Breaking Bad


schooontn

Recommended Posts

  • 5 months later...
Ich bin /root, ich darf das!

Weil sie seit Ewigkeiten zusammen sind, ein behindertes Kind haben und sie zu ihm stand, als er viel Geld "verloren" hat. Das kommt nicht ganz so rüber wenn man erst bei der Krebsszene einsteigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Weil sie seit Ewigkeiten zusammen sind, ein behindertes Kind haben und sie zu ihm stand, als er viel Geld "verloren" hat. Das kommt nicht ganz so rüber wenn man erst bei der Krebsszene einsteigt.

Wann hat er Geld verloren? Ist doch lediglich bei Grey Matter ausgestiegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Wann hat er Geld verloren? Ist doch lediglich bei Grey Matter ausgestiegen.

Würde dich das nicht frusten wenn die Firma danach so erfolgreich ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Würde dich das nicht frusten wenn die Firma danach so erfolgreich ist?

Klar würde mich das frusten. Aber inwiefern hat sie da etwas mit ihm durchgestanden? War sein Verlust nicht ihrer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Sie hat ihm sicher in diese Zeit geholfen und unterstützt.

Gut, das ist halt jetzt eine unsubstantiierbare Behauptung. Er sagt in den fünften Staffel sinngemäß, dass er das Geburtsrecht seiner Kinder für ein Paar Monatsmieten verkauft hat. Hört sich eher so an, als ob er das gemacht hätte, um aus finanziellen Schwierigkeiten der Beiden herauszukommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Die Serie ist natürlich klasse, aber das Ende war mMn sicher kein Schlag ins Gesicht. Da ging alles so aus wie erwartet eigentlich. Kein Schockmoment. Wenn du ne Serie schaust und dein Lieblingscharakter, der vielleicht noch dazu eine der Hauptfiguren ist, auf einmal mitten in der Staffel getötet wird... das musst ersteinmal verkraften. :D

Wohl mit ein Grund warum ich die Serie auf die du vermutlich anspielst nicht mehr schaue. Nachdem das selbe ja später auch quasi nochmal passiert hab ichs lassen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.