ÖFB Legionäre in Deutschland


Recommended Posts

Österreichs bestes Fußballportal

Andreas Ivanschitz schoss beim 2:2-Unentschieden gegen den FC Schalke 04 ein Tor und steuerte einen Assist bei. Der Mittelfeldspieler wurde dafür vom kicker zum Spieler des Spiels gekürt. Im ersten Teil unseres Leistungschecks sehen wir uns unter anderem seinen schönen Treffer genauer an.

http://www.abseits.at/fusball-international/deutschland/abseits-at-leistungscheck-22-spieltag-201213-teil-1-ivanschitz-mit-treffer-und-assist-beim-22-unentschieden-gegen-den-fc-schalke-04/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ad arnautovic: gratulation zu seiner entscheidung! für mich ist das ein weiterer indikator dafür dass er an reife gewinnt!

ad ivanschitz: schönes tor, er wollte es unbedingt, kam dynamisch und hat es genutzt dass der ball sogar etwas in seinen rücken gespielt wurde! sauber gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

ad arnautovic: gratulation zu seiner entscheidung! für mich ist das ein weiterer indikator dafür dass er an reife gewinnt!

ad ivanschitz: schönes tor, er wollte es unbedingt, kam dynamisch und hat es genutzt dass der ball sogar etwas in seinen rücken gespielt wurde! sauber gemacht

ich würde mir das öfter wünschen. das gilt allerdings für jeden unserer legionäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WR 11 Fitzgerald

Wenger zum Arsenal-Bayern Spiel:

We were a bit nervous. We wanted to do well. They're good going forward on both flanks with their full backs. I feel that Lahm and Alaba were outstanding tonight going forward. When they won the ball, every time they created a lot of danger on the flanks. It was very difficult for the defenders. We were outnumbered at times because we had to push forward a lot. They're a quality side. We have to give them credit for that

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WR 11 Fitzgerald

Ich kann mich aber an keine gute Offensivaktion von Alaba erinnern, schon gar nicht an eine Flanke bzw. Flankenlauf. Entweder wird Monsieur Wenger alt oder ich. :clever:

Oder es gehört zu seinem Plan, Alaba nach London zu lotsen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Alaba und Lahm sind aber bei Bayernangriffen immer sehr schnell auf Höhe des gegnerischen Sechzehners und schaffen so eine Überzahl für die Bayern.

Das macht es für die verteidigende Mannschaft immens schwer und zermürbt.

MMn ist es egal, ob da dann eine Wunderflanke oder ein Zauberdribbling dabei war - die beiden Herren wirbeln taktisch gekonnt nach vorne mit und sind auch hinten mehr oder weniger zu finden, wenn ein Brandherd auszubrechen droht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Fuchs anscheinend auf der Bank (endlich), jetzt konnte sich auch Keller nicht mehr dagegen wehren diesen Verteidiger auf seinen im zustehendem Platz zu verbannen.

Völlig zurecht, leider sind seine Leistungen in letzter Zeit einfach nur schlecht - gegen Mainz auch eine Katastraophe.

Schauen wir mal, ob er jetzt längerfristig seinen Stammplatz verloren hat. Kolasinac war schon gg die Bayern einer der Besten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

mal abwarten, der hat sich einen guten namen gemacht, brandgefährliche standards, wenn nicht schalkr dann wird sich ein anderer guter klub finden lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.