Roger Schmidt [Ex-Trainer]


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Leverkusen und die Suche nach einem neuen Cheftrainer. Geht jetzt alles ganz schnell?

Gestern sagte Bayer-Geschäftsführer Michael Schade (61) zu BILD: „Ich will bis Saisonende die Entscheidung.“

Immer offensichtlicher: Roger Schmidt (47) von Red Bull Salzburg ist nun wohl erste Wahl und soll ab Sommer die Werkself trainieren. ​

Aber: RB-Sportdirektor Ralf Rangnick (55) kämpft mit aller Macht um Schmidts Verbleib.

Rangnick zu BILD: „Wir wollen den Trainer unter keinen Umständen verlieren. Er hat erst vor vier Monaten bis 2016 verlängert. Wir gehen deshalb davon aus, dass alles so bleibt. Wir wollen, dass Roger die nächste und auch übernächste Saison bei uns ist.“​

Allerdings: Schmidt, den auch Eintracht Frankfurt will, kann laut Ausstiegsklausel für rund 1,5 Mio Euro aus dem Vertrag raus.​

„Bis jetzt hat es weder Verhandlungen noch Anfragen gegeben“, erklärt Rangnick deutlich.

Aber er weiß natürlich, dass sein Trainer begehrt ist: „Er hat mir persönlich gesagt, dass es Interessenten gibt. Das ist aber keine Überraschung für mich und gilt ja auch für die Spieler unserer Mannschaft.“​

Rangnick weiter: „Wir sind mit Schmidt gerade Meister geworden und wollen jetzt auch den Pokal holen. Der gemeinsame Weg ist noch lange nicht zu Ende.“​

Dazu kommt: Red Bull und Besitzer Dietrich Mateschitz (69) haben Geld satt. Sie können jeden Preis und jedes Gehalt zahlen, um Schmidt das Bleiben noch schmackhafter zu machen.​

Für Bayer wird‘s ein harter Kampf...

Endlich meldet sich Ralf Rangnick zu Wort - das hört sich ja schon etwas besser an. In RR we trust!!

Danke :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS

Was wäre daran billig? Der wäre ja schön blöd wenn er zu euch kommen würde und würde auf seine restliches Gehalt verzichten, auf das müsste er nämlich verzichten wenn ihr sein neuer Arbeitgeber werden würdet, ist ja logisch! Angestellter und versichert bleibt er nämlich trotzdem bei ManU, das wäre natürlich dann alles hinfällig würde er bei euch Trainer werden und einen Neuen Vertrag unterschreiben!

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ganz ehrlich solche Heulsusen wie sie bei uns herumlaufen gibts selten wo.......

RS ist, das traue ich mich aus der ferne sagen, ein 100% grader Michl. Der sagt wie die Dinge sind.

In was für einer Gesellschaft leben wir, wenn den Fans lieber ist man lügt ihnen ins Gesicht und ist dann überraschend weg (oder auch nicht).

RS ist sicher bewusst was er an Salzburg hat, aber natürlich sind Angebote aus der Bundesliga für JEDEN der in Österreich mit Fußball zu tun hat interessant.

Und ich glaube er weis auch das er mit Salzburg heuer ev. in die CL kommen kann. Und das es auch nächste Saison freie Trainerposten in DE oder sonstwo geben wird. Und das alles wird er jetzt abwägen und zu einer Entscheidung kommen.

Und alle die RS jetzt vorwerfen er ist nicht loyal oder er zeigt keine Wertschätzung gegenüber Salzburg.....ja wo ist denn eure Wertschätzung gegenüber Roger?

hat nicht jeder das recht eine andere meinung zu haben - ohne gleich als heulsuse abgekanzelt zu werden?

Sollte Schmidt wirklich gehen, was ich nicht hoffe, wäre David Moyes frei und eine billige Variante - der wird noch 5 Jahre von Manchester United bezahlt ;)

einen trainer, der noch nie etwas gewonnen hat und selbst einem verein wie manu jegliches selbstbewusstsein ausgetrieben hat, brauchen wir sicher nicht bei uns. moyes ist ein mann für einen low budget mittelständer, aber nicht mehr.

umgekehrt wären schmidt und rr sicher super für manu.

p.s. ich weiss natürlich, dass dein post nicht ernst gemeint war. als moyes "hater" musste meine antwort allerdings sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Nix neues! Entscheidung dauert doch länger.

Bis vor zwei Wochen war es für ihn fix in SBG zu bleiben, danach gab es Anfragen. Entscheidung fällt ihm sehr schwer, da er sich in SBG sehr wohl fühlt.

bearbeitet von Vader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

"Ich nehme mir Zeit"

Roger Schmidt braucht noch Zeit für seinen Entschluss

Salzburg-Trainer Roger Schmidt muss seine Ankündigung, bald eine Entscheidung über seine Zukunft zu verlauten, revidieren.

"Es ist eben eine sehr schwierige Entscheidung, die sehr ausgereift sein muss. Ich werde mir die Zeit nehmen und mich auch nicht unter Druck setzen lassen", so der 47-Jährige, der sagt "nicht damit gerechnet zu haben", dieses Jahr sich darüber Gedanken zu machen - "ich wurde durch Interesse gezwungen."

Ob er sich mit Leverkusen getroffen habe oder nicht, sagte er nicht.


http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/schmidt-ich-nehme-mir-zeit/page/82863-32-48---7.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

genau das was er ursprünglich nicht wollte - nämlich herumeiern - macht er jetzt leider. ich gehe mal davon aus, dass der ball bei leverkusen liegt. ich hab den eindruck, dass weniger schmidt sich noch entscheiden muss denn leverkusen. ich bin dabei mich damit abzufinden ... die trainersuche sollte, wenn nicht ohnehin schon im laufen, bereits begonnen werden. denn es ist ebenso legitim sich umzuhören. aber wie auch bei den spielern gilt für mich - in ralf i trust!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Boah nach jeder PK, jedem Interview das gleiche Kindergartenrumgetrenze von wegen "Ach ich finde mich damit ab" usw... Ist ja kein Kindergartengeburtstag hier. BIs eine Entscheidung da ist braucht man über das Thema eigentlich ned mehr diskutieren. Danach kann man sich noch genug austoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Was mich persönlich etwas enttäusch ist, dass es für ihn nur solange klar war, dass er fix bei SBG bleibt bis Angebote gekommen sind. Als ob SBG nur die "Notlösung" ist weil er halt noch immer kein Angebot aus D hat.

Vielleicht war es auch nur so lange klar, bis er DAS Angebot bekommen hat. Wer weiß um wen es überhaupt geht, warum er überhaupt überlegt. Sind ja alles nur Spekulationen.

Und wie schon öfter geschrieben wurde: Wenn wirklich Leverkusen dran ist und ihm interessante Perspektiven bieten will, wird er überlegen. Das ist ganz klar.

Im Moment sieht es aber so aus, als ob er nur bleiben wird, wenn er dort nicht bekommt was er will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Der Knackpunkt liegt minimal darin das keiner dieses Ausscheiden gegen Basel richtig verkraftet hat , ich bin mir sicher das sich RS auch schon in Turin gesehen hat , und das der Traum ist leider viel zu schnell geplatzt. Das ist jetzt einfach gewisse Leere drinnen. Und dann klopfen Clubs wie Leverkusen an , da macht man sich schon mal seine Gedanken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.