Breaking Bad


schooontn

Recommended Posts

1911%

Wieso "wäre"? Is das a Spaß oder ernst gmeint mit der 6. Staffel?

Wie gesagt beinahe 1:1 derselbe Artikel wird seit 2014 immer wieder als Fake abgetan. Würd mich doch sehr wundern wenns diesmal anders sein sollte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Wie gesagt beinahe 1:1 derselbe Artikel wird seit 2014 immer wieder als Fake abgetan. Würd mich doch sehr wundern wenns diesmal anders sein sollte ;)

Ok, langweilig.

Ich als Serienjunkie bin sowieso dagegen gute Serien, die ein richtiges/gutes Ende hatten in irgendeiner Form weiterzuführen um Geld zu scheffeln oder dergleichen.

Das Ende von Breaking Bad war einfach wunderbar und es soll auch das Ende bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Klar könnt mans weiterführen bzw. wird das wohl auch über kurz oder lang in irgendeiner Form passieren.

Allerdings jetzt eine Häfn- bzw. Hit&Run Story draus zu machen wie man es schon 1:1 aus Prison Break und vielen anderen mehr oder wenigen Formaten kennt wäre im Fall von Breaking Bad einfach absolut unwürdig.

Solang sie da nicht mit was neuem kommen ist und bleibt das für mich das #1 Indiz, dass es sich um eine Fake-Meldung handelt.

Vielleicht hat der Clickbaiter von NBC der den Artikel heute veröffentlicht hat aber auch die letzen 24 Monate unter einem Stein geschlafen und "wusste" es einfach nicht besser.

Das verlinkte Video im Artikel ist auch schon von 2014 ... ziemlich mies der Typ ;)

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

würde eine derartige fortsetzung nicht gut finden.

breaking bad ist abgeschlossen und als ganzes ziemlich perfekt gemacht - auch das ende meiner meinung nach.

jetzt eine krampfhafte fortsetzung zu machen, würde denke ich der serie qualitativ schaden.

aber ich nehme ohnehin an, dass es sich dabei nur um eine fake-meldung handelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Klar könnt mans weiterführen bzw. wird das wohl auch über kurz oder lang in irgendeiner Form passieren.

Wieso bist du dieser Meinung? Die Serien die nach ihrem offiziellem Ende weitergeführt wurden/werden sind klar in der Minderheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Wieso bist du dieser Meinung? Die Serien die nach ihrem offiziellem Ende weitergeführt wurden/werden sind klar in der Minderheit.

Weil durchaus Potential für noch das ein oder andere Spin Off mit Hauptcast Beteiligung gegeben ist und sich AMC bei dem derzeitigen Hype um Serien an sich die Kohle sicher nicht entgehen lassen wird.

Mal sehen was da noch neben Saul kommt ... zeitnah eine direkte Fortführung der eigentlichen Serie unter selbem Namen halt ich für unrealistisch (aber nicht ausgeschlossen ;))

Bei TWD schließen sie die Lücke aktuell ja mit FTWD

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Diese Seite hat doch auch letztens verkündet, dass Yelp gegen South Park vor Gericht geht. Das ist mMn eine Satireseite: http://nbc.com.co/text-only/

Kündigt auch die Fortsetzung von Fight Club und The Big Lebowski an ... :feier:

... aber halt weder in lustiger Art und Weise oder sonst was. Dürften halt einfach sämtliche Fake-Meldungen aus dem Netz zusammentragen und so irgendwelche Artikel zusammenschustern um Klicks zu kriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

breaking bad war mit season 4 perfekt abgeschlossen

Nachdem der 2. Teil der 5. Staffel unglaublich spannend und gut war, bin ich sehr froh dass die Serie nicht nach 4 Staffeln beendet wurde, auch wenn sie es hätten machen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.