Autokauf


Fink

Recommended Posts

Junior Vizepräsident

Diese VW-Hartplastik-Innenräume braucht doch keiner. In meiner Verwandschaft wird ein Mazda CX-3 (höchste Ausstattungsstufe) gefahren und die sind sehr zufrieden damit, als ehem. Mercedes-B-Klasse-Fahrer. Gab natürlich ein paar Kleinigkeiten, die sie anfangs nicht so prickelnd fanden, aber das Positive überwiegte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
pironi schrieb vor 5 Stunden:

Welcher 3er kommt eigentlich infrage? Der Sport mit dem Stufenheck oder die Limousine?  

3 Limousine mit Revolution Ausstattung

 

Scarface0664 schrieb vor 5 Stunden:

Hab mich nicht getäuscht genauso wie der Seat.

Ja gut beides halt VW, aber durch die roten Nuancen und dem Lenkrad schauts halt schon geiler aus

 

Admira Fan schrieb vor 4 Stunden:

Was is das für ein seat!? Leon keiner oder??

Das Foto ist vom Toledo, aber diese FR Edition gibt es mWn bei allen Modellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Hallo, hat von euch schon mal jemand ein Auto aus Deutschland gekauft? Dort findet man im Internet natürlich eine weit größer Auswahl zu doch günstigeren Preisen. Lohnt sich der Import (Nova,...)?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oha123 schrieb vor 7 Stunden:

Hallo, hat von euch schon mal jemand ein Auto aus Deutschland gekauft? Dort findet man im Internet natürlich eine weit größer Auswahl zu doch günstigeren Preisen. Lohnt sich der Import (Nova,...)?

lg

Kann man so pauschal nicht sagen!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AxxL schrieb vor 2 Stunden:

Hat schon wer von euch bei einem EU-Import Händler zugeschlagen?

Die Preise dort sind teilweise extrem gültig, wo ist der Haken...

Mein Schwager hat in Eisenstadt einen Golf Highline bestellt und gekauft -21% Rabatt auf den Listenpreis, gekommen ist er dann von Porsche Prag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Admira Fan schrieb vor 5 Stunden:

Mein Schwager hat in Eisenstadt einen Golf Highline bestellt und gekauft -21% Rabatt auf den Listenpreis, gekommen ist er dann von Porsche Prag

Wie läuft das dann mit der Garantie? Jedesmal nach Prag wenn was sein sollte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Scarface0664 schrieb Gerade eben:

Wie läuft das dann mit der Garantie? Jedesmal nach Prag wenn was sein sollte?

Herstellergarantie ist doch unabhängig von dem Ort, wo du es gekauft hast. Musst ja auch nicht mit Garantiefällen zu dem Autohaus, wo das Auto herkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
oha123 schrieb vor 20 Stunden:

Hallo, hat von euch schon mal jemand ein Auto aus Deutschland gekauft? Dort findet man im Internet natürlich eine weit größer Auswahl zu doch günstigeren Preisen. Lohnt sich der Import (Nova,...)?

lg

Ich hab mein neues Auto vor kurzem (am Freitag ;)) aus Bayern abgeholt.

Habe es aber in erster Linie nicht nur wegen dem Preis gemacht, sondern wegen der Auswahl, in Österreich habe ich keines gefunden, dass mich komplett angesprochen hätte.
Importiert habe ich einen BMW 116i, 06/2013, 17 000km, mit guter Austattung.
Gekostet hat er in Bayern beim BMW Händler 15 850, mit der Nova (abhängig unter anderem vom CO2 Austoss) und dem Datenbankeintragung für Österreich (EUR 180) bin ich auf 16 700 gekommen. 

Der User @Alpi hat sich mehr erspart, da er einen 3er Kombi von Deutschland gekauft hat :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.