Breaking Bad


schooontn

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Nein, trotz ähnlich vieler Nominierungen wie BB, allerdings waren die beiden Serien auch direkte Konkurrenten, da würd ich mir auch schwer tun, einen Gewinner zu wählen. Was Charaktere angeht, finde ich aber schon, dass BB da besser ist, bei GOT gibts, mal abgesehen von Dinklage, jetzt nicht soooo die Wahnsinnsdarsteller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Nein, trotz ähnlich vieler Nominierungen wie BB, allerdings waren die beiden Serien auch direkte Konkurrenten, da würd ich mir auch schwer tun, einen Gewinner zu wählen. Was Charaktere angeht, finde ich aber schon, dass BB da besser ist, bei GOT gibts, mal abgesehen von Dinklage, jetzt nicht soooo die Wahnsinnsdarsteller.

Korrektur, GoT hat 4 abgeräumt, aber eher uninteressante Kategorien:

Outstanding Art Direction for a Contemporary or Fantasy Series (Single-Camera)

Outstanding Costumes for a Series

Outstanding Prosthetic Makeup for a Series, Miniseries, Movie or a Special

Outstanding Special and Visual Effects

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3

Yeah Bitch! Vor allem auch der Emmy für das Drehbuch von Ozymandias ist höchstverdient.

Schade dass die folge gar nicht erst nominiert war fürs beste directing.

trotzdem ein absolut geiler abend gestern, vor allem bryan und aaron vergönne ich es, auch wenn es sich matthew oder peter dinklage mindestens genau so verdient hätten.

goldenes jahr eigentlich von der qualität die es letztes jahr gab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
SINE METU

So, bin jetzt auch fast mit der fünften Staffel durch. 3 Folgen müssten es noch sein, und die Spannung ist so groß wie nie zuvor.

Bin gerade bei der Folge, wo Walt in der Wüste gestellt wird. Die Handlung wird in der nächsten Folge anscheinend mit der Schießerei fortgesetzt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

So, bin jetzt auch fast mit der fünften Staffel durch. 3 Folgen müssten es noch sein, und die Spannung ist so groß wie nie zuvor.

Bin gerade bei der Folge, wo Walt in der Wüste gestellt wird. Die Handlung wird in der nächsten Folge anscheinend mit der Schießerei fortgesetzt ...

Oh du glücklicher. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Hab kein Mitleid :D

:D

Was soll ich sagen: Eine großartige Serie, von vorne bis hinten. Ein großartiger Bryan Cranston, ein großartiger Aaron Paul und wie sonst noch alle heißen. Die letzten Folgen haben mich wahrlich emotional mitgenommen, wie ich es bei einer Serie noch nie hatte

Der Tod von Hank, der endgültige Bruch mit Jesse, wie Andrea hingerichtet wird, wie sich Walts Familie von ihm abwendet usw. Das ist einfach nur großartig inszeniert worden. Trotzdem hätte ich mir ein anderes Ende für Walter gewünscht, das hat mir schon die ein oder andere Träne ins Auge gedrückt - verbunden mit dem großartigen Soundtrack.

:(:(:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

:D

Was soll ich sagen: Eine großartige Serie, von vorne bis hinten. Ein großartiger Bryan Cranston, ein großartiger Aaron Paul und wie sonst noch alle heißen. Die letzten Folgen haben mich wahrlich emotional mitgenommen, wie ich es bei einer Serie noch nie hatte

Der Tod von Hank, der endgültige Bruch mit Jesse, wie Andrea hingerichtet wird, wie sich Walts Familie von ihm abwendet usw. Das ist einfach nur großartig inszeniert worden. Trotzdem hätte ich mir ein anderes Ende für Walter gewünscht, das hat mir schon die ein oder andere Träne ins Auge gedrückt - verbunden mit dem großartigen Soundtrack.

:(:(:(

Ich hasse es wenn man den Hauptcharakter sterben lässt - hier musste es wohl "moralisch" so sein. Auch das hasse ich. Ist auch der Grund warum ich keinen 2. Durchgang der Serie gesehen habe - immer wenn ich Heisenberg sehe, denke ich an sein Schicksal am Ende. Das geht einfach nicht :D

Den Tod von Hank habe ich mir in der 1. Staffel noch gewünscht - am Ende dann nicht mehr. Am tragischten fand ich aber den Verlust von Gus Frings - der Typ hatte das gewisse Etwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.