Fink Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2012 Sers, muss mir in naher Zukunft ein anderes Auto zulegen. Irgendwas in der Art Kia ceed oder Hyundai i30. Kann mir vielleicht wer Erfahrungen mit einem dieser beiden Typen mitteilen, ob die generell was taugen? Bin jetzt nicht sooo der Autoexperte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2012 Ich glaube es wäre besser, wenn du einen der 2 Autothreads benutzen würdest, aber egal. Fahre seit knapp 5 Monaten einen Kia Sportage und bin damit rundum zufrieden. Eine Arbeitskollegin fährt seit einiger Zeit einen i30 und ist auch glücklich damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2012 http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/44025-zeigt-mir-eure-autos/ Hier gibt es Fahrer aller möglichen Sorten. Aber nicht überrascht sein, wenn du sofort irgendeinen BMW empfohlen bekommst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2012 Wie beide Vorposter schon erwähnt haben: Anderer Thread, aber wuascht ... Fahre seit über einem Jahr den i30, und muss sagen, trotz anfänglicher Skepsis, taugt mir dieses Auto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2012 der neue i30 ist ein super auto. preis/leistung sicher top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2012 (bearbeitet) Kauf da an BMW! benni hat e einen übrig. bearbeitet 17. Juli 2012 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2012 (bearbeitet) Der proceed ist schon ein hübsches Auto, aber rennt halt ab wie a Joghurt :-( also wenn du auf wiederverkaufswert achtest würd ich mir den nicht nehmen. Mein Papa hatte den ceed für a paar Jahr und war sehr zufrieden damit. bearbeitet 17. Juli 2012 von Puffreis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2012 Gut, wennst nach Wiederverkaufswert gehst, kannst dir ja eigentlich eh nur a deutsches Auto kaufen, die ganzen Asiaten rinnen dir (vom Wert her) unterm Oasch weg ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2012 Gut, wennst nach Wiederverkaufswert gehst, kannst dir ja eigentlich eh nur a deutsches Auto kaufen, die ganzen Asiaten rinnen dir (vom Wert her) unterm Oasch weg ... eigentlich kann man sich nur einen vw kaufen, jawohl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2012 Gut, wennst nach Wiederverkaufswert gehst, kannst dir ja eigentlich eh nur a deutsches Auto kaufen, die ganzen Asiaten rinnen dir (vom Wert her) unterm Oasch weg ... Dafür bekommst du bei KIA 7 Jahre Garantie. Wenn du die Reperaturen, die du bei toitschen Autos nach 2 Jahren schon bezahlen darfst, vom Wiederverkaufswert abziehst, ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2012 Stimmt, hast auch wieder Recht ... Najo, privat würd ich mir keinen Deutschen leisten wollen, wenn ich mal ein Dienstauto hab, dann auf jeden Fall ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2012 Zum wiederholten Male: den ach so tollen Wiederverkaufswert der etablierten deutschen Hersteller muss ich mir sowieso mit einem höheren Anschaffungspreis erkaufen. Woanders kriegt man mehr Ausstattung um weniger Geld. Jetzt ist halt die Frage, was einem lieber ist und ob am Ende (beim Wiederverkauf) die Rechnung auch so aufgeht, wie gewünscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2012 Woanders kriegt man mehr Ausstattung um weniger Geld. Und Plastikverkleidungen und Wassereintritt und scheppernde Teile ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2012 Und Plastikverkleidungen und Wassereintritt und scheppernde Teile ... Zum Glück gibts sowas nicht bei den deutschen Herstellern... Deren Autos stehen ja quasi unter dem berühmten Glassturz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2012 Und Plastikverkleidungen und Wassereintritt und scheppernde Teile ... Die Autobildpropaganda wirkt.Inzwischen gibts übrigens drei Autothreads auf Seite 1 des Offtopicbereichs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts