaba können wir unmöglich hinten reinstellen....

und suttner war gegen wales auch eher eine katastrophe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

da hab ich aber hoffnung das er im sommer den sprung ins ausland schafft und ein viech wird.

Und Hosiner wird dann La Liga zerschießen. Suttner wird wohl nicht mehr wesentlich besser, was wohl heißt, dass wir, solange Alaba nicht im Team LV spielt, wir mit Fuchs wohl weiterhin vorlieb nehmen müssen. Viel besseres gibt es ja sonst nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und Hosiner wird dann La Liga zerschießen. Suttner wird wohl nicht mehr wesentlich besser, was wohl heißt, dass wir, solange Alaba nicht im Team LV spielt, wir mit Fuchs wohl weiterhin vorlieb nehmen müssen. Viel besseres gibt es ja sonst nicht.

Pogatetz hat doch bei West Ham LV gespielt :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

da wurde er aber auch gegen einen der schnellsten spieler der welt oft allein gelassen. da schaut man bald amal schlecht aus.

ändert nichts daran, dass auch er schlecht war (neben einigen anderen auch).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

jetzt wirds zwar wieder off topic: aber ich glaube iwie an den klem

Ja der hat schon ein paar gute partien gespielt. aus dem könnt schon noch was werden.

Aber wie gesagt, bitte raus aus der bundesliga und ab ins ausland. in österreich wird man nicht mehr besser.

ändert nichts daran, dass auch er schlecht war (neben einigen anderen auch).

sicher hat ers gegen den bale nicht leicht. aber a bisschen mehr kann man da schon reissn glaub ich.

er hat da auch sehr verunsichert und nervös gewirkt, wo man halt dann auch merkt, dass er selten gegen solche kaliber gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sicher hat ers gegen den bale nicht leicht. aber a bisschen mehr kann man da schon reissn glaub ich.

er hat da auch sehr verunsichert und nervös gewirkt, wo man halt dann auch merkt, dass er selten gegen solche kaliber gespielt hat.

Bin zwar auch kein enormer Fuchs-Fan, aber Suttner ist ein Jahr jünger als Fuchs. In dem Alter war Fuchs schon ein etablierter LV in der DBL bei einem Verein, der 3. in der Liga geworden ist. Auch wenn jetzt ein Durchhänger vorhanden ist, so ist er zzt die beste Alternative und auf den Durchbruch von Leuten zu hoffen, die schon 25 sind, finde ich schon sehr optimistisch. Mir fehlt bei Suttner einfach die Motorik, die ein guter LV haben muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.