Autokauf


Fink

Recommended Posts

Austria_WAC schrieb vor einer Stunde:

Weil ich es gerade lese - hat schon jemand aus dem Forum einen Autokauf über https://www.autogott.at eingefädelt. Die Rabattierungen sind ja außergewöhnlich lukrativ - halten die auch?

Da gibts nen händler in eisenstadt - bei dem rennt das einwandfrei ab - golf highline, frei konfiguriert -21%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Scarface0664 schrieb vor 8 Stunden:

Is auch günstig für das Bj und die Km, es is halt ein Chevrolet den wirst bei uns nicht so leicht los. 

Hat halt viel vom Opel Astra auch die Motoren.

Und Rost bei einem 3 Jahre alten Auto das darf eigentlich nicht sein.

Ok, danke für die Antwort! Ist Chevrolet grundsätzlich empfehlenswert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
pironi schrieb vor 6 Stunden:

Kommt auf die Marke drauf an.  Was schwebt dir denn vor? Einfach mehrere Angebote einholen.  Ist oft von Autohaus zu Autohaus verschieden.

Das weiß ich eben noch nicht genau, möchte nach dem Winter wechseln, derzeit hab ich einen Opel Astra Diesel 2011, eigentlich eh nicht so schlecht, hab ihn günstig bekommen aber verliebt war ich nie

Außerdem möcht ich jetza Automatik und der Astra is noch halbwegs was Wert (so 9k), Zeitpunkt wäre daher mMn günstig.

Und so ein Kompakter sollte es von der Größe her wieder werden, bin grad dabei das Budget anzusetzen und zu eruieren was alles da reinfallen würde, deshalb die Frage

Mit 10% Rabatt von dem was beim Konfigurator raus kommt sollte ich zumindest rechnen können oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Hier kannst auch gut schauen was gehen könnte, die haben es sogar online, wohl ein Richtwert für quasi alle Marken, wird nicht so der Unterschied sein:

http://www.renault-wien.at/web/aktionen/neuwagenaktionen/die-schwarze-abverkaufsliste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

generell ists ja heute wirklich recht einfach! Auto konfigurieren und die Anfrage einfach an unzählige Autohäuser schicken! die meisten machen dir dann ein Angebot - bei den "besten" kannst ja dann noch persönlich vorbeischaun, meist geht dann nochwas in Richtung WR, gutes Angebot fürn Eintausch, usw usw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
AxxL schrieb vor 11 Stunden:

mit wieviel % abzug kann man bei einem neuwagen kauf vom listenpreis ca. rechnen?

Bei Ford  habe ich zuletzt ohne Verhandlung und Nachfragen 20 % angeboten bekommen. Bei Mercedes 10 % inkl. verschiedener Aktionen und auf Nachfrage drn Hinweis, dass "man mehr nicht geben darf", was ich aber für Blödsinn halte. 

Gegen Jahresende müssen die Autohäuser und Importeure ihre Quoten noch erfüllen, da geht üblicherweise noch was. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mein Kollege hat sich gerade eine Mercedes C-Klasse bestellt.
Bekommt er im Februar 2017. Hat 26% Rabatt bekommen + € 1.800,- aufgrund einer Aktion.

Bei einigen Herstellern bzw. Modellen dürfte also sehr viel möglich sein.

bearbeitet von MC MarkusW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
MC MarkusW schrieb Gerade eben:

Mein Kollege hat sich gerade eine Mercedes C-Klasse bestellt.
Bekommt er im Februar 2017. Hat 26% Rabatt bekommen + € 1.800,- aufgrund einer Aktion.

nicht schlecht, dann könnte ich ja auch mal im Premium Bereich suchen, muss mir zuerst mal darüber Gedanken machen was mir ein neues Auto wert ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DerFremde schrieb vor 26 Minuten:

 

Gegen Jahresende müssen die Autohäuser und Importeure ihre Quoten noch erfüllen, da geht üblicherweise noch was. 

bist sicher das das bei alle so ist? Bilde mir ein bei VAG ist der Abschluss Ende September, zumindest hat mir mal ein Händler das ganze als Begründung gesagt warum er soviele Tagesanmeldungen hat ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Admira Fan schrieb vor 25 Minuten:

bist sicher das das bei alle so ist? Bilde mir ein bei VAG ist der Abschluss Ende September, zumindest hat mir mal ein Händler das ganze als Begründung gesagt warum er soviele Tagesanmeldungen hat ;)

Ich weiß nicht, wen du mit "VAG" genau meinst, aber bei der Porsche Holding ist der Jahresabschluss definitiv mit Jahreswechsel - zumindest seit sie Volkswagen gehört ist das so.
Soweit ich weiß, ist es gar nicht mehr erlaubt, dass Unternehmen ab einer gewissen Größe abweichende Wirtschaftsjahre haben.
 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.