Breaking Bad


schooontn

Recommended Posts

  • 3 weeks later...
ASB-Süchtige(r)

Bei welcher Staffel ist der ORF eigentlich?

Die strahlen die Episoden ja teils geschnitten aus, oder?

Die allerletzte Folge soweit ich das verstanden habe.

Ich hab keinen Vergleich mit den original Episoden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Knows how to post...

alles ist besser als das "richtige" Ende. mein persönliches Ende war das von Season 4. Serie war perfekt abgeschlossen

blödsinn!

das ende der 4.staffel ist gut, keine frage! aber die handlung wäre damit noch lange nicht abgeschlossen gewesen. da wären noch viel zu viele dinge offen geblieben.

das serienende passt schon so und in der letzten staffel waren meiner meinung nach einige extrem geniale folgen dabei. hab mir die 5.staffel in den letzten tagen jetzt wieder reingezogen.

für breaking bad ist das ende meiner meinung nach perfekt und ein klassisches happy end würde da auch überhaupt nicht passen.

zudem ist die entwicklung der charaktere erstaunlich und eine schauspielerische höchstleistung.

am anfang konnte man ja noch so einige dinge von walter white nachvollziehen, am ende wünschte ich mir fast schon nichts mehr als seinen tod und dass ihm jesse oder hank endlich eine kugel in den kopf jagt.

das ende von season 4 war wohl einer DER momente bei BB, aber die fünfte staffel war doch genial aufgezogen und jede einzelne folge sehenswert (von den macgyver momenten vielleicht abgesehen). mmn passts perfekt so wies war. einzig die allerletzte folge war "zu perfekt", da hätt ich mir noch irgendwas völlig überraschendes erwartet.

da stimme ich zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.