Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

Fink

Members
  • Content Count

    886
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Fink

  • Rank
    Sehr bekannt im ASB

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Salzburg
  • Geilstes Stadion
    Lehen

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Recent Profile Visitors

6,149 profile views
  1. oder man testet nach der Rückkehr die gesamte Mannschaft (was ja eh schon Usus ist), dann kann man sich das mit der Quarantäne sparen
  2. Das wär zumindest der Matchplan
  3. Nicht zu viel Über 10 bis 12k auf keinen Fall. Mazda 5 und der Zafira sind ja relativ günstig zu haben. Mich würde interessieren, ob sich der teurere Preis eines Alhambra oder Sharan lohnt, bzw. welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt.
  4. Mit 2 Kindern und hoffentlich in den nächsten Jahren dann noch mit einem 3. möchte ich mich schön langsam nach einem größeren (gebrauchten) Auto umsehen. Hat schon jemand Erfahrungen mit einem Alhambra, Mazda5, Opel Zafira etc. gemacht und kann mir eins empfehlen?
  5. Wanderung Landmannalaugar, Island
  6. Ja echt voll arg, die Regierung versucht, den Virus einzudämmen. Schämen sollen sie sich, die da oben 111!!!11!
  7. Naja für einen Tiroler ist alles außer dem heiligen Land Ausland
  8. https://www.gmx.at/magazine/panorama/priester-giuseppe-berardelli-verzichtet-zugunsten-juengeren-beatmungsgeraet-stirbt-34550252
  9. https://interaktiv.morgenpost.de/corona-virus-karte-infektionen-deutschland-weltweit/
  10. Bei uns in Salzburg gilt derzeit: Aufgrund einiger Nachfragen erfolgt hier nochmals eine Präzisierung für die Begräbnisfeier: Hinweis für Begräbnisse ab Montag, 16. März 2020: Auch wenn bei Begräbnissen laut derzeit geltenden behördlichen Vorgaben bis zu 500 Personen erlaubterweise teilnehmen dürfen, müssen Pfarren und Verantwortliche darauf achten, dass die Beisetzung nur mehr im engsten Familienkreis durchgeführt wird. Die Messe oder die Wort-Gottes-Feier anlässlich des Begräbnisses (Requiem) muss auf einen späteren Zeitpunkt verschoben werden. Mit freundlichen Grüßen MMag. Albert Thaddäus Esterbauer-P.
  11. Verhindern kann die EU Wahlen in einem ihrer Mitgliedsstaaten nicht, darüber wird eh Einigkeit herrschen. Dennoch war es saudumm von Frankreich als auch von Bayern, gestern die Wahlen nicht zu verschieben. Daran merkt man, dass dieser Virus immer noch unterschätzt wird. (Dies zeigt auch, wie zögerlich die Grenzen geschlossen werden oder wie spät man generell erst reagiert). Bayern überhaupt am Besten. Sonntag wählen, Montag Grenzen dicht machen und Notstand ausrufen. Dafür gebührt die Goldene Himbeere im Bereich Politik...
  12. Wie, du wäschst deinen Hintern dann innen? Das ist nichts für mich
  13. Naja, gegen Brügge hat´s für die demotivierten Engländer gestern immerhin zu einem 5:0 gerecht
  14. Ja, da im Achtelfinale jeder auf jeden treffen kann, soweit ich weiß
×
×
  • Create New...