Roger Schmidt [Ex-Trainer]


Recommended Posts

Postinho

Da sollte man ehrlich sein. Leverkusen ist ein deutscher Spitzenverein und gegenüber Salzburg einfach ein klarer Aufstieg für ihn. Hätte ihn auch lieber weiter in Salzburg gesehen, kann aber verstehen, dass er da schwach geworden ist.

bearbeitet von piranha023

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ok, die ersten Aussagen hätt ich so nie gehört.

Aber ja das is man leider gewohnt aus dem Fußball. Is ja bei den Spielern nicht anders.

Ich kann euren Ärger irgendwie verstehen, aber ja so is der Fußball und da würd ich Schmidt auch net so viel anlasten. Vor den Kameras wird halt auch viel gesagt. Dankst ihm lieber für die Erfolge, genauso wie er werden euch auch die überragenden Spieler irgendwann den Klub verlassen.

Klar sind wir ihm dankbar. Er hat immerhin einen Meistertitel und das EL 1/8 Finale erreicht. Andererseits hätte ihn der Verein nach der Jahrhunderblamage Düdelingen und der Cupblamage Pasching nicht verlängern müssen. Und man tat es trotzdem, zum Glück natürlich.

Und es ist auch klar, dass uns einige Spieler mal verlassen werden. Nur wie schon gesagt, das hängt nicht nur von RS ab. Die Spieler haben alle langfristige Verträge und ohne höhere Ablösesummen wird der Verein sie nicht gehen lassen.

Mit RR haben wir einen der fähigsten, wenn nicht sogar den fähigsten Sportdirektor der Liga, und mit den finanziellen Mitteln wird er auch wieder gutes Spielermaterial bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Salzburg kündigt PK mit Rangnick zur Trainerfrage an

Red Bull Salzburg hat am Freitag kurzfristig eine Pressekonferenz zum Thema „Trainerfrage“ einberufen. Sportdirektor Ralf Rangnick wird sich ab 15.00 Uhr in der Red-Bull-Arena „aufgrund aktueller Ereignisse“ äußern. Coach Roger Schmidt, der nicht an der PK teilnimmt, hat zwar noch einen Vertrag bis 2016, wurde allerdings zuletzt von Eintracht Frankfurt und Bayer Leverkusen umworben.

quelle: http://sport.orf.at/#/stories/2206311/

Schaut alles nach abschied aus! Leider! Ich habe ihn sehr gemocht und seine Arbeit sehr geschätzt - ich stehe aber nicht an ihm alles gute zu wünschen und werde ihn dort schon auch mit einem gewissen Stolz beobachten!

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Auch hier wird von einigen die Bedeutung von Schmidt herunter gespielt.

Der war gerade für einige Spieler ein sehr wichtiger Faktor, der einen Wechsel nun auch erleichtert.

Natürlich wär's super wenn die Mannschaft zusammen bleibt, das hat sie ja auch selbst kommuniziert.

Aber mal schauen ins dabei bleibt, denn auch für Spieler ist RB nicht so attraktiv, wie wir es gern sehen würden.

Das stimmt schon, aber die können nicht einfach den Verein verlassen, nur weil der Trainer weg ist. Die haben Verträge. Und nicht jeder Verein wird in die Tasche greifen und unsere Spieler holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Nicht jeder Verein, aber Leverkusen hat was auf der Seite und sucht nach Verstärkungen.

Ich behaupte ja nicht, dass alle bleiben und es ist gut möglich, dass Leverkusen zahlen wird um Kampl und/oder Mane zu bekommen. Nur genausowenig muss RBS zustimmen. Ich weiß Mateschitz hat mal behauptet, keinem Spieler Steine in den Weg zu legen, nur wie gesagt, so einfach wird es nicht gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Mich kotzt es nur mehr an. Es ist immer das Gleiche: kaum ist ein Klub erfolgreich, werden einem die Spieler weggekauft oder der Trainer geht... im Endeffekt haut das einem wieder um Jahre zurück.

bearbeitet von satzberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Schmidt wird keine Spieler nach Leverkusen mitnehmen, da bin ich mir ganz sicher. Nur weil er hier unglücklich agiert hat heißt das nicht dass ihm RBS gar nix bedeutet hat/bedeutet.

Das keine Schlüsselspiele Salzburg verlassen werden wird wohl eher daran liegen, dass RB endlich in die CL kommen will und dabei nix riskiert, ähnlich wie die Austria im letzten Jahr. Daher wird der Preis für RB Spieler deutlich über den MW liegen und sich die Interessenten woanders umschauen (müssen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Mich kotzt es nur mehr an. Es ist immer das Gleiche: kaum ist ein Klub erfolgreich, werden einem die Spieler weggekauft oder der Trainer geht... im Endeffekt haut das einem wieder um Jahre zurück.

Als Salzburger Fan natürlich unglaublich schlimm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

Mich kotzt es nur mehr an. Es ist immer das Gleiche: kaum ist ein Klub erfolgreich, werden einem die Spieler weggekauft oder der Trainer geht... im Endeffekt haut das einem wieder um Jahre zurück.

Wird immer so sein, zumindest im kleinen Österreich ... Ziel muss es sein solche Rückschritte sofort wieder zu kompensieren

Siehe Basel

Jedes jahr werden dort die besten Spieler verkauft und trotzdem kommt wieder frisches Fleisch nach , und sie schaffens auch jedes Jahr die Ziele zu erreichen usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.