ÖFB Legionäre in Deutschland


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Ab der wievielten gelben Karte steht man in Deutschland? Giefer hat heute seine 3. bekommen, eventuell spielt Almer ja noch ein Bundesligaspiel diese Saison.

Ab der 5.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Giefer wurde in letzter Zeit auch immer wieder mit anderen Vereinen in Verbindung gebracht, u.a. mit Schalke. Im Gegenzug soll die Fortuna interesse an Kirschbaum von Cotbus haben. Könnte mir aber auch vorstellen, dass sie dann mit Almer weiter arbeiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Giefer wurde in letzter Zeit auch immer wieder mit anderen Vereinen in Verbindung gebracht, u.a. mit Schalke. Im Gegenzug soll die Fortuna interesse an Kirschbaum von Cotbus haben. Könnte mir aber auch vorstellen, dass sie dann mit Almer weiter arbeiten

Weiter arbeiten sicherlich. Aber Fortuna wird drauf aus sein im Tor wieder eine möglichst gleichwertige Konkurrenzsituation zu schaffen. Da muss man sich halt "nur" durchsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Weiter arbeiten sicherlich. Aber Fortuna wird drauf aus sein im Tor wieder eine möglichst gleichwertige Konkurrenzsituation zu schaffen. Da muss man sich halt "nur" durchsetzen.

Glaub nicht das das mit almer und der Fortuna noch was wird. Könnt mir da eher vorstellen das er im Sommer in die 2. DL wechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Österreichs bestes Fußballportal

Wir schauen in die vierte Leistungsklasse Deutschlands, denn in der bayrischen Regionalliga spielen eine Menge junger Österreicher, die die deutsche Bundesliga als Ziel haben!

http://www.abseits.at/fusball-international/deutschland/das-sind-osterreichs-nachwuchshoffnungen-in-der-bayrischen-regionalliga/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IN WIEN NUR WIR

Ildiz durfte heute 10 min spielen und damit sein Debut in der deutschen Buli feiern

Falsch, er hat schon gg. Frankfurt paar Minuten spielen dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Österreichs bestes Fußballportal

Wir werfen einen Blick zu unseren Legionären in der deutschen Bundesliga und schauen wie sich Alaba, Baumgartlinger und Ivanschitz am Wochenende schlugen!

http://www.abseits.at/fusball-international/deutschland/abseits-at-leistungscheck-24-spieltag-teil-1-david-alaba-und-der-fc-bayern-munchen-brechen-samtliche-rekorde/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Kann mir vielleicht irgnendwer darüber auskunft geben warum MK den Jonathan Schmidt nicht in die Nationalmannschaft einberuft? :ratlos:

Weil er keinen österreichischen Pass hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Weil er keinen österreichischen Pass hat!

sein Vater ist Österreicher ! Wenn mich nicht alles täuscht könnte er ja dadruch für uns spielen .... und ich glaube sogar der Spieler selbst hat es schon mal kundgetan !

http://www.krone.at/Sport/Austro-Franzose_Schmid_Eher_kein_Arnautovic-Double-krone.at-Interview-Story-330721

ist von August 2012....

bearbeitet von hopigalopi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.