Breaking Bad


schooontn

Recommended Posts

Ginger Elvis

Inwiefern?

Mit den Nerven. :D

Die letzten paar Folgen waren ziemlich heftig, da ging's Schlag auf Schlag. Das Ende war natürlich ein Schlag ins Gesicht, wobei Walts Telefonat mit Lydia noch ziemlich leiwand war.

Unterm Strich wird Breaking Bad mMn zurecht als eine der besten Serien aller Zeiten betitelt. Ein brillantes Drehbuch nach dem anderen und die Schauspieler waren sowieso genial. Saul Goodman und Mike Ehrmantraut gehören zudem zu den kultigsten Charakteren überhaupt.

Jetzt kann ich mich auch Better Call Saul widmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit den Nerven. :D

Die letzten paar Folgen waren ziemlich heftig, da ging's Schlag auf Schlag. Das Ende war natürlich ein Schlag ins Gesicht, wobei Walts Telefonat mit Lydia noch ziemlich leiwand war.

Unterm Strich wird Breaking Bad mMn zurecht als eine der besten Serien aller Zeiten betitelt. Ein brillantes Drehbuch nach dem anderen und die Schauspieler waren sowieso genial. Saul Goodman und Mike Ehrmantraut gehören zudem zu den kultigsten Charakteren überhaupt.

Jetzt kann ich mich auch Better Call Saul widmen.

Die Serie ist natürlich klasse, aber das Ende war mMn sicher kein Schlag ins Gesicht. Da ging alles so aus wie erwartet eigentlich. Kein Schockmoment. Wenn du ne Serie schaust und dein Lieblingscharakter, der vielleicht noch dazu eine der Hauptfiguren ist, auf einmal mitten in der Staffel getötet wird... das musst ersteinmal verkraften. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Die Serie ist natürlich klasse, aber das Ende war mMn sicher kein Schlag ins Gesicht. Da ging alles so aus wie erwartet eigentlich. Kein Schockmoment. Wenn du ne Serie schaust und dein Lieblingscharakter, der vielleicht noch dazu eine der Hauptfiguren ist, auf einmal mitten in der Staffel getötet wird... das musst ersteinmal verkraften. :D

Ich find's grundsätzlich eher oasch, wenn der Hauptcharakter stirbt, auch wenn's in diesem Fall vorhersehbar war. ;)

Auf wen/welche Serie spielst du im letzten Satz an?

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf wen/welche Serie spielst du im letzten Satz an?

HBO macht die Qualitätsserien eigentlich, da kann man echt nie wissen, was passiert und keiner ist wirklich sicher. The Wire, Boardwalk Empire, Game of Thrones etc.

Editier lieber deinen Post wegen dem Spoiler! ;)

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

HBO macht die Qualitätsserien eigentlich, da kann man echt nie wissen, was passiert und keiner ist wirklich sicher. The Wire, Boardwalk Empire, Game of Thrones etc.

Editier lieber deinen Post wegen dem Spoiler! ;)

Alles klar. GoT taugt mir persönlich gar nicht, Boardwalk Empire und The Wire habe ich mir noch nicht zu Gemüte geführt.

Oops. :D

Danke, schon gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gestern war Bob Odenkirk bei Circus Halligalli und sagte, dass er für die Figur von Saul Goodman eigentlich nur für vier Folgen vorgesehen worden wäre.

Da er dann auch noch gleichzeitig eine andere Serie dreht (How i met your mother) erfanden die Macher die Figur Mike Ehrentraut, auch diese wäre nur für ein paar Folgen vorgesehen gewesen.

Das Jesse Pinkman in der ersten Staffel sterben hätte sollen ist ja sowieos bekannt.

Jedenfalls interessant wie sich die Macher das eigentlich vorstellen und wie sich das dann entwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

das mit der spontanen vorgehensweise ist echt interessant.

als walt in der ersten episode der fünften staffel mit vollbart auftaucht wussten sie auch noch nicht wie sie den übergang zu der szene gestalten sollen, und auch was er mit dem gewehr macht. insgesamt gabs aber wohl doch dreißig verschiedene varianten. entschieden haben sie sich für die beste!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.