Roger Schmidt [Ex-Trainer]


Recommended Posts

Posting-Pate

Heute (15 Uhr) kurzfristig angesetzte Pressekonferenz mit RR zur Trainerfrage. Bin gespannt, ob es da die endgültige Entscheidung zu hören gibt...

Da wird es dann wohl irgendetwas zu vermelden geben, denn RR sollte doch eigentlich erst zur Meisterfeier am 4. Mai wieder in SBG erwartet werden.

Somit gehe ich davon aus, dass RS geht.

By the way, woher weißt du das von der PK?

bearbeitet von Vader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Da wird es dann wohl irgendetwas zu vermelden geben, denn RR sollte doch eigentlich erst zur Meisterfeier am 4. Mai wieder in SBG erwartet werden.

Somit gehe ich davon aus, dass RS geht.

By the way, woher weißt du das von der PK?

Gehe auch eher davon aus, da Roger Schmidt nicht am Podium sitzen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

endlich. hoffentlich wird auch gleich ein neuer trainer präsentiert. kann das ganze rumgetue nicht mehr hören.

Falls RS geht und ein neuer Trainer schon präsentiert wird, dann sollte RS am SA auch nicht mehr auf der Bank sitzen. Dem neuen Trainer könnte man gleich die restlichen Spiele geben, um die Mannschaft kennen zu lernen. Der Cup mag vielleicht deswegen verloren gehen, aber der CL Quali nächste Saison sollte alles untergeordnet werden und dem neuen Trainer so viel Zeit wie möglich gegeben werden.

Schade um RS, er war ein guter und vor allem sympathischer Trainer, aber er dürfte uns wohl wirklich verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

"aufgrund der aktuellen Ereignisse" steht in der presseaussendung drinnen.

Auf der Hompage steht definitiv Pressekonferenz aufgrund der Trainerfrage. Vielleicht hat man RS die Entscheidung jetzt abgenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia

trainerglücksgriff ja vielleicht. eher ja als nein, aber die richtung wie gespielt wird gibt rangnick vor und deshalb wird unter dem nächsten trainer genau so gespielt werden. ausserdem steht rr auch für die kaderzusammenstellung.

was manche von euch überhaupt nicht verstehen wollen, aber es können sich verhältnisse und blickwinkel auch ändern. vor einem halben jahr war die welt um roger schmidt noch in ordnung. heute aber nicht mehr. er hat einen vertrag unterschrieben und denkt ganz ernsthaft jetzt schon daran, sich nicht an diesen zu halten.

er hat weiters gesagt, diese sache wird schnell entschieden. heute will er davon auch nichts mehr wissen und sich im gegenteil jede menge zeit lassen.

aufgrund dieser neuen, geänderten tatsachen hat sich halt meine einstellung zu ihm verändert. euch scheinen neue fakten nichts anhaben zu können. ihr bleibt bei eurer längst gefassten meinung. bitte sehr. ich nicht.

Hast recht. Vertrauensbildende Maßnahmen sehen anders aus. Aufgrund der PK wird's wohl der Abschied sein. Schade, aber ok. Wenn er sich wo anders was besseres sieht, soll er gehen.

Danke für die schöne Zeit - wir werden es überleben. Herr Rangnick, sie sind am Zug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

falls RS gehen sollte, wird vor der sommerpause sicher kein neuer trainer präsentiert.

da wirst du mit sicherheit recht haben. ich wollte nur noch mehr meine mittlerweile enorme abneigung gegen schmidt zum ausdruck bringen.

hoffentlich fällt er ganz gewaltig auf die nase. egal wohin er geht. da ist ein klopp offenbar von einer anderen qualität. er sagt klipp und klar, ich habe einen vertrag und den breche ich nicht. egal wer anklopft. das klingt wesentlich eher nach charakter als das halbgare gehabe von schmidt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.