Breaking Bad


schooontn

Recommended Posts

:davinci:

es wurde mit der serie alles richtig gemacht. warum hätte es mit staffel 4 aufhören sollen?

hank hätte dann nie herausgefunden wer heisenberg ist, niemand hätte gewusst was nach der explosion des labors passiert. niemand hätte gewusst was walt und jesse danach machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

und das wäre auch besser so gewesen.

die komischen neu dazuerfundenen bösewichte :facepalm: (extra mit hakenkreuztattoo, damit sie ja beim zuschauer verhasst sind), walts intelligenzverlust, in der vorletzten (?) folge taucht auch ex machina sein krebs wieder auf, und dann das einfach nur enttäuschende ende. plus skyler und walt jr. steigen mir eindeutig zu gut aus.

vielleicht könnte man da noch etwas sinnvolleres zusammenschneiden. irgendwann... :(

(btw ich hab es weder mit premiere pro, sony vegas noch womble jemals geschafft, aus einer dvd ein video zu extrahieren)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

und das wäre auch besser so gewesen.

die komischen neu dazuerfundenen bösewichte :facepalm: (extra mit hakenkreuztattoo, damit sie ja beim zuschauer verhasst sind), walts intelligenzverlust, in der vorletzten (?) folge taucht auch ex machina sein krebs wieder auf, und dann das einfach nur enttäuschende ende. plus skyler und walt jr. steigen mir eindeutig zu gut aus.

vielleicht könnte man da noch etwas sinnvolleres zusammenschneiden. irgendwann... :(

(btw ich hab es weder mit premiere pro, sony vegas noch womble jemals geschafft, aus einer dvd ein video zu extrahieren)

Na. Eine Serie 4 Staffeln lang aufzubauen um dann fast alles ungelöst zu lassen? Da wär mir Walt nach seinen ganzen Morden etc. viel zu gut davon gekommen.

In Amerika bist wegen einem Hakenkreuztattoo nicht so verhasst wie bei uns :davinci:

Ende fand ich überhaupt nicht enttäuschend. Fast etwas kitschig aber was anderes wär nicht richtig gewesen mMn.

Ist wohl Geschmackssache aber ich bin froh, dass sie es so gemacht haben. Einzig die erste Hälfte der 5.Staffel hätten sie etwas weniger Action-lastig machen können. Da war zu viel McGyver dabei.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

ich werd mal schauen, ob die audiokommentare interessant sind.

ich hab mir jetzt schon lang keine dvd mehr gekauft, da ich mir die extras ja eh nie ansehe :davinci: aber hauptsache ich hab die limited deluxe :davinci: (nicht jetzt von bb, aber allgemein)

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Das Ende war ein kompletter Mist. Der zweite Teil der fünften Staffel ganz gut, hätte ihn aber nicht gebraucht.

naja seh ich nicht so...war vl ein bisserl übertrieben, habs aber ziemlich geil gfunden hähä

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Für die, die es noch nicht gesehen haben.. unglaublich. :(

Noch eines.. kannte ich auch nicht.

bist.du.deppat :lol:

https://www.dropbox.com/s/4qckgtwshr0b9n3/breaking%20bad%20romcom%20v4.mp4

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...
  • 2 years later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.