Fink

Members
  • Gesamte Inhalte

    767
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Fink

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Salzburg
  • Geilstes Stadion
    Lehen

Letzte Besucher des Profils

5.417 Profilaufrufe
  1. Es gibt Dinge im Fußball, die sind wichtiger als der sportliche Erfolg. Denn, wenn es nur um den Erfolg geht, wäre es am Besten, wenn man sich zB. Real Madrid als "seinen" Verein aussucht
  2. https://www.uefa.com/index-beta.html?utm_expid=.ze6ZASw1T3ajhyF4DkwIXw.1&utm_referrer=#/
  3. Wie ist das mit dem zu schnell fahren, wenn ein Polizist 10 m nach einer 80iger Beschränkung steht und in die hunderter Zone hinein blitzt? (Mir ist klar, dass ich bis zum Schild ja 100 fahren darf) Zweite Frage: Wenn mich auf der Autobahn genau auf Höhe eines Radars einer links überholt und dieser dann auslöst, bekommt dann vermutlich keiner eine Strafe, da die ja nicht wissen, wer zu schnell war, oder?
  4. Gibt´s eigentlich ein Alterslimit für die Aufnahme?
  5. Wobei ich mir das schwer vorstellen kann, dass man von sechs Spiele fünf gewinnt und 2 unentschieden spielt. Da muss wirklich Ostern und Weihnachten zusammenfallen
  6. Ruhe in Frieden Austrianer !
  7. Wir hatten einen 28 Mann Kader - von daher war klar, dass deutlich reduziert werden muss. 18 - 20 Spieler reichen in unserer jetzigen Situation vollkommen aus, um die Saison ordentlich zu beenden.
  8. Eine bahnbrechende Erkenntnis - kannst echt stolz auf dich sein.
  9. Auch wenn Stöger sehr viel für den Verein geleistet hat, bin ich froh über diesen Schritt. Jetzt kann ein echter Neuanfang gestartet werden, wobei ich hoffe, dass die Mitglieder sich die Zügel ab jetzt nicht mehr von wenigen Personen im Vorstand aus der Hand nehmen lassen. Danke Gerhard für fast 10 Jahre Arbeit bei uns!
  10. Schau, die Austria wird immer sein - sie wird auch dich und mich überleben. Von daher musst du nicht immer händeringend alle negativen Nachrichten zu deiner persönlichen Befriedigung hier herein posten. Schreib doch lieber über unseren Auswärtssieg in Kapfenberg oder erfreu dich an deinem Konstrukt. Danke!
  11. Ich denke, du irrst. Wir sind 10 Jahre durch die untersten Ligen in die abgelegensten Kaffs gereist. Und nicht immer nur aufgestiegen - 5 Jahre RL haben uns auch keine/kaum Zuseher gekostet. Es ist schon ein harter Kern vorhanden, welcher immer und überall dabei ist. Über viele Jahre hinweg. Und diese, sagen wir mal 1.200 Leute werden auch, sollte es so kommen, den bitteren Weg nach unten wieder antreten. Feindschaft hin oder her - ich denke, die Szenen, welche das auch schaffen würden, kannst in Österreich an einer Hand abzählen!
  12. Wahnsinn, wie sehr die Ereignisse der letzten Wochen einem die Lust auf so ein Duell nehmen können
  13. Das stimmt nicht, lt. parlamentarischer Anfrage habt ihr auch 15 Problemfans
  14. Das erklärt dann den Zuseherschnitt von Grödig, WAC, Admira usw.....haben alle so gewaltbereite Fans, weshalb sich der Normalo so anscheißt und nicht ins Stadion geht. Gaaanz bestimmt.