Wie gefällt euch das neue Auswärtstrikot?


Dannyo

  

264 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Adidas schaffts einfach nicht uns mal was kreatives zu gestalten. Sie könnens ja, aber leider nicht bei Rapid. Das Dress schaut nicht schlecht aus, aber es ist total einfallslos und das wiederholt sich. Ich werds mir auch nicht kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

das dress selber ist eben ein dress ned viel fader oder komischer als ie längsstreifen

die ärmelverlängerng ist sicher wegen der EL dass die dann dort das bewerbslogo drauf packen können und das gleiche gilt ja für den rückenbereich der ohne muster sein muss unter der nummer.

das einzigewas ich nicht ersteh ist dass es eben soooo grün-weiss ist -

als away - ists für mich den heimfarben zu wenig unterschiedlich.

alles andere ist eben geschmack - hauptsach sie putzen alle weg damit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ja mir geht das auch aufs Sacki. Ich will endlich das volle kreative Trikot.

Außer wenn es anders als sonst ist - dann hätt ich es lieber klassisch mit viel Tradition!

Man nehme die traditionellen Farben rot und blau und setze diese mit einer kreativen Gestaltung beim Dress um. Ich seh da eigentlich keine Schwierigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

schlicht ok, aber hell? Nachdem unsere AW Trikots eigentlich rot/blau sein sollten bzw. waren kann ich mit einem hellen türkisen Trikot nicht anfreunden.

Wiegesagt, beim Farbton bin ich im Grunde bei dir, auch wenn ich den Fotos nicht traue. Muss man in Reality sehen.

Wir haben jetzt das dunkelgrüne (nie wieder ändern :love: ) Nadelstreif als HOME, nun das Weiß-Grüne als AWAY, und das Rot/Blau (Trikot/Hose) als Ausweichoption. Für mich passt das so. Muss aber auch zugeben, dass es mich wenig berührt, ich hätt auch mit einem knallroten Auswärtsleiberl leben können. Finde das irgendwie sehr nebensächlich, und kann die Aufregung nicht komplett nachvollziehen, aber es soll jede Stimme erhört werden. Wiegesagt, bei mir schwingt sehr viel Gleichmut mit. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

mir ist das relativ wurscht, wichtiger ist dass die mannschaft gut spielt. im übrigen finde ich das leiberl absolut in ordnung, aber meine ansprüche in diese richtung sind überschaubar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ok, also in Ried und Mattersburg kann der neue Fetzen mal auf keinen Fall eingesetzt werden und in Salzburg und Graz wirds wegen deren weißen Heimtrikots auch schwer...

Als Heimdress ein "Gut", für eine Awaypanier aber viel zu grün (wenn schon grün/weiß, dann z.B. so wie letzte Saison!) und man hat kein neues rot-blaues Trikot genommen, daher Genügend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

mir ist das relativ wurscht, wichtiger ist dass die mannschaft gut spielt. im übrigen finde ich das leiberl absolut in ordnung, aber meine ansprüche in diese richtung sind überschaubar.

na gut - das brauchst niicht extra ansprechen, harhar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Man nehme die traditionellen Farben rot und blau und setze diese mit einer kreativen Gestaltung beim Dress um. Ich seh da eigentlich keine Schwierigkeit.

Ich sehe die Schwierigkeit alle zufrieden zu stellen.

Die einen wollen es klassisch die anderen neu und kreativ.

Nachdem man öfters auf rot/blau umsteigen "muss" sehe ich da jetzt nicht die Tragödie wie manche hier.

Hätten wir nur weiß (away) und nur grün (home) und kein rot/blau dann könnte man ja noch raunzen.

So spielt man auch auswärts ab und zu in grün weiß.

Lieber so als Trikots in orange oder diversen anderen Neonfarben..ist ja auch so ein Trend....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

und es gab auch eins, welches (fast) genauso ausgeschaut hat

Was bei 100 Jahre Geschichte wohl irgendwie leicht möglich ist.

Aber ja, bissl mehr Mut täte gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.