Roger Schmidt [Ex-Trainer]


Recommended Posts

Teamspieler

Wenns so passiert ist, seh ich schwarz, sowohl dass schmidt bleibt als auch kampl & co

blödsinn, kampl hat doch 3 tage später in einem interview gefordert, dass der kader zusammenbleibt um nächste saison in der cl anzugreifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

bonheur hat Recht, niemand von uns weiss, wie die Trasfersituation von RS wirklich ausschaut, wir können nur spekulieren und das mach ich jetzt:

Kann schon sein, dass das Ausscheiden gegen Basel einiges geändert hat und vielleicht waren die letzen Wochen für RS auch ein wenig ernüchternd. Die große EL-Euphorieblase ist geplatzt. National kann man die Liga demolieren und die Begeisterung hält sich trotzdem in Grenzen und RR macht auch kein Geheimnis daraus wie wenig er eigentlich davon hält.

Ob die Kabinengeschichte stimmt weiss ich nicht aber ich kann mir vorstellen, dass RR ziemlich sauer war und mit seiner Meinung nicht hinterm Berg gehalten hat, ähnliches gilt vielleicht für den einen oder anderen RB-Typen, da haben sich manche wohl wirklich schon im Finale gesehen. Das Erfolgsfeld wird in der kommenden Saison sehr eng sein. Nochmal die Liga dominieren wird kaum wen beeindrucken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

Irgendwie glaubt man in Frankfurt dennoch nicht mehr wirklich daran das Wunsch-Trainer Roger Schmidt kommt!

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/eintracht-frankfurt-kampf-um-roger-schmidt-12905715.html

Es läuft wohl alles auf ein "Entscheidungsduell" Leverkusen vs. Salzburg hinaus, und ich denke das hängt nicht von RS ab sondern eher von Rudi Völler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wie schaut's aus? Is euer Wundertrainer schon weg od. Bleibt er doch? War die letzten Tage nicht viel unterwegs im Netz...

kümmer dich wieder um deine Gager(nicht)verlängerung, da hast eigentlich genug zu tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Irgendwie glaubt man in Frankfurt dennoch nicht mehr wirklich daran das Wunsch-Trainer Roger Schmidt kommt!

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/eintracht-frankfurt-kampf-um-roger-schmidt-12905715.html

Es läuft wohl alles auf ein "Entscheidungsduell" Leverkusen vs. Salzburg hinaus, und ich denke das hängt nicht von RS ab sondern eher von Rudi Völler!

und das kann sich noch etwas hinziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Na, na, na... Wer wird den gleich so eingeschnappt sein?

Und ich denke nicht dass ich viel mitreden bzw. mich darum kümmern muss ob Gager bleibt od. ned... :)

Aha, aber wie es um unseren Trainer steht, interessiert dich mehr, als um Gager? Du kümmerst dich um RS, aber nicht um den Austria Trainer ;-) ?! Bist jetzt Salzburg Fan geworden? bearbeitet von St.Patrick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.