Agogo Knows how to post... Geschrieben 23. Februar 2015 Hab jetzt durch Better Call Saul angefangen mit BB. Muss sagen das mir da echt was entgangen ist. Richtig geil gemacht das Ganze. Bin jetzt mal mit der ersten Staffel durch und bin schon ganz geil auf die anderen Ma wie gern würd ich jetzt tauschen mit dir.. BB nochmal zu sehen, ohne zu wissen was passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 23. Februar 2015 Ma wie gern würd ich jetzt tauschen mit dir.. BB nochmal zu sehen, ohne zu wissen was passiert Da kann ich dir nur zustimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2015 Latinoremake/fake von Breaking Bad. Hauptcharakter heißt Walter Blanco Was ist da Fake daran? Ist ja von Vince Gilligan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. Februar 2015 Da kann ich dir nur zustimmen. Ich nicht. Das beste an der Serien waren die Gespräche direkt nach den Folgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. Februar 2015 Was ist da Fake daran? Ist ja von Vince Gilligan.Ok, wusst ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2015 Ma wie gern würd ich jetzt tauschen mit dir.. BB nochmal zu sehen, ohne zu wissen was passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 23. Februar 2015 Ma wie gern würd ich jetzt tauschen mit dir.. BB nochmal zu sehen, ohne zu wissen was passiert + lost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 23. Februar 2015 + lost Lost könnt ich noch ein drittes Mal sehen und würd noch immer nicht alles kapieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 24. Februar 2015 Lost könnt ich noch ein drittes Mal sehen und würd noch immer nicht alles kapieren Wenn wir beim Thema sind? Hab noch keine einzige Folge von Lost gesehen.. zahlt es sich aus? ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 24. Februar 2015 Wenn wir beim Thema sind? Hab noch keine einzige Folge von Lost gesehen.. zahlt es sich aus? ^^ Meiner Meinung nach auf alle Fälle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiked Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. Februar 2015 Lost ist neben Breaking Bad einer der geilsten Serien. Alleine was für Theorien, wärend die Serie noch lief, entwickelt wurden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2015 bin jetzt schon ewig bei der vorletzten staffel und komm nicht weiter, lost find ich aber auch ziemlich gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 3. März 2015 Zweite Staffel fertig Heut gleich nach dem heimkommen wieder süchteln bis ich schlafen geh :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 3. März 2015 bin jetzt schon ewig bei der vorletzten staffel und komm nicht weiter, lost find ich aber auch ziemlich gut Hmm also grade dort sollte man eigentlich keine Motivationsprobleme mehr bekommen. Würd ich noch eher bei Staffel 1+2 verstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 4. März 2015 Die Serie soeben beendet. Bin ziemlich fertig, um ehrlich zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts