Roger Schmidt [Ex-Trainer]


Recommended Posts

hold your colour

So ein Abschied hat er sich nicht verdient, aber mit so einem Auftreteten hat er sich viel kaputt gemacht.

Kann mich kurz wer aufklären, von welchem Auftreten hier gesprochen wird?

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Das er irgendwann geht war klar, das Leverkusen eine attraktive Option für ihn ist auch. Aber die Art und Weise - erst Vertrag um 2 Jahre verlängern und dann beim ersten guten Angebot sofort zu wechseln, dazu das ganze herumgeeier die letzten Tage - finde ich einfach unter aller Sau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Schade für euch das RS wohl geht,aber bei Leverkusen kann man das schon verstehen.

Das er bei der Pressekon. nicht teilnimmt,spricht eher für seinen Abgang.

Div. Spieler haben zwar alle noch Vertrag,aber durch den möglichen abgang von RS wird bei einigen auch ein Transfer wohl leichter fallen.

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wie hätte ein "guter" Abschied aussehen können?

Ein guter Abschied wäre gewesen, wenn er den abgeschlossenen Vertrag erfüllt hätte und dann danach eine neue Herausforderung gesucht hätte. Oder eben der Vertrag erst gar nicht um zwei weitere Jahre verlängern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Salzburg ist mein Ein und Alles!!!!!!! Champions League!!!!!!!!!

...

Najo, andere Vereine schon auch sehr interessant. Aber Salzburg eh auch ganz interessant. Herzensangelegenheit? Najo.

...

Schnelle Entscheidung!!!!!!

...

Es ist alles sehr kompliziert, ein Prozess,...

...

Es ist alles ur kompliziert, dauert noch (das war gestern)

...

He, ich bin neuer Leverkusen-Trainer. :clap:

Ok, die ersten Aussagen hätt ich so nie gehört.

Aber ja das is man leider gewohnt aus dem Fußball. Is ja bei den Spielern nicht anders.

Ich kann euren Ärger irgendwie verstehen, aber ja so is der Fußball und da würd ich Schmidt auch net so viel anlasten. Vor den Kameras wird halt auch viel gesagt. Dankst ihm lieber für die Erfolge, genauso wie er werden euch auch die überragenden Spieler irgendwann den Klub verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Dann ist er halt weg, soll schlimmeres geben. Die wichtige, treibende Kraft ist sowieso Rangnick, und die Spielphilosophie wird auch mit einem neuen Trainer gleich weitergeführt werden.

Sehe ich auch so.

Und bezüglich Spieler mitnehmen. Die haben alle einen langfristigen Vertrag mit RBS und nicht mit Roger Schmidt. Leverkusen hat sicher die finanziellen Mittel, aber deswegen muss RBS ja nicht einem Wechsel zustimmen. Da mache ich mir weniger Sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Auch hier wird von einigen die Bedeutung von Schmidt herunter gespielt.

Der war gerade für einige Spieler ein sehr wichtiger Faktor, der einen Wechsel nun auch erleichtert.

Natürlich wär's super wenn die Mannschaft zusammen bleibt, das hat sie ja auch selbst kommuniziert.

Aber mal schauen ins dabei bleibt, denn auch für Spieler ist RB nicht so attraktiv, wie wir es gern sehen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.