Breaking Bad


schooontn

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Der zweite Teil hat tatsächlich ein paar gute Folgen und lässt den sehr schwachen ersten Teil noch versöhnlich zu ende kommen.

Weiss jetzt nicht mehr im Detail, was in x14 passiert, aber FaceOff war einfach ein Traum. Ich hatte das Gefühl, dass ich 4 Staffeln lang genau für dieses Finale hingearbeitet wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

durch :feier:

waren sicher die spannensten Folgen zum Schluss, auch wenn hier fast das ganze Pulver verschossen wird.

Fortsetzung eher ausgeschlossen bei so einem Ende.

Danke für die Empfehlung :smoke:

next? :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Knows how to post...

das klingt schon mal extrem vielversprechend: :super:

...

"Better Call Saul" ist jedoch alles andere als eine Durchschnittscomedy, sondern auf dem besten Weg in diesem Genre neue Maßstäbe zu setzen: Die Serie nimmt sich viel Zeit, überrascht mit langen Einstellungen und durchaus dramatischen Szenen. Mit Klammerelementen, Cliffhangern und Rückblenden wird horizontal erzählt, also über alle Folgen, statt jede Folge erzählerisch für sich stehen zu lassen. Und auch der Produktionswert entspricht der hohen Qualität der Urserie: Die Kameraarbeit hat auch bei "Better Call Saul" wieder Kino- statt Fernsehniveau.

...

Allein das Ende der ersten Folge ist bereits eine tolle Überraschung und wird eingefleischten Fans der genialen Mutterserie sehr gefallen. 80 Prozent des "Breaking Bad"-Teams sind auch bei "Better Call Saul" an Bord, inklusive Vince Gilligan, was der neuen Serie von der ersten Einstellung an anzumerken ist.

http://www.deutschlandfunk.de/neue-us-fernsehserie-better-call-saul-setzt-neue-massstaebe.807.de.html?dram:article_id=310923

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.