Deutschland - ITALIEN 1:2 (0:2)


mikelo18

Recommended Posts

Pineapple the Fruit Dude

...

Nix gegen Deine Analysen, für einen Fussball-Ungebildeten eine Wohltat (Danke auch an axl_), aber schalt' mal einen Gang zurück. Ein Smiley ist doch nu' wirklich kein Grund, so relativ auszurasten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

achso und noch was: falls Özil doch wie zu erwarten auf der "10" spielt, dann wäre das auch kein großes Problem. Denn er hat mit Pirlo schon seine Erfahrung gemacht und ihn schon mal ausschalten dürfen. (Xabi Alonso hat ihm dabei bissl unter die Arme gegriffen, was bei uns Khedria machen könnte). Das hat zwar laut dieses Spielberichts sein Offensivspiel etwas lahm gelegt, aber was solls. Pirlo muss an die Leine gelegt werden.

http://www.zonalmark...madrid-tactics/

und wenn De Rossi wirklich meint, er müsste irgendwen "auffressen", dann wird halt einfach Göziller auf ihn losgelassen (Götze Özil Müller). Und dann möchte ich sehen, wer wen auffrisst :D (Spaß muss sein ;) ).

schalt' mal einen Gang zurück. Ein Smiley ist doch nu' wirklich kein Grund, so relativ auszurasten.

meinst du das bezogen auf Berni? naja, aber ich habe ihm ja klar und deutlich gezeigt, warum er falsch liegt. Außerdem habe ich seine anti-deutschen Seitenhiebe aus anderen Threads im Hinterkopf. Dieser ganze Hass färbt hier langsam auf mich ab, sorry

bearbeitet von Löwenherz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DU bist genau so einer der keine Ahnung hat und einer von denen die ich mit diesem Satz auch angesprochen habe. Du hast wahrscheinlich kein einziges Spiel von Juve dieses Jahr gesehen, sonst würdest du wissen, dass der Erfolg eher weltklasse Leuten wie Vidal, Buffon, Pirlo und Chiellini geschuldet ist.

und jetzt verkriech dich bitte wieder in dein Loch

Moi, jetzt hast es mir aber gegeben :lol:, mit deinen 100 Posts scheinst ja wirklich schon eine große Klappe zu haben, wie alt bist du eigentlich, 10?

Edit: Ah du bist ja Bayern-Fan, da kann mans verstehen, der Frust muss schon enorm sein nach so einer Saison :love:

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Zu Boateng, von dem erwarte ich mir eher, dass er versuchen wird Cassano das Leben schwer zu machen, anstatt großartig Offensivläufe zu starten...

wenn Italien so defensiv auftritt wie du sagst, es sogar als Fakt hinstellst, wird Boateng sicher auch Offensivvorstöße starten. Wie gefährlich diese sein werden ist eine andere Frage, aber unterschätzen sollte man sie nicht - siehe Griechenland, siehe Napoli in der CL.

@De Rossi

Das Ziel sollte es sein Özil zu "killen", dann muss es gar nicht erst dazu kommen Gomez zu verteidigen... ;)

Özil wurde auch in den vergangenen Spielen, v.a. in der Gruppenphase, kaltgestellt, dennoch hat Deutschland alle Spiele gewonnen und Gomez drei Tore erzielt. Wenn man einen Spieler extra dafür abstellt, um Özil an die Kette zu legen - und viel anders kann man ihn nicht aus dem Spiel nehmen -, kann dieser nicht gleichzeitig in die IV rutschen wenn ein anderer IV rausrückt. Sollte einleuchten.

(Im Fall des Falles wären Marchisio und Pirlo auch noch da!)

siehe oben. Zuerst hast ja noch behauptet, dass Pirlo Schweinsteiger übernimmt und Marchisio auf Khedira angesetzt wird. Wie sollen die dann gleichzeitig auf Özil aufpassen, der während dem Spiel weite Wege geht? Mit dem Schließen einer Baustelle eröffnet sich an einer anderen Stelle eine neue, da kannst dich noch so winden.

Und wenn wir schon dabei sind, würde mich nicht wundern wenn Prandelli ein 4411 (mit Diamanti)/4312 (mit Montolivo) aufbietet!

das wäre, wie ich bereits geschrieben habe, mMn auch eine viel bessere Lösung gegen das breite deutsche Spiel als ein 3-5-2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meinst du das bezogen auf Berni? naja, aber ich habe ihm ja klar und deutlich gezeigt, warum er falsch liegt.

Und weilst ihm gezeigt hast, dass er falsch lag, darfst ihn beleidigen? Siehst, da hast gleich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Du bist einerseits Taktikfuchs und andererseits ein ziehmlicher Volltrottel.

Außerdem habe ich seine anti-deutschen Seitenhiebe aus anderen Threads im Hinterkopf.

Was erwartest denn in einem österreichischen Fussballforum?! :lol:

Dieser ganze Hass färbt hier langsam auf mich ab, sorry

Soviel Hass hier :( Du bist aber schon auch recht zart besaitet, wenn du Antipathie mit Hass gleich stellst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

wenn Italien so defensiv auftritt wie du sagst, es sogar als Fakt hinstellst, wird Boateng sicher auch Offensivvorstöße starten. Wie gefährlich diese sein werden ist eine andere Frage, aber unterschätzen sollte man sie nicht - siehe Griechenland, siehe Napoli in der CL.

Özil wurde auch in den vergangenen Spielen, v.a. in der Gruppenphase, kaltgestellt, dennoch hat Deutschland alle Spiele gewonnen und Gomez drei Tore erzielt. Wenn man einen Spieler extra dafür abstellt, um Özil an die Kette zu legen - und viel anders kann man ihn nicht aus dem Spiel nehmen -, kann dieser nicht gleichzeitig in die IV rutschen wenn ein anderer IV rausrückt. Sollte einleuchten.

siehe oben. Zuerst hast ja noch behauptet, dass Pirlo Schweinsteiger übernimmt und Marchisio auf Khedira angesetzt wird. Wie sollen die dann gleichzeitig auf Özil aufpassen, der während dem Spiel weite Wege geht? Mit dem Schließen einer Baustelle eröffnet sich an einer anderen Stelle eine neue, da kannst dich noch so winden.

das wäre, wie ich bereits geschrieben habe, mMn auch eine viel bessere Lösung gegen das breite deutsche Spiel als ein 3-5-2.

Direkt abgestellt wird wohl keiner werden, aber die Zuteilung ergibt sich aus den Aufstellungen. ;)

@Gomez bzw. Özil

Italien hat aber mit Sicherheit die beste Defensive gegen die D bisher gespielt hat! ;)

(Die der Niederlande war ja sogar schon VOR dem Turnier nicht ernst zu nehmen!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Es wird, wenn Chiellini fit wird, ziemlich sicher ein 3-5-2, das eher ein 5-3-2 sein wird. Prandelli wird auf die Eingespieltheit des Juve- Blocks setzen. Das wäre sehr vernünftig. De Rossi wird á la Gattuso auf Özil spielen.

Buffon

Bonucci - Barzagli - Chiellini

Abate - De Rossi - Balzaretti

Pirlo - Marchisio

Cassano (leicht hängend) - Balotelli

bearbeitet von ein_fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Direkt abgestellt wird wohl keiner werden, aber die Zuteilung ergibt sich aus den Aufstellungen. ;)

und aufgrund dieser ergeben sich halt auf den Flügeln Räume für die deutschen Außenspieler. Will man das unterbinden muss jemand aus dem Zentrum raus, wodurch Deutschland einen Vorteil im Zentrum haben könnte. Und so weiter und so fort...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Bis dato hat sich Prandelli ja noch nicht zur Aufstellung geäußert.

Bin gespannt was er diesmal aus dem Hut zaubert.

Chielleini scheint ja wirklich wie durch ein Wunder wieder fit zu werden für Donnerstag.

Und auch Löw hat wieder ein paar Rochaden angekündigt. Nehme an, dass Gomez wieder starten wird und eventuell Bender oder Müller...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich hoffe auch eher aufs 3-5-2 mit dem Juve Block in der Mitte. Gegen Irland (fast 90min) und England (erste halbe Stunde!) hat es immer wieder Momente gegeben, wo die Kompaktheit plötzlich verloren gegangen ist - was da gegen England in der Anfangsphase tlw. über die Flügel passiert ist, war nicht schön anzusehen. Andererseits war gegen diese Teams auch mehr Offensivpower gefragt.. ich habe auf jeden Fall vollstes Vertrauen zu Prandelli und bin mir sicher er trifft die richtigen Entscheidungen! Dass Chiellini fit wird, kann man gar nicht hoch genug bewerten - der richtige Mann für so eine Partie! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

jetzt hört's doch endlich mal mit diesem elendigen 3-5-2 gesumse auf... klar ist, dass man gegen das deutsche 4-2-3-1 eher mit einer 4er kette agieren muss/soll um nicht am flügel in unterzahl zu geraten. sollte italien wider erwarten doch zu einem 3-5-2 greifen, dann wird das eine sehr interessantes taktisches duell, welches man wohl nur anhand des spiels ernsthaft beurteilen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Bis dato hat sich Prandelli ja noch nicht zur Aufstellung geäußert.

Bin gespannt was er diesmal aus dem Hut zaubert.

Chielleini scheint ja wirklich wie durch ein Wunder wieder fit zu werden für Donnerstag.

Und auch Löw hat wieder ein paar Rochaden angekündigt. Nehme an, dass Gomez wieder starten wird und eventuell Bender oder Müller...

Ich bin mir fast sicher das Löw mit Podolski-Özil-Müller und vorne Klose beginnen wird,mit wäre zwar ein Reus auf rechts auch lieber aber der Junge ist international noch ein bisschen grün hinter den Ohren,Poldi/Müller haben schon Turniererfahrung und das ist nicht ganz unwichtig gegen Gegner wie Italien,Klose wird vorne spielen weil er einfach beweglicher ist und Özil auch entgegenkommt,würde mich wirklich sehr wundern wenn er Gomez bringt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich bin mir fast sicher das Löw mit Podolski-Özil-Müller und vorne Klose beginnen wird,mit wäre zwar ein Reus auf rechts auch lieber aber der Junge ist international noch ein bisschen grün hinter den Ohren,Poldi/Müller haben schon Turniererfahrung und das ist nicht ganz unwichtig gegen Gegner wie Italien,Klose wird vorne spielen weil er einfach beweglicher ist und Özil auch entgegenkommt,würde mich wirklich sehr wundern wenn er Gomez bringt!!

Bringt er auch nicht wenn sich Klose nicht die Zehe anhaut. Gomez verhungert mMn.

Aber Podolski? Findest den überzeugend momentan ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

jetzt hört's doch endlich mal mit diesem elendigen 3-5-2 gesumse auf... klar ist, dass man gegen das deutsche 4-2-3-1 eher mit einer 4er kette agieren muss/soll um nicht am flügel in unterzahl zu geraten. sollte italien wider erwarten doch zu einem 3-5-2 greifen, dann wird das eine sehr interessantes taktisches duell, welches man wohl nur anhand des spiels ernsthaft beurteilen kann.

Ist grundsätzlich richtig....

aber dass eine Dreierkette gegen lediglich einen Stürmer in 9 von 10 Fällen ein ziemlicher Fail ist, lernst aber wahrscheinlich sogar schon beim Jugendtrainerlehrgang..

Zudem stellt sich mir die Frage, wer bei einem FLACHEN 3-5-2, von dem wir hier sprechen, dann das starke und bewegliche deutsche Mittelfeld ausschalten soll ?

Dass hier einige alle Juventini "ihr" 3-5-2 fordern, (Ja, Conte hat das Rad neu erfunden :lol:) ohne sich dabei wirklich mit der Materie zu befassen, geht mir einfach nicht in den Schädel.

Taktik ist so viel mehr, als nur Drei/Vier Zahlen mit Bindestrichen.

edit: Wenn wir schon bei "Wünsch dir was" sind: Ich wünsch mir das Ranieri 4-4-2

:looolguy::trollface:

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.