Wie gefällt euch das neue Auswärtstrikot?


Dannyo

  

264 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Übertreib doch nicht, wurde ja auch mit genug Argumenten sachlich begründet.

Einzig gelten lassen kann man im Grunde die Farben als Argument, alles andere ist schwerstens Subjektiv.

Kreativ, Modern und Innovativ, na Gottseidank bleiben wir bis jetzt vor den "modernen" Designs verschont. War übel genug das man über Jahre kaum ein T-Shirt kaufen konnte, ned mal von den brauchbaren Labels, weil alles Bunt und Gschissn ausgesehen hat, knapp dran vorbei geschrammt das Neonfarben wieder sehr präsent werden.....

Möge ich auf Ewig davor verschont bleiben mit so was als Rapid Dress gequält zu werden, jede Langweilige Klassische Wäsch ist mir um Welten lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kreativ, Modern und Innovativ, na Gottseidank bleiben wir bis jetzt vor den "modernen" Designs verschont. War übel genug das man über Jahre kaum ein T-Shirt kaufen konnte, ned mal von den brauchbaren Labels, weil alles Bunt und Gschissn ausgesehen hat, knapp dran vorbei geschrammt das Neonfarben wieder sehr präsent werden.....

Möge ich auf Ewig davor verschont bleiben mit so was als Rapid Dress gequält zu werden, jede Langweilige Klassische Wäsch ist mir um Welten lieber.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

man kann ja auch nörglerein sachlich begründen und trotzdem sinds nörglerein

Ok du hast Recht, alle anderen sind Trotteln.

Einzig gelten lassen kann man im Grunde die Farben als Argument, alles andere ist schwerstens Subjektiv.

Geschmack is subjektiv? Na geh wirklich. Deswegen gibt es ja die Umfrage um zu erfahren, wie die Leute das Trikot subjektiv bewerten und wie man sieht, ist die Mehrzahl hier unzufrieden mit dem Ergebnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ok du hast Recht, alle anderen sind Trotteln.

das habe ich nicht behauptet, ich habe nur gesagt, dass das asb ein nörglerforum ist. nörgler sind nicht trotteln und ich habe nicht immer recht. warum du da gleich derartig fatalistisch reagierst ist mir ein rätsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ok du hast Recht, alle anderen sind Trotteln.

Zusammenfassung aller Ernesto-Beiträge. :=

Ich versteh halt nicht, wie manche einerseits was supertolles kreativ mutiges fordern, dann aber gleichzeitig oft wieder irgendwelche retro-Leiberl gut finden. Aber nun ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Ok du hast Recht, alle anderen sind Trotteln.

Geschmack is subjektiv? Na geh wirklich. Deswegen gibt es ja die Umfrage um zu erfahren, wie die Leute das Trikot subjektiv bewerten und wie man sieht, ist die Mehrzahl hier unzufrieden mit dem Ergebnis.

Wobei ich mich behaupten traue, dass ein guter Teil der negativen Stimmen durch das Türkis kommt. Stell zwei, drei reale Fotos online bevor Du den Thread erstellst und die Sache sieht gleich anders aus.

Negativ ist dass es ein grün-weißes Auswärtstrikot wird und dass das Muster manchen halt nicht zusagt. Punkt. Den grünen Farbton kann NIEMAND als Kritikpunkt aufzählen, denn Rapidgrün ist das Trikot allemal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschmack is subjektiv? Na geh wirklich. Deswegen gibt es ja die Umfrage um zu erfahren, wie die Leute das Trikot subjektiv bewerten und wie man sieht, ist die Mehrzahl hier unzufrieden mit dem Ergebnis.

90% haben a Problem mit den Farben, somit wäre die Sache im Grunde genommen dann auch schon durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

nie wieder, absolut nie wieder führe ich dir ein 6er tragerl bier nach!

Hehe, so a Wetten wirst auch lang nimmer eingehen. ;)

Edit: Aber das Bier ist noch immer in bester Erinnerung.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Hehe, so a Wetten wirst auch lang nimmer eingehen. ;)

Edit: Aber das Bier ist noch immer in bester Erinnerung.

ich wage die behauptung aufzustellen, dass du gerade mal die hälfte davon getrunken hast oder?

da gehen sich bei dir ja einige komaräusche aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

das habe ich nicht behauptet, ich habe nur gesagt, dass das asb ein nörglerforum ist. nörgler sind nicht trotteln und ich habe nicht immer recht. warum du da gleich derartig fatalistisch reagierst ist mir ein rätsel.

Du wertest dieses Ergebnis oder Beurteilung in deiner üblichen Art einfach nur ab. Ich nörgel net aus Prinzip, sondern find das Trikot hässlich. Das was damals beim Spiel gegen Celtiv im Umlauf war, das war geil.. eine Anlehnung an das hätt ich sehr geil gefunden.

Ich weiß nicht warum du dir das Recht rausnimmst andere Meinungen in deiner üblichen arroganten Art abzuwerten.

Zusammenfassung aller Ernesto-Beiträge. :=

Wie die meisten ja.

Wobei ich mich behaupten traue, dass ein guter Teil der negativen Stimmen durch das Türkis kommt. Stell zwei, drei reale Fotos online bevor Du den Thread erstellst und die Sache sieht gleich anders aus.

Das mag gut sein nur gibt es auch genug, die generell kein grün beim AW Trikot wollen.

Dass das wie türkis ausschaut is halt wiedermal ein Rapidfail. Ich weiß nicht was man sich dabei denkt, aber das haben sie nun u.a. davon.

90% haben a Problem mit den Farben, somit wäre die Sache im Grunde genommen dann auch schon durch.

Stimmt, in Wirklichkeit is das türkis nämlich rot und blau.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

Ich finde es schade, das man nicht die Chance genutzt hat, ein weißes Dress zu nehmen welches blau-rote Ergänzungen hat. Das komplett grüne Heimdress hat sich dafür sehr angeboten.

Olympique Lyon hat jetzt auch adidas als Ausstatter und diese Dress wäre einfach ein Traum: http://www.footballkitnews.com/wp-content/uploads/2011/04/Lyon-Home-Kit-11-12.jpg

Mit diesen Away-Dress, hätte man dann das Quergestreifte als 3. Satz verwenden können ... echt schade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ich finde es schade, das man nicht die Chance genutzt hat, ein weißes Dress zu nehmen welches blau-rote Ergänzungen hat. Das komplett grüne Heimdress hat sich dafür sehr angeboten.

Olympique Lyon hat jetzt auch adidas als Ausstatter und diese Dress wäre einfach ein Traum: http://www.footballk...e-Kit-11-12.jpg

Mit diesen Away-Dress, hätte man dann das Quergestreifte als 3. Satz verwenden können ... echt schade

Weiß als dominante Farbe und blau und rot als sekundäre Farben hätt mir auch getaugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.