Roger Schmidt [Ex-Trainer]


Recommended Posts

Spitzenspieler

Irgendwie mag ich gar nicht mehr das er bleibt, wenn ein Trainer nur bleibt weil er bleiben muss, gefällt mir das überhaupt nicht. Am liebsten wäre mir RR würd schon einen neuen haben, der nur noch auf die Vorstellung wartet.

Ich mein was soll das von Schmidt? vor 2-3 Monaten noch verlängern, im Sommer schon einen neuen Spieler geholt für die nächste Saison und dann will er auf einmal nicht mehr und das vielleicht nur, weil er Kritik an einem Spiel bekam? Das wird immer Vorkommen, egal ob bei uns Real oder Bayern. So nen Mädchen darf man nicht sein! Moniz war der selbe, aber da hat man e gesehen wie weit ihn das gebracht hat.

Aber ich gehe e davon aus, dass er mir den Gedanken nur noch halb bei uns ist, das merkt man ja schon bei den Interviews.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Leverkusen und die Suche nach einem neuen Cheftrainer. Geht jetzt alles ganz schnell?

Gestern sagte Bayer-Geschäftsführer Michael Schade (61) zu BILD: „Ich will bis Saisonende die Entscheidung.“

Immer offensichtlicher: Roger Schmidt (47) von Red Bull Salzburg ist nun wohl erste Wahl und soll ab Sommer die Werkself trainieren. ​

Aber: RB-Sportdirektor Ralf Rangnick (55) kämpft mit aller Macht um Schmidts Verbleib.

Rangnick zu BILD: „Wir wollen den Trainer unter keinen Umständen verlieren. Er hat erst vor vier Monaten bis 2016 verlängert. Wir gehen deshalb davon aus, dass alles so bleibt. Wir wollen, dass Roger die nächste und auch übernächste Saison bei uns ist.“​

Allerdings: Schmidt, den auch Eintracht Frankfurt will, kann laut Ausstiegsklausel für rund 1,5 Mio Euro aus dem Vertrag raus.​

„Bis jetzt hat es weder Verhandlungen noch Anfragen gegeben“, erklärt Rangnick deutlich.

Aber er weiß natürlich, dass sein Trainer begehrt ist: „Er hat mir persönlich gesagt, dass es Interessenten gibt. Das ist aber keine Überraschung für mich und gilt ja auch für die Spieler unserer Mannschaft.“​

Rangnick weiter: „Wir sind mit Schmidt gerade Meister geworden und wollen jetzt auch den Pokal holen. Der gemeinsame Weg ist noch lange nicht zu Ende.“​

Dazu kommt: Red Bull und Besitzer Dietrich Mateschitz (69) haben Geld satt. Sie können jeden Preis und jedes Gehalt zahlen, um Schmidt das Bleiben noch schmackhafter zu machen.​

Für Bayer wird‘s ein harter Kampf...

Endlich meldet sich Ralf Rangnick zu Wort - das hört sich ja schon etwas besser an. In RR we trust!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ganz ehrlich solche Heulsusen wie sie bei uns herumlaufen gibts selten wo.......

RS ist, das traue ich mich aus der ferne sagen, ein 100% grader Michl. Der sagt wie die Dinge sind.

In was für einer Gesellschaft leben wir, wenn den Fans lieber ist man lügt ihnen ins Gesicht und ist dann überraschend weg (oder auch nicht).

RS ist sicher bewusst was er an Salzburg hat, aber natürlich sind Angebote aus der Bundesliga für JEDEN der in Österreich mit Fußball zu tun hat interessant.

Und ich glaube er weis auch das er mit Salzburg heuer ev. in die CL kommen kann. Und das es auch nächste Saison freie Trainerposten in DE oder sonstwo geben wird. Und das alles wird er jetzt abwägen und zu einer Entscheidung kommen.

Und alle die RS jetzt vorwerfen er ist nicht loyal oder er zeigt keine Wertschätzung gegenüber Salzburg.....ja wo ist denn eure Wertschätzung gegenüber Roger?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also Schmidt will sicher nicht mehr, weil er vielleicht einmal Kritik bekam (was niemand weiß).

Wenn er wechselt, dann sicher nicht aus dem Grund ;)

Ich würde schon sagen, dass die Möglichkeit bei Leverkusen zu arbeiten da ein deutlich nachvollziehbarer Grund ist.

Mich würd`s freuen wenn er bleibt, auch wenn es natürlich nervend ist, dass sich das Theater so lange hinzieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ganz ehrlich solche Heulsusen wie sie bei uns herumlaufen gibts selten wo.......

RS ist, das traue ich mich aus der ferne sagen, ein 100% grader Michl. Der sagt wie die Dinge sind.

In was für einer Gesellschaft leben wir, wenn den Fans lieber ist man lügt ihnen ins Gesicht und ist dann überraschend weg (oder auch nicht).

RS ist sicher bewusst was er an Salzburg hat, aber natürlich sind Angebote aus der Bundesliga für JEDEN der in Österreich mit Fußball zu tun hat interessant.

Und ich glaube er weis auch das er mit Salzburg heuer ev. in die CL kommen kann. Und das es auch nächste Saison freie Trainerposten in DE oder sonstwo geben wird. Und das alles wird er jetzt abwägen und zu einer Entscheidung kommen.

Und alle die RS jetzt vorwerfen er ist nicht loyal oder er zeigt keine Wertschätzung gegenüber Salzburg.....ja wo ist denn eure Wertschätzung gegenüber Roger?

Kann ich genau so unterschreiben! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ganz ehrlich solche Heulsusen wie sie bei uns herumlaufen gibts selten wo.......

RS ist, das traue ich mich aus der ferne sagen, ein 100% grader Michl. Der sagt wie die Dinge sind.

In was für einer Gesellschaft leben wir, wenn den Fans lieber ist man lügt ihnen ins Gesicht und ist dann überraschend weg (oder auch nicht).

RS ist sicher bewusst was er an Salzburg hat, aber natürlich sind Angebote aus der Bundesliga für JEDEN der in Österreich mit Fußball zu tun hat interessant.

Und ich glaube er weis auch das er mit Salzburg heuer ev. in die CL kommen kann. Und das es auch nächste Saison freie Trainerposten in DE oder sonstwo geben wird. Und das alles wird er jetzt abwägen und zu einer Entscheidung kommen.

Und alle die RS jetzt vorwerfen er ist nicht loyal oder er zeigt keine Wertschätzung gegenüber Salzburg.....ja wo ist denn eure Wertschätzung gegenüber Roger?

Genauso sehe ich das auch. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Sollte Schmidt wirklich gehen, was ich nicht hoffe, wäre David Moyes frei und eine billige Variante - der wird noch 5 Jahre von Manchester United bezahlt ;)

Umgekehrt wäre damit auch der Trainerposten bei ManU frei ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Sollte Schmidt wirklich gehen, was ich nicht hoffe, wäre David Moyes frei und eine billige Variante - der wird noch 5 Jahre von Manchester United bezahlt ;)

Was wäre daran billig? Der wäre ja schön blöd wenn er zu euch kommen würde und würde auf seine restliches Gehalt verzichten, auf das müsste er nämlich verzichten wenn ihr sein neuer Arbeitgeber werden würdet, ist ja logisch! Angestellter und versichert bleibt er nämlich trotzdem bei ManU, das wäre natürlich dann alles hinfällig würde er bei euch Trainer werden und einen Neuen Vertrag unterschreiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.