Wie gefällt euch das neue Auswärtstrikot?


Dannyo

  

264 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

was die am offiziellen foto vom hofmann mit den farbtönen gemacht haben, keine ahnung,

Grell und "kalt" belichtet, würd ich mal meinen

Ansonsten find ichs auf dem Foto ganz OK.

Die Streifen hätt man auf der Seite vllt. eleganter "abschneiden" können und die Flecken auf der Rückseite der Ärmeln schauen etwas deplaziert aus.

Würd sagen: ein solider 3er

bearbeitet von flonaldinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Dress eigentlich --> Gut

Idee --> Nicht genügend (zwecks: das hatten wir doch erst)

als Away-Dress --> Nicht genügend. (weil nicht rot-blau!)

Durchgefallen.

This! Ich geb ihnen trotzdem noch einen 4er. Allerdings mit einem dicken Minus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Is aber schon a bissl fad. Wenn man sich den Merchandise Bereich ruinieren will...bitte, aber verkaufsschlager wird das keiner. Da könnt ma sich doch a biserl mehr erwarten.

Anbieten würd sich zum Beispiel.....ja......rot/blau.

:finger3:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wurde das Foto im Garten eures Fanbeauftragten Marek gemacht? Hinten lacht die Hausbesitzerin aus der Tür.

Ihr hattet auch schon schönere Dressen. Eure rot-blauen Auswärtsdressen waren schon schön. Vielleicht will ja euer Präsident keine Verwechslung mit dem blau-roten RBS Trickot, den Verein mag er ja gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

@Splinta: ich hab für "gut" abgestimmt, weil ich das schlichte, helle mag. Der Grünton ist HOFFENTLICH in Realität GRÜN und nicht Türkis. Aber das Grunddesign find ich in Ordnung.

schlicht ok, aber hell? Nachdem unsere AW Trikots eigentlich rot/blau sein sollten bzw. waren kann ich mit einem hellen türkisen Trikot nicht anfreunden.

das is doch ned türkis siehe hier.

was die am offiziellen foto vom hofmann mit den farbtönen gemacht haben, keine ahnung, schaut grausig aus. aber in natura is sicher besser.

Dann muss man dieses Foto im Eingangsposting reinstellen. Auf den Fotos is das definitiv türkis und das is zum Wegschmeissen. Dann muss ma vl. wen hinsetzen der a bissl a Ahnung von Foto- und Bildbearbeitung hat. Immerhin sind das die offiziellen Fotos und net des Handyfoto mit Anrainerin im Hintergrund.

Es is wie immer dasselbe, die Leute checken absolut nicht, dass das in Natura Grün und ned Türkis is. :facepalm:

Es is wie immer dasselbe, die Leute checken absolut nicht, dass bei Rapid sogar Leute sitzen, die anscheinend Null Ahnung von Bildbearbeitung/Vermarktung haben bzw. Farbenblind sind.

Schlimm, dass man die offiziellen Fotos bewertet. :facepalm:

Gsd. geht die Umfrage in die richtige Richtung.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.