Wie gefällt euch das neue Auswärtstrikot?


Dannyo

  

264 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Fr33sp4m3r

was ich nicht versteh ist: man ist vor ein paar jahren bei den auswärtswäschen weggangen von rot-blau zum weißen nadelstreif, was ich persönlich für eine angenehme abwechslung fand. prämisse dafür ist aber natürlich, dass die farbe weiß die dominante ist, damit man sich klar absetz zu der grün-dominanten heimwäsch. sogar das auslaufende trikot mit dem grünen querstreifen hat sich noch an diese regel gehalten. warum man jetzt eine ehem. heimwäsch mit minimalen änderungen wieder als auswärtswäsch einsetz entzieht sich aber meinem verständnis. der schnitt mag nach wie vor nicht gefallen, shfg sieht in den fotos aus, als hätte er das trikot vom großen bruder an (ärmel viel zu lang/groß mmn), der kragen wirkt ausgeleiert (warum es im 21.jhdt eines kragen benötigt muss man auch nicht verstehen; sponsoren kann man auch anders rund um den halsabschluss platzieren).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Deine Smilies kannst gerne an die Trifons des ASB verschwenden. Wennst mir was zu sagen hast, dann bemüh dich um ganze Sätze. Zu mainstream kann des a ned sein.

Naja, ich will die "türkis"-Debatte nicht wieder aufrollen, das is einfach deppat fotographiert, mehr nicht. In echt is es ein wirklich schönes grün...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Naja, ich will die "türkis"-Debatte nicht wieder aufrollen, das is einfach deppat fotographiert, mehr nicht. In echt is es ein wirklich schönes grün...

Geh bitte! Ist es zu viel verlangt, wirklich mal ein richtiges Grün zu nehmen, das nicht nur bei perfektem Lichteinfall auch Grün ausschaut? Was interessierts mich, dass es im Schatten, bei angemessener elektischer Beleuchtung oder verschwitzt "eh" grün ausschaut? Müssen wir unbedingt eines nehmen, das bei Sonnenschein und auf 2 von 3 Fotos ganz eindeutig türkis ist? Wo liegt da das Problem?

Und ja, es gibt Grüntöne, die IMMER auch grün sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh bitte! Ist es zu viel verlangt, wirklich mal ein richtiges Grün zu nehmen, das nicht nur bei perfektem Lichteinfall auch Grün ausschaut? Was interessierts mich, dass es im Schatten, bei angemessener elektischer Beleuchtung oder verschwitzt "eh" grün ausschaut? Müssen wir unbedingt eines nehmen, das bei Sonnenschein und auf 2 von 3 Fotos ganz eindeutig türkis ist? Wo liegt da das Problem?

Und ja, es gibt Grüntöne, die IMMER auch grün sind!

Das liegts wohl an der von Adidas verwendeten Kunstfaser, in Verbindung mit dem Blitz einer Kamera schaut das schnell Türkis aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das liegts wohl an der von Adidas verwendeten Kunstfaser, in Verbindung mit dem Blitz einer Kamera schaut das schnell Türkis aus...

Und wie sehe ich diese Trikots? Entweder live im Stadion, im Fernsehen oder auf Fotos. Bei allen drei Möglichkeiten es zu sehen ist es bei falschem Licht türkis. Bei einer Variante, den Fotos, noch öfter als bei den anderen beiden. Und da stellt sich mir halt die Frage: Muss das sein?

Warum wird eine entsprechende Kunstfaser bzw. ein solcher Grünton gewählt, der in 40-60% der Fälle nicht wirklich grün ist?? Wo sind die Zeiten hin, als unsere Trikots noch wirklich ein schönes, saftiges, grasgleiches Grün gehabt haben??

pacult20110411104817.jpg

rapid_trikot_vorne.jpg

gepa-25061069089_1024_1024_scale_fff.jpg

carsten_jancker.jpg

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

habs noch nicht in natura gesehen, aber @narya, auf diesem bild sieht das grün mmn schon sehr grün und saftig aus.

das is doch ned türkis siehe hier. 288384_10151079885535407_1796317164_o.jpg

was die am offiziellen foto vom hofmann mit den farbtönen gemacht haben, keine ahnung, schaut grausig aus. aber in natura is sicher besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.