Wie gefällt euch das neue Auswärtstrikot?


Dannyo

  

264 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Das Trikot ist ganz gut aber als Auswärtstrikot wünscht man sich dann doch irgendwie auch rot-blau.

Ich sehe das aber jetzt nicht so schlimm und wie schon erwähnt wurde werden wir ja wohl das 3rd auch benutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Der Ort der Vorstellung wirkt in der Tat recht kurios :D

genügend - nicht mehr nicht weniger.

Die Awaydress hat doch bitte rot/blau zu sein, wenn schon unsere Heimdress nicht wirklich ein gscheites grün ist.

Die Diskussion hatten wir sowieso schon oft genug.

Solange wir zumindest ein drittes in rot/blau haben soll es mir recht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich bin enttäuscht.

Die Dress ansich ist nicht schlecht, für eine Auswärtsdress gibt es hier aber ein Nicht-Genügend.

Unsere Gründungsfarben, das herrliche rot-blau, wurde einfach ausgelöscht, das kann einfach nicht wahr sein.

Keine Gründungsfarben mehr in den Dressen, keine Abwechslung zu grün-weiß und keine Möglichkeit gegen Mannschaften zu spielen, die selbst grün/weiß tragen.

Einfach nur scheiße, keien Ahnung, was an einem rot-blauen Trikot so schwierig ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Auf dem Foto schaut es schon um einiges besser aus, nichtsdestotrotz ist es für mich ein Heimtrikot.

Hättens as next Jahr präsentiert, waradns wsh ihnen den Laden eingrannt, schade das man es nicht zusammenbringt Heim in grün/weiß, auswärts in rot/blau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich bin enttäuscht.

Die Dress ansich ist nicht schlecht, für eine Auswärtsdress gibt es hier aber ein Nicht-Genügend.

Unsere Gründungsfarben, das herrliche rot-blau, wurde einfach ausgelöscht, das kann einfach nicht wahr sein.

Keine Gründungsfarben mehr in den Dressen, keine Abwechslung zu grün-weiß und keine Möglichkeit gegen Mannschaften zu spielen, die selbst grün/weiß tragen.

Einfach nur scheiße, keien Ahnung, was an einem rot-blauen Trikot so schwierig ist...

was verzapfst du da? wir haben ein rot-blaues auswärtstrikot als 3. trikot..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

was verzapfst du da? wir haben ein rot-blaues auswärtstrikot als 3. trikot..

Dann sollen sie es von offizieller Seite nicht als aktuelles Auswärtsdress für die nächsten beiden Jahre verzapfen, wenn es eh eines von drei im Bunde ist.

Da stellt sich für mich die Frager der Sinnhaftigkeit der Präsentation eines Auswärtstrikot.

Heim: grün-weiß

Auswärts: rot-blau

Alternativ: weiß-nadelstreif, wie schon gehabt...

Das wäre einfach Hammer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dann sollen sie es von offizieller Seite nicht als aktuelles Auswärtsdress für die nächsten beiden Jahre verzapfen, wenn es eh eines von drei im Bunde ist.

Da stellt sich für mich die Frager der Sinnhaftigkeit der Präsentation eines Auswärtstrikot.

Heim: grün-weiß

Auswärts: rot-blau

Alternativ: weiß-nadelstreif, wie schon gehabt...

Das wäre einfach Hammer...

Ist das nicht völlig Blunzn, welches der beiden man nun als Auswärts- und welches als Alternativtrikot bezeichnet ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ist das nicht völlig Blunzn, welches der beiden man nun als Auswärts- und welches als Alternativtrikot bezeichnet ?

In Anbetracht dessen, dass man das Auswärtstrikot weitaus öfters als das Alternativtrikot sehen wird, nein.

Auswärts in rot-blau ist einfach Hammer...

Außerdem stellt sich mir die Frage, gegen welche Dressenfarbe ich nicht mit einem der beiden antreten kann und für was ich dann überhaupt noch ein Alternativtrikot brauche...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Dann sollen sie es von offizieller Seite nicht als aktuelles Auswärtsdress für die nächsten beiden Jahre verzapfen, wenn es eh eines von drei im Bunde ist.

Da stellt sich für mich die Frager der Sinnhaftigkeit der Präsentation eines Auswärtstrikot.

Heim: grün-weiß

Auswärts: rot-blau

Alternativ: weiß-nadelstreif, wie schon gehabt...

Das wäre einfach Hammer...

Ich sehe da überhaupt nicht dein Problem.

Ist ja nicht das erste mal dass die Auswärtspanier nicht rot-blau ist.

Das Ausweichtrikot war dann dafür rot-blau.

Also entspann dich etwas....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Außerdem stellt sich mir die Frage, gegen welche Dressenfarbe ich nicht mit einem der beiden antreten kann und für was ich dann überhaupt noch ein Alternativtrikot brauche...

Naja, wenn im EC einer in Grün-Rot daher kommt, bist mit grünem Heim und rotem Auswärtsdress auch angeschmiert :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Als Auswärtsdress will ichs ned haben, rot-blau wär mir lieber. Als Heimdress wärs OK, wobei, das Design hatten wir eh schon mal... bei Adidas sollen sie sich mal was neues einfallen lassen. Höchst unkreativ das Ganze.

Note: Genügend

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.