Autokauf


Fink

Recommended Posts

hold your colour
AxxL schrieb vor 9 Minuten:

Der hat eine manuelle 6-Gang-Schaltung mit Kupplungspedal.. is eh auf den Bildern ersichtlich.

Da is weder etwas automatisiert, noch sequentiell.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
Splinta schrieb Gerade eben:

Der hat eine manuelle 6-Gang-Schaltung mit Kupplungspedal.. is eh auf den Bilder ersichtlich.

Das Pedal konnte ich am Handy nicht erkennen aber danke, orsch Händler :mad:

Wär mit Automatik ein leiwander Kandidat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Tippe auf zweiteres...ist mMn ein ganz normaler Schalter. Kanns zwar nicht genau erkennen, aber auf dem Bild vom Innenraum sieht es für mich nach 3 Pedalen im Fußraum aus. Außerdem fehlen links vom Schaltsack die LEDs, die das DKG hat. Generell glaube ich, dass mit "Halbautomatik" oft nur ein Doppelkupplungsgetriebe gemeint ist...fährt sich aber fast wie eine Automatik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
lx99 schrieb vor 7 Minuten:

Generell glaube ich, dass mit "Halbautomatik" oft nur ein Doppelkupplungsgetriebe gemeint ist...fährt sich aber fast wie eine Automatik.

So kenn ich das auch wobei das eigentlich falsch ist das DSG hat nichts mit der klassichen Halbautomatik zu tun.

Ich glaub die Smart haben diese Halbautomatik wo man wirklich noch manuell schalten muss auch bei der Ampel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
Scarface0664 schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaub die Smart haben diese Halbautomatik wo man wirklich noch manuell schalten muss auch bei der Ampel.

Allerdings nur die 1. und 2. Generation, aber auch dort gab es den automatischen Schaltvorgang als Extra, was in der Anfangszeit ein sinnloser Aufpreis war. Erst durch etliche Updates ging es halbwegs. Der Brabus und Pulse haben auch Schaltpedals hinterm Lenkrad, was den Komfort deutlich erhöht, wobei runterschalten geht so oder so automatisch,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Scarface0664 schrieb vor 13 Minuten:

Ich glaub die Smart haben diese Halbautomatik wo man wirklich noch manuell schalten muss auch bei der Ampel.

Ja, die Smarts von car2go haben alle eine Halbautomatik verbaut. Man kann dort manuell schalten, muss es aber nicht, wenn man nicht möchte...Keine Ahnung, ob es den kleinen Smart auch mit einem anderen Getriebe gibt. Früher hats auch noch den Renault Twingo mit Halbautomatik gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

bzgl. Schaltautomatik: Mein alter C3 hat sowas. Den kann ich sowohl manuell mit den Schaltwippen bzw. dem Ganghebel bedienen, als auch mit Vollautomatik. Beim manuellen muß ich nicht selber runterschalten, das macht der von alleine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oha123 schrieb vor 8 Stunden:

Hallo, danke für die Antworten auf meine Frage!

 

Ich geb zu, ich stehs mir auf weiße Kombis - was haltet ihr von folgendem Angebot?

http://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=6774397

 

lg

A4 ist halt kein Kombi. Was das Platzangebot betrifft eine Frechheit für den Preis.

DerFremde schrieb vor 3 Stunden:

5 Jahre alt, über 100.000 km. Wäre mir zu teuer. Da gibt's neuere und günstigere weiße Kombis. 

Preis ist für einen A4 beim Händler sicher normal. Bin aber auch der Meinung. Um das Geld nehm ich mir was anderes. Außer es ist einem egal das man einen Kombi hat der kaum größer ist als viele kompakte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.