schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2012 (bearbeitet) http://www.youtube.com/watch?v=t0BuC2OrVIU http://www.youtube.com/watch?feature=iv&src_vid=t0BuC2OrVIU&v=Izx7rVrbU00&annotation_id=annotation_222916 bearbeitet 17. Juli 2012 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2012 hab schon die 4 seasons durch, hat zwar ein paar haenger drinnen ansonsten hats mir sehr getaugt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2012 ich. kann. es. nicht. erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2012 (bearbeitet) Freu mich schon so ich. kann. es. nicht. erwarten. bearbeitet 25. Juni 2012 von C2K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2012 Muss mir da wohl einen guten Stream suchen, auf einen Torrent zu warten ist nicht akzeptabel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2012 (bearbeitet) slight spoilers: The leaked casting sheets from ‘Breaking Bad’ season 5′s as-yet-unnamed second episode (directed by Michelle MacLaren). Ich hoffe das wird nicht zuu simpsonesk mit den germans. >>>>>>>>>>>>>> [HERR SCHULER] 60ish. Male. German. A large man with a hang-dog expression. He’s a corporate executive, vacant eyed and miserable. He joylessly samples his company’s food products. Think Bruno Ganz type. ALL DIALOGUE IN GERMAN. MUST SPEAK GERMAN. ONE DAY GUEST STAR / POSSIBLE GUEST STAR [HERR HERZOG] 50-70. Male. German. The distinguished CEO of a German corporation, he’s well dressed, powerful and speaks perfect English with a German accent. The Steve Jobs of his company. He speaks softly and earnestly but knows how to handle any given situation. ONE DAY GUEST STAR / POSSIBLE GUEST STAR [CHIEF FOOD TECHNICIAN] 30-45. Male. German. The leader of a group of lab-coated techs, this German man is officious, enthusiastic about his job, an eager hard worker. ALL DIALOGUE IN GERMAN. MUST SPEAK FLUENT GERMAN. ONE DAY GUEST STAR / POSSIBLE GUEST STAR [sECRETARY] 35-45. Female. A corporate secretary who is a model of tact. Must speak German. CO-STAR [NANNY] 35 to 55. Female. A Mexican woman working as a nanny for a wealthy woman. She speaks in broken, accented English. CO-STAR / POSSIBLY RECURRING bearbeitet 25. Juni 2012 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2012 Reicht eigentlich Staffel 1 um süchtig zu werden? Hab die bei mir liegen aber noch nicht gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2012 (bearbeitet) Reicht eigentlich Staffel 1 um süchtig zu werden? Hab die bei mir liegen aber noch nicht gesehen. die ersten 5 folgen sollten ausreichen mmn. tribute video/zusammenfassung staffel 1-4 bearbeitet 26. Juni 2012 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2012 ich. kann. es. nicht. erwarten. motherfucking this 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2012 Noch besser imo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2012 Endlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2012 (bearbeitet) @yeah science meine lieblingsszenen sind aus season 2 (oder war das schon die dritte, weiß nimma). "ah wire..." (sektionoberkärnten: falls du das liest - geh für deine chemie-nachprüfung lernen ... ;-) "a robot?" (hehe) http://www.youtube.com/watch?v=b4Bu8rjGLXo&feature=related bearbeitet 26. Juni 2012 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2012 Meine absolute Lieblingsszene, die Musik dazu ist einfach nur episch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts