Dannyo

Wie gefällt euch das neue Auswärtstrikot?

   264 Stimmen

  1. 1. Wie findet ihr's?


Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

192 Beiträge in diesem Thema

was ist das schon wieder für ein katastrophales foto? nachdem das untere ein offizielles ist, wird das obere wohl auch eins sein. kaufts der fröschl gaby endlich eine neue kamera, gibts ja ned.

edith: aso, dürfte von sport10.at sein, kann die fröschl gaby nix dafür :D

bearbeitet von sundaydriver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Is das obere Bild eine Zeichnung? Schreckliche Qualität. Es is schwer das auf Bildern zu beurteilen, am Körper kommts dann doch meist ein wenig anders rüber, aber:

- waren unsere "Auswärtsfarben" nicht rot/blau? Wüsste nicht warum man von dem weggehen sollte.. is jetzt Heim und Auswärtstrikot grün weiß, falls ja, dann is das scheisse.

- Die Farbgestaltung auf der Rückseite schaut halbwegs innovativ aus, ich kann damit aber nichts anfangen.

- Die Streifen vorne sind langweilig

- Soll das bei der Heckansicht grün sein? Schaut (wiedermal) aus wie ein türkis... rennen nur Farbenblinde bei uns rum?

Fazit, dass man aus diesen minderwertigen Bildern ziehen kann:

Langweilig, falsche/schreckliche Farbe, nicht innovativ und unverständlich die Farbenwahl(statt rot & blau is es jetzt türkis). Ja, türkis, liebe violette Konkurrenz.

[x] Nicht genügend.

Ich muss es einfach ein weiteres Mal betonen... was für eine Scheiss Farbe.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nach meinem gefühl ist da viel zu viel grün drin als dass es für ein away durchgeht.

obwohls auf der rückenansicht eh nimmer grün ausschaut ....

müss ma halt verkehrt anziehen oder laufen das als Away Wäsch durchgeht :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.