Jump to content

Fink

Members
  • Content Count

    902
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Fink

  • Rank
    ASB-Süchtige(r)

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Salzburg
  • Geilstes Stadion
    Lehen

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Recent Profile Visitors

6,211 profile views
  1. Könnte mir vorstellen, dass man einen Ralph Hasenhüttl auch auf dem Zettel hat. Der leistet egal, bei welchem Verein, erstklassige Arbeit.
  2. Damit würde man der Wirtschaft/Gesellschaft den Gnadenstoß versetzen. Von daher denke ich, dass andere Wege gesucht werden.
  3. Fink

    Jakobsweg

    Zelt ist immer eine gute Idee, hatte ich auch schon öfters dabei (Island zB.) Würde dir auch raten, zu Fuß zu gehen. Da kommt man auf dem Weg mit den Menschen noch einfacher in´s Gespräch und sieht auch mehr von Land/Leute. Und vor allem allein losgehen, außer man versteht sich wirklich sehr gut mit Jemanden...
  4. Fink

    Jakobsweg

    vom Flachgau aus über Salzburg, St. Johann in Tirol nach Innsbruck. Wollte eigentlich bis an die Schweizer Grenze, wobei ich Ehrgeizler jeden Tag 40/50 km gegangen bin und deshalb schon nach kurzer Zeit meine Knie nicht mehr mitspielen wollten Vor allem die ersten Tage sollte man nicht übertreiben....(max. 30km)
  5. Fink

    Jakobsweg

    Ich bin 2012 einen Teil des österr. Jakobsweges zu Fuß gegangen. Kann ich auch sehr empfehlen. (nicht so überlaufen, auch total schöne und abwechslungsreiche Landschaften, überall trifft man nette Leute..)
  6. oder man testet nach der Rückkehr die gesamte Mannschaft (was ja eh schon Usus ist), dann kann man sich das mit der Quarantäne sparen
  7. Das wär zumindest der Matchplan
  8. Nicht zu viel Über 10 bis 12k auf keinen Fall. Mazda 5 und der Zafira sind ja relativ günstig zu haben. Mich würde interessieren, ob sich der teurere Preis eines Alhambra oder Sharan lohnt, bzw. welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt.
  9. Mit 2 Kindern und hoffentlich in den nächsten Jahren dann noch mit einem 3. möchte ich mich schön langsam nach einem größeren (gebrauchten) Auto umsehen. Hat schon jemand Erfahrungen mit einem Alhambra, Mazda5, Opel Zafira etc. gemacht und kann mir eins empfehlen?
  10. Wanderung Landmannalaugar, Island
  11. Ja echt voll arg, die Regierung versucht, den Virus einzudämmen. Schämen sollen sie sich, die da oben 111!!!11!
  12. Naja für einen Tiroler ist alles außer dem heiligen Land Ausland
  13. https://www.gmx.at/magazine/panorama/priester-giuseppe-berardelli-verzichtet-zugunsten-juengeren-beatmungsgeraet-stirbt-34550252
  14. https://interaktiv.morgenpost.de/corona-virus-karte-infektionen-deutschland-weltweit/
×
×
  • Create New...