Splinta hold your colour Geschrieben 20. Oktober 2016 (bearbeitet) AxxL schrieb vor 9 Minuten: Wäre dieser Megane, vielleicht ist aber auch nur der Händler dämlich http://gebrauchtwagen.birngruber.at/d/detail#carId=21927296&carIndex=0&fuelType=RGllc2Vs&garantie=false&getriebe=Automatik&maxPage=3&maxPrice=22000&minPS=110&minRegYear=2016&privat=false Der hat eine manuelle 6-Gang-Schaltung mit Kupplungspedal.. is eh auf den Bildern ersichtlich. Da is weder etwas automatisiert, noch sequentiell. bearbeitet 20. Oktober 2016 von Splinta 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 20. Oktober 2016 Splinta schrieb Gerade eben: Der hat eine manuelle 6-Gang-Schaltung mit Kupplungspedal.. is eh auf den Bilder ersichtlich. Das Pedal konnte ich am Handy nicht erkennen aber danke, orsch Händler Wär mit Automatik ein leiwander Kandidat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lx99 Surft nur im ASB Geschrieben 20. Oktober 2016 Tippe auf zweiteres...ist mMn ein ganz normaler Schalter. Kanns zwar nicht genau erkennen, aber auf dem Bild vom Innenraum sieht es für mich nach 3 Pedalen im Fußraum aus. Außerdem fehlen links vom Schaltsack die LEDs, die das DKG hat. Generell glaube ich, dass mit "Halbautomatik" oft nur ein Doppelkupplungsgetriebe gemeint ist...fährt sich aber fast wie eine Automatik. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Oktober 2016 lx99 schrieb vor 7 Minuten: Generell glaube ich, dass mit "Halbautomatik" oft nur ein Doppelkupplungsgetriebe gemeint ist...fährt sich aber fast wie eine Automatik. So kenn ich das auch wobei das eigentlich falsch ist das DSG hat nichts mit der klassichen Halbautomatik zu tun. Ich glaub die Smart haben diese Halbautomatik wo man wirklich noch manuell schalten muss auch bei der Ampel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 20. Oktober 2016 Scarface0664 schrieb vor 2 Minuten: Ich glaub die Smart haben diese Halbautomatik wo man wirklich noch manuell schalten muss auch bei der Ampel. Allerdings nur die 1. und 2. Generation, aber auch dort gab es den automatischen Schaltvorgang als Extra, was in der Anfangszeit ein sinnloser Aufpreis war. Erst durch etliche Updates ging es halbwegs. Der Brabus und Pulse haben auch Schaltpedals hinterm Lenkrad, was den Komfort deutlich erhöht, wobei runterschalten geht so oder so automatisch, 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lx99 Surft nur im ASB Geschrieben 20. Oktober 2016 Scarface0664 schrieb vor 13 Minuten: Ich glaub die Smart haben diese Halbautomatik wo man wirklich noch manuell schalten muss auch bei der Ampel. Ja, die Smarts von car2go haben alle eine Halbautomatik verbaut. Man kann dort manuell schalten, muss es aber nicht, wenn man nicht möchte...Keine Ahnung, ob es den kleinen Smart auch mit einem anderen Getriebe gibt. Früher hats auch noch den Renault Twingo mit Halbautomatik gegeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 20. Oktober 2016 bzgl. Schaltautomatik: Mein alter C3 hat sowas. Den kann ich sowohl manuell mit den Schaltwippen bzw. dem Ganghebel bedienen, als auch mit Vollautomatik. Beim manuellen muß ich nicht selber runterschalten, das macht der von alleine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 20. Oktober 2016 Beim Neuwagenkauf schickt man also einfach seine Online-Konfiguration an die Händler in der Nähe und wartet deren Angebote ab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2016 derp schrieb vor 37 Minuten: Beim Neuwagenkauf schickt man also einfach seine Online-Konfiguration an die Händler in der Nähe und wartet deren Angebote ab? korrekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2016 Kannst a persönlich hingehen und bisschen Druck machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oha123 Weltklassecoach Geschrieben 22. Oktober 2016 Hallo, danke für die Antworten auf meine Frage! Ich geb zu, ich stehs mir auf weiße Kombis - was haltet ihr von folgendem Angebot? http://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=6774397 lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. Oktober 2016 (bearbeitet) 5 Jahre alt, über 100.000 km. Wäre mir zu teuer. Da gibt's neuere und günstigere weiße Kombis. bearbeitet 22. Oktober 2016 von DerFremde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 22. Oktober 2016 oha123 schrieb vor 8 Stunden: Hallo, danke für die Antworten auf meine Frage! Ich geb zu, ich stehs mir auf weiße Kombis - was haltet ihr von folgendem Angebot? http://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=6774397 lg A4 ist halt kein Kombi. Was das Platzangebot betrifft eine Frechheit für den Preis. DerFremde schrieb vor 3 Stunden: 5 Jahre alt, über 100.000 km. Wäre mir zu teuer. Da gibt's neuere und günstigere weiße Kombis. Preis ist für einen A4 beim Händler sicher normal. Bin aber auch der Meinung. Um das Geld nehm ich mir was anderes. Außer es ist einem egal das man einen Kombi hat der kaum größer ist als viele kompakte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 22. Oktober 2016 Wahrscheinlich wirds der auf dem Bild. Nissan Patrol BJ 77 Um ca. 3.000€ auch nicht teuer. Leider nicht auf Gasbetrieb umgerüstet. Vielleicht kommt das noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. Oktober 2016 Sieht aus wie eine Seilbahnkabine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts