Wie gefällt euch das neue Auswärtstrikot?


Dannyo

  

264 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

genügend...nicht hässlich, aber auch nicht schön und vorallem keine auswärtswäsch. mein anspruch an eine auswärtsgarnitur wäre ja der, dass man sie mindestens gegen 8/9 gegner zu sehen bekommt.

edit: wemma damit meister werden, ist sämtliche kritik aufgehoben, wie immer :D

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Reißt mich jetzt auch nicht grad vom Hocker, zumindest, was das Design betrifft. Sehr kreativ ist das wirklich nicht, was sie da gemacht haben. Was die Farben angeht, hoff ich, dass es in Natura nicht so ein schiaches Türkis-Grün ist wie auf dem Foto, aber generell bin ich eigentlich auch der Meinung, dass die Auswärtsdressen rot-blau sein sollten. Ich finde es nicht unbedingt notwendig, dass man auswärts auch in grün-weiß spielt, wenn man eh bei den Heimspielen grün-weiße Dressen hat. Rot und Blau sind ja immerhin auch die Ursprungsfarben des Vereins.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Ich weiß nicht, ich weiß nicht..

Als Homedress wäre es TOP! So allerdings fehlt mir ein blau-roter Hauch auf unseren Away-Trikots, zieht sich schließlich seit der Gründung brav durch..

Weiß noch nicht genau was ich davon halten soll. So schlicht das Trikot auch gehalten ist, so gut gefällt es mir aber. Mal abwarten, wie es mit unseren 999 Sponsoren dann aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich mir eh nie Trikots kaufe ist mir auch das relativ egal.

Ob Grün Weiß oder Rot Blau ich kann damit leben.

Gute Leistungen sind mir da wichtiger

vollkommen richtig! die austriatrikots heissen (für mich als austrianer) leider auch nix... am besten schöttel heute im 88.6 interview: "auch wenn mir die trikots nicht gefallen würden, muss ich sie als rapidtrainer loben" :)

für ein schönes design muss man wohl extra zahlen... man sollte wieder auf den retro-zug aufspringen und das 80er design nehmen...

bearbeitet von Zuckerbäcker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wieso checkt niemand dass das nur auf manchen Fotos türkis ausschaut?

Bitte, WIESO?

mir ist das auch ein rätsel...

vorallem sieht man ja auf den anderen fotos klar, wie es in "natura" dann aussieht und auf den fotos, auf denen das grün wie ein türkis aussieht, erkennt man doch eindeutig die bearbeitung. also mir ist das absolut unverständlich, aber egal.

Wieso muss man die Fotos sooo scheisse bearbeiten das es türkis rüberkommt

Bitte, WIESO?

wissen wir nicht, ändert aber nichts daran dass man erkennen kann dass die farbe nicht farbecht wiedergegeben wird.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.