Roger Schmidt [Ex-Trainer]


Recommended Posts

Alpen-Maradona

kümmer dich wieder um deine Gager(nicht)verlängerung, da hast eigentlich genug zu tun

Bist a net sonderlich abgegangen.

ich bitte euch, hörts auf des kipferl zu zitieren ... mich interessiert der kaas einfach ned von dem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Aha, aber wie es um unseren Trainer steht, interessiert dich mehr, als um Gager? Du kümmerst dich um RS, aber nicht um den Austria Trainer ;-) ?! Bist jetzt Salzburg Fan geworden?

Ich muss mich weder um unseren noch um euren Trainer kümmern. Es interessiert mich halt einfach wie es ausschaut um euren. Bei uns weiß ich eh wie es ausschaut. Nicht mehr und nicht weniger.

Und jetzt zitiert mich nicht den das ärgert den Mücke... :)

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich muss mich weder um unseren noch um euren Trainer kümmern. Es interessiert mich halt einfach wie es ausschaut um euren. Bei uns weiß ich eh wie es ausschaut. Nicht mehr und nicht weniger.

Und jetzt zitiert mich nicht den das ärgert den Mücke... :)

wennst den aktuellen Wasserstand zur Trainerfrage wissen willst frag einfach ganz mormal aber lass so Worte wie "Wundertrainer" weg, könnte als Provokation erstanden werden, ok?

ansonsten zur Frage: wir wissen es auch nicht.

bearbeitet von Ademir1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Und welche Coachingfehler meinst du genau?

das kann ich dir schon sagen:

er hat svento in beiden spielen durchspielen lassen, obwohl dessen leistung absolut inferior bis unterirdisch war. jeder andere wäre besser gewesen als linksverteidiger in diesen beiden partien.

für mich der hauptkritikpunkt ist die fehlende taktische ordnung in der hintermannschaft, vor allem die zuteilung bei standards war schwach bis nicht vorhanden. unmittelbar vor unserer begegnung mit den baslern haben diese ein spiel mit 5-1 gewonnen, in der sie 4 tore nach standards erzielt haben.

spätestens ab diesem zeitpunkt hat man wissen müssen, dass dies die hauptgefährlichkeit bei den schweizern ausmacht. allen voran auf streller hätte man dabei ganz besonders zu achten gehabt.

hier fehlte jede ordnung, vorbereitung und zuteilung und das war mitverantwortlich für das ausscheiden.

und warum er gegen kopfballstarke gegner auf den sehr kopfballstarken schiemer verzichtet hat und stattdessen den hüftsteifen und fehleranfälligen rodnei gesetzt hat, ist eigentlich ebenfalls nicht nachzuvollziehen.

bearbeitet von George Chuvalo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

das kann ich dir schon sagen:

er hat svento in beiden spielen durchspielen lassen, obwohl dessen leistung absolut inferior bis unterirdisch war. jeder andere wäre besser gewesen als linksverteidiger in diesen beiden partien.

für mich der hauptkritikpunkt ist die fehlende taktische ordnung in der hintermannschaft, vor allem die zuteilung bei standards war schwach bis nicht vorhanden. unmittelbar vor unserer begegnung mit den baslern haben diese ein spiel mit 5-1 gewonnen, in der sie 4 tore nach standards erzielt haben.

spätestens ab diesem zeitpunkt hat man wissen müssen, dass dies die hauptgefährlichkeit bei den schweizern ausmacht. allen voran auf streller hätte man dabei ganz besonders zu achten gehabt.

hier fehlte jede ordnung, vorbereitung und zuteilung und das war mitverantwortlich für das ausscheiden.

und warum er gegen kopfballstarke gegner auf den sehr kopfballstarken schiemer verzichtet hat und stattdessen den hüftsteifen und fehleranfälligen rodnei gesetzt hat, ist eigentlich ebenfalls nicht nachzuvollziehen.

das mit der Zuordnung bei den Standards gegen Basel hat mich eigentlich auch sehr verwundert, wo RS doch sonst als sehr akribischer Analytiker gilt.

Denke wenn Leverkusen wirklich ernsthaft Interesse an ihm hat, wirds das für RS und RB wohl gewesen sein, die Frage die sich mir in diesem Fall stellt, ob ihr Kampl bei einem etwaigen Angebot von Leverkusen noch halten könnt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Was eine mögliche oder wahrscheinliche CL Teilnahme eines österreichischen Vereins im Verhältnis zu einem Jobangebot aus der DBL Wert ist, hat man ja bei Stöger gesehen....

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was eine mögliche oder wahrscheinliche CL Teilnahme eines österreichischen Vereins im Verhältnis zu einem Jobangebot aus der DBL Wert ist, hat man ja bei Stöger gesehen....

Bei Stöger wars sogar "nur" die zweite Liga, umgelegt auf RS ist's für mich nur noch reine Formsache, dass er zu Leverkusen wechselt.

Wäre aber wünschenswert, wenn wir die Entscheidung bald erfahren würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

Irgendwie glaubt man in Frankfurt dennoch nicht mehr wirklich daran das Wunsch-Trainer Roger Schmidt kommt!

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/eintracht-frankfurt-kampf-um-roger-schmidt-12905715.html

Es läuft wohl alles auf ein "Entscheidungsduell" Leverkusen vs. Salzburg hinaus, und ich denke das hängt nicht von RS ab sondern eher von Rudi Völler!

wenn man sich die artikel in unsren schundblättern durchliest und dann die FAZ ... 1000 und 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Das Problem mit der Zuordnung bei Standards war aber nicht spezifisch beim Baselspiel ein Problem sondern scheint generell eines zu sein. Kann das Chaos das bei Ecken tlw. herrscht auch nicht nachvollziehen. Wenn sie eine Raumdeckung bei Ecken nicht hinbekommen dann müssen sie eben Manndeckung machen. Ist schon ein Thema welches in der Verantwortung von RS liegt, aber es ist kein spezifischer Coachingfehler aus dem Baselspiel. Und Svento? Ja wen hätte er spielen lassen sollen als den nominellen zweiten LV? In der Spielphilosophie von RS kommt den AVs eine tragende Rolle zu und da braucht er einen agilen, spielstarken AV und wenn ich mir dann einen Hinteregger auf der LV Position vorstelle? Naja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leverkusen will ja jetzt - laut Sport1 - den Trainer vielleicht doch schon früher präsentieren und nicht erst nach Saisonende. Lewandowski wird sicher nicht Trainer bleiben. Dieser Richtungswechsel im Timing deutet für mich dann auch wieder auf Schmidt hin . . .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

für mich schaut das so aus: anfangs gabs nur Frankfurt, die RS wollten. Daher auch seine Aussage, das die Entscheidung schnell fällt und wären sie die einzigen geblieben wüssten wir schon was er tut. Jetzt ist Leverkusen in den Ring gestiegen und deren Entscheidung will RS verständlicherweise abwarten. Die haben sicher noch andere Kandidaten, kann sich also noch 1-2 Wochen hinziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Glaube auch das es wenn er gehen sollte Leverkusen wird, oder er wartet noch ab das Frankfurt 100% oben bleibt!

Denke es steht 50/50 je länger es dauert desto besser sind die Chancen das er bleibt!

Auf alle Fälle wäre eine schnelle Entscheidung wünschenswert für ihn und den Verein !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.