Roger Schmidt [Ex-Trainer]


Recommended Posts

Teamspieler

manche vergessen wohl wie Salzburg vor Schmidt gespielt hat. Da war auch nicht viel mit Dynamik & Co.

Eine dynamische Sprintrakete ist Soriano btw. auch jetzt nicht - läuft aber trotzdem nicht so schlecht oder???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

manche vergessen wohl wie Salzburg vor Schmidt gespielt hat. Da war auch nicht viel mit Dynamik & Co.

Eine dynamische Sprintrakete ist Soriano btw. auch jetzt nicht - läuft aber trotzdem nicht so schlecht oder???

aber er hatte auch ein Jahr lang nur mäßigen Erfolg, ob er diese Zeit bei Leverkusen auch bekommt ist fraglich,( sofern er sie benötigt), dennoch Schmidt ist/war für mich ein symphatischer Typ und ich denke er wird auch bei Leverkusen einen guten Job erledigen.

mMn hatten die Erfolge gegen Ajax und der Testspielerfolg gegen die Bayern maßgeblichen Anteil an der Verpflichtung, da wird Tante Käthe

ein Licht aufgegangen sein ;)

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Naja, mäßigen Erfolg finde ich nicht wirklich.

Mmn. hat er die Spielidee relativ schnell umsetzen können, lediglich die Defensive Abstimmung war im ersten Jahr noch stark verbesserungswürdig.

Ohne der Wahnsinnssaison der Austria wäre leicht der Meistertitel drin gewesen, und Düdelingen war halt Düdelingen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber er hatte auch ein Jahr lang nur mäßigen Erfolg, ob er diese Zeit bei Leverkusen auch bekommt ist fraglich,( sofern er sie benötigt), dennoch Schmidt ist/war für mich ein symphatischer Typ und ich denke er wird auch bei Leverkusen einen guten Job erledigen.

mMn hatten die Erfolge gegen Ajax und der Testspielerfolg gegen die Bayern maßgeblichen Anteil an der Verpflichtung, da wird Tante Käthe

ein Licht aufgegangen sein ;)

Wenn Schmidt es in der ersten Saision auch mit Leverkusen gelingt die Vereins-Rekordpunktezahl zu erreichen werden sie vor ihm knien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Wenn Schmidt es in der ersten Saision auch mit Leverkusen gelingt die Vereins-Rekordpunktezahl zu erreichen werden sie vor ihm knien.

stimmt schon, aber zB "ein CL Quali aus" wäre halt auch eine kleine sportliche "Katastrophe" für Leverkusen, aber wird schon nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Kießling ist ein Spieler, der defensiv enorm viel arbeitet, keine träge Gestalt. Außerdem ist er wirklich gut beim Verarbeiten von Vertikalpässen bei Kontern, was (u.a.) Leverkusen wiederum zu einer richtig guten Kontermannschaft gemacht hat.

Was Leverkusen gefehlt hat, war Kreativität bei eigenem Ballbesitz. Da muss Schmidt den Hebel ansetzen und gute Strukturen im Spielaufbau implementieren. Ein Kreativspieler wie bspw. Kampl könnte ihm dabei sehr helfen,

bearbeitet von Yordio_René

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

 

Von Leverkusen hab ich mir in dieser Saison die meisten Spiele gegeben und ich bin der Meinung, dass es schwer sein wird, Spieler wie Rolfes, Kießling, Spahic oder Bender, Boenisch, Castro (falls er bleibt) oder Donati dazu zu bringen, über 90 Minuten so aggressiv zu agieren. Sam bzw. Son könnt ich mir schon viel eher als Stützen dieses Systems vorstellen, der Rest wirkt mir aber teilweise einfach zu träge, wie es sich dann auch unter Hyypiä gezeigt hat. Gladbach würd ich unter RS viel zutrauen, gerade mit den Verstärkungen in diesem Sommer, aber Leverkusens Kader erscheint mir im Vergleich dazu etwas ungeeignet.

Und das hat nichts damit zu tun, dass ich RBS über Bayer sehe, was ich ohnehin nicht tue. Aber man muss eh erstmal die Transfers abwarten und dann sieht man es eh in der nächsten Saison.

Sam spielt aber nächste Saison in Gelsenkirchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.