Autokauf


Fink

Recommended Posts

clock is ticking

Hätte mir mal einen Mazda 3 (4 Türer) konfiguriert um 28k, vollausgestattet mit Xenon, Bose Sound, Navi, Rückfahrkamera, Head Up Display, 18er LM-Felgen, Metallic,...

Sollte also zumindest um 25k zu bekommen sein?

Und welche Marken/Modelle wären eine sinnvolle Alternative?

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AxxL schrieb vor 32 Minuten:

Hätte mir mal einen Mazda 3 (4 Türer) konfiguriert um 28k, vollausgestattet mit Xenon, Bose Sound, Navi, Rückfahrkamera, Head Up Display, 18er LM-Felgen, Metallic,...

Sollte also zumindest um 25k zu bekommen sein?

Und welche Marken/Modelle wären eine sinnvolle Alternative?

wahrscheinlich jedes Auto in der Größe und Preisklasse ;)

um 25.000 bis 28.000 kriegst dann halt auch schon Jahreswägen von Modellen die bisal größer sind, falls das gewünscht wäre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

wahrscheinlich jedes Auto in der Größe und Preisklasse ;)

um 25.000 bis 28.000 kriegst dann halt auch schon Jahreswägen von Modellen die bisal größer sind, falls das gewünscht wäre!

Größer bräuchte ich nicht, der is mir mit 4,58 schon fast zu groß :D  und einen mit besseren Werterhalt (wie die Deutschen) wirds um den Preis vermutlich nicht spielen

 

Werd mir mal die Verarbeitung im Innenraum anschaun, optisch gefällt mir die Limousinenform halt deutlich besser..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
LASK08 schrieb vor 7 Minuten:

Probier es mit einem Peugeot 308 oder Ford Focus, da kommst sicher günstiger weg. 

Verglichen mit dem Mazda 3 sind das aber ordentliche Heisln, die aktuellen Mazda-Modelle sind gerade innen sowohl vom Design als auch von der Haptik für mich Klassenprimus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
hase_svas schrieb vor 3 Minuten:

Verglichen mit dem Mazda 3 sind das aber ordentliche Heisln, die aktuellen Mazda-Modelle sind gerade innen sowohl vom Design als auch von der Haptik für mich Klassenprimus.

Ok, gesteh ich dir natürlich zu. Ich bin kein Design-Fanatiker, für mich wär des Preis bei ähnlicher Ausstattung ein KO-Kriterium. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Im Vergleich zu einem Focus echt geil, das komplette Mittel Teil bei den Fords egal ob jetzt Fiesta oder Focus is einfach nur billig meiner Meinung.

Müsste mich jetzt täuschen aber viel anderes sieht der Rapid Innen auch nicht aus wie der Seat.

Der Toledo wäre überhaupt nicht mein Fall von außen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.