Wie gefällt euch das neue Auswärtstrikot?


Dannyo

  

264 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Du wertest dieses Ergebnis oder Beurteilung in deiner üblichen Art einfach nur ab. Ich nörgel net aus Prinzip, sondern find das Trikot hässlich. Das was damals beim Spiel gegen Celtiv im Umlauf war, das war geil.. eine Anlehnung an das hätt ich sehr geil gefunden.

Ich weiß nicht warum du dir das Recht rausnimmst andere Meinungen in deiner üblichen arroganten Art abzuwerten.

na bumm, jetzt drehst auf. nur weil ich das asb als nörglerforum bezeichne, werte ich nicht 100% aller meinungen ab. davon abgesehen akzeptiere ich den schmarrn ja durchaus. trotzdem empfinde ich - und tut mir leid das ist halt mal so - eine vielzahl der meinungen als nörglerei. aber das betrifft nicht alle.

soll ich mich nun verbiegen, damit der gute splinta glücklich ist oder soll ich meine meinung vertreten? ein bisserl gar senbsibel kommst mir da schon vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es schade, das man nicht die Chance genutzt hat, ein weißes Dress zu nehmen welches blau-rote Ergänzungen hat. Das komplett grüne Heimdress hat sich dafür sehr angeboten.

Olympique Lyon hat jetzt auch adidas als Ausstatter und diese Dress wäre einfach ein Traum: http://www.footballk...e-Kit-11-12.jpg

Mit diesen Away-Dress, hätte man dann das Quergestreifte als 3. Satz verwenden können ... echt schade

Sieht Extrem lässig aus die OL Dress, hätte schon was gehabt so was in der Art.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Das Trikot ersetzt ja wohl das weiß-grüne Auswärtstrikot. Warum man das so handhabt und das rot-blaue Auswärtstrikot nie wirklich offiziell vorstellt, ist aber schon ein wenig zu hinterfragen

ich wage die behauptung aufzustellen, dass du gerade mal die hälfte davon getrunken hast oder?

da gehen sich bei dir ja einige komaräusche aus...

Eine böswillige Unterstellung. Aber ganz allein hab ich es nicht getrunken, sondern wie es sich gehört geteilt.

Aber mehr als 2 Flaschen dürft ich wohl eh nicht in kurzer Zeit trinken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

na bumm, jetzt drehst auf. nur weil ich das asb als nörglerforum bezeichne, werte ich nicht 100% aller meinungen ab. davon abgesehen akzeptiere ich den schmarrn ja durchaus. trotzdem empfinde ich - und tut mir leid das ist halt mal so - eine vielzahl der meinungen als nörglerei. aber das betrifft nicht alle.

soll ich mich nun verbiegen, damit der gute splinta glücklich ist oder soll ich meine meinung vertreten? ein bisserl gar senbsibel kommst mir da schon vor.

I brauch net mit dir diskutieren, die Leute die da abgstimmt haben sind keine Hendln in Legeboxen oder sowas, sondern Fans/Zuschauer mit Meinungen die genauso zu akzeptieren und respektieren sind. Dementsprechend is die Abfrage repräsentativ und muss nicht mit einer abwertenden Aussage deinerseits diskreditiert werden.

P.s: Mag sein, dass ich da sensibel bin oder so rüberkomm, aber bei deiner Von-Oben-Herab-Art geht ma einfach es Geimpfte auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

I brauch net mit dir diskutieren, die Leute die da abgstimmt haben sind keine Hendln in Legeboxen oder sowas, sondern Fans/Zuschauer mit Meinungen die genauso zu akzeptieren und respektieren sind. Dementsprechend is die Abfrage repräsentativ und muss nicht mit einer abwertenden Aussage deinerseits diskreditiert werden.

P.s: Mag sein, dass ich da sensibel bin oder so rüberkomm, aber bei deiner Von-Oben-Herab-Art geht ma einfach es Geimpfte auf.

na wennst meinst, ich sehe das anders und empfinde das auch nicht als von oben herab. mir kommst vor wie ein sensibelchen, das trotzig reagiert, nur weil man etwas in frage stellt, was für dich eben wichtig ist.

erinnert mich an kleine kinder.

Eine böswillige Unterstellung. Aber ganz allein hab ich es nicht getrunken, sondern wie es sich gehört geteilt.

Aber mehr als 2 Flaschen dürft ich wohl eh nicht in kurzer Zeit trinken.

ha! das habe ich mir gedacht. mein hirn ist ja voller vorurteile und irgendwie hat mich deine optische erscheinung nicht dazu verleitet in dir den großen biertrinker zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

ha! das habe ich mir gedacht. mein hirn ist ja voller vorurteile und irgendwie hat mich deine optische erscheinung nicht dazu verleitet in dir den großen biertrinker zu sehen.

Trinken tu ich es ja eh gern, mein Körper ist halt recht schnell abgeneigt. ;)

Aber 2 Flaschen waren eine Übertreibung, so schlimm ist es dann doch nicht um mich bestellt, bissl mehr vertrag ich schon.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Trinken tu ich es ja eh gern, mein Körper ist halt recht schnell abgeneigt. ;)

Aber 2 Flaschen waren eine Übertreibung, so schlimm ist es dann doch nicht um mich bestellt, bissl mehr vertrag ich schon.

mit 14 hab ich auch wenig vertragen. das ist halt so in der jugend. ähnlich wirds dann wieder im alter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

zutrauen würde ich es Rapid das sie es so machen...

Warum solltens das machen ?

Wie Siva schon geschrieben hat, dieses grün-weiße Away-Trikot ersetzt wohl das alte grün-weiße Away (mit dem Diagonalstreifen) und für den "Notfall" haben wir weiterhin das ganz Rote.

Also viel Lärm um nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

mit 14 hab ich auch wenig vertragen. das ist halt so in der jugend. ähnlich wirds dann wieder im alter.

Sag mal einem 22-jährigen, dass du mit 14 wenig vertragen hast. Bei mir wird das wohl nicht mehr viel anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Sag mal einem 22-jährigen, dass du mit 14 wenig vertragen hast. Bei mir wird das wohl nicht mehr viel anders.

eventuell liegts am körper, der noch recht jugendlich aussieht (spätestens in valdis alter wirst begeistert sein von diesem umstand).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

na wennst meinst, ich sehe das anders und empfinde das auch nicht als von oben herab.

So is das im Leben, dass die Selbsteinschätzung manchmal oder oft deutlich zu der Wirkung auf die Personen im Umfeld differiert.

mir kommst vor wie ein sensibelchen, das trotzig reagiert, nur weil man etwas in frage stellt, was für dich eben wichtig ist.

erinnert mich an kleine kinder.

Eh, du bist der reife intelligente Mann und ich das trotzige sensible kleine Kind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Eh, du bist der reife intelligente Mann und ich das trotzige sensible kleine Kind.

So is das im Leben, dass die Selbsteinschätzung manchmal oder oft deutlich zu der Wirkung auf die Personen im Umfeld differiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.