Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

BunnyL

Banned
  • Content Count

    714
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About BunnyL

  • Rank
    Pineapple the Fruit Dude

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Bestes Live-Spiel
    BvB - Juve CL-Finale '97
  • Lieblingsspieler
    Schnix

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Lusatia

Recent Profile Visitors

4,710 profile views
  1. Ich habe nicht dran gedacht dass Ihr ja gar nicht auf das Video zugreifen könnt. Sorry. In dem Video sieht man die Szene aus einer Perspektive, die so nicht im TV zu sehen war (von hinten auf Mannhöhe). Könntest Du es sehen würdest Du mir zustimmen. Im Endeffekt ist es auch wurst. Es hieß nur direkt dass meine Anmerkung kurios ist. Definitiv nicht. Schade dass Ihr das Video nicht sehen könnt. @raumplaner: Noch schlimmer als Waschweiber sind Denunzianten. Ja, Du bist gemeint. Is ja ekelhaft, Junge. Alter hör auf zu flennen. Was ist mit Euch kaputt? "Inhaltsloses Gewäsch" ist ne Beleidigung und User sollen gelöscht werden weil sie zu Zeiten posten die dem Gemüt nicht passen? Noch ganz frisch?
  2. Irgendwelche Sorgen? Wenn Du Redebedarf hast dann ruf' Deine Mutter an. Ich habe behauptet, dass das 0:1 nicht sauber war und habe jetzt ein Video dazu gepostet. Und die Szene ist weit weg von "kurios". Die Hand geht genau da hin wo sie soll und der Ball springt dann auch an den Oberarm. Also verschone mich mit Deinem inhaltlosen Gewäsch.
  3. Sorry dass ich nochmal nachhaken muss. Ich hab es mir jetzt echt aus allen möglichen Winkeln angesehen. Sag mir dass das kein Handspiel war... https://www.zdf.de/sport/fifa-wm-2018/my-view/deutschland-schweden-32-tor-toivonen-100.html#match=&player=&team=&action=&cam=rcr
  4. Hast Recht. Ziehe meine Aussage nach ausführlicher Studie zurück. So aber gestern im Eifer des Gefechtes tatsächlich so aus als ob der Ball gegen den linken Oberarm fliegt.
  5. Man sieht deutlich dass der Ball mit dem Oberarm angenommen wird. Und das ist Handspiel. Oder muss ich Dir noch n paar Regeln erklären.
  6. So ist es. Das 0:1 war übrigens Handspiel, nur mal so am Rande. Gestern hat der Anti-Fußball verloren.
  7. YEEES! Und an alle Mösis die behaupten dass manche Deutsche hier nur zu Großturnieren auftauchen und sich am Gram laben:
  8. Ja natürlich. Eine Mannschaft wie Frankreich kann man auch nicht 90 Minuten komplett ausschalten. War übertrieben formuliert. Ich hatte bei dem Spiel nicht eine Sekunde Zweifel daran, dass die das nach Hause bringen. Das war im Finale ganz anders. Vielleicht sehe ich das durch eine Brille. Aber das Spiel hat auch heute noch beim Ansehen so eine Aura. Vielleicht so formuliert: Gegen einen ebenbürtigen Gegner vielleicht das souveränste Pflichtspiel seit langem (immer noch).
  9. Sollten die Franzosen morgen mitspielen wollen, wird es ein Desaster für sie. 2014 war es ein Leckerbissen, weil sie von Die Mannschaft komplett eingeschnürt wurden und keine Chance hatten. Morgen könnte es für Die Mannschaft heissen: Back to 2010.
  10. "Bemüßigt" schreibt man mit "ß". Will aber nicht arrogant rüberkommen.
  11. Aber aber. Du brauchst Dich doch nicht rechtfertigen. Für mich zum Beispiel ist Österreich der missgebildete, kleine Bruder von Deutschland, dessen Versagen mich regelmäßig freut. Dazu stehe ich und würde mich nie dafür rechtfertigen.
  12. Ich lasse jetzt mal den Strahl des Wissens in die Kellerwohnung bei Deiner Mom scheinen: Kein Mensch in Deutschland isst oder sagt "Tunke". Aber ich habe das Gefühl, selbst dieser kleine Ausbruch von Mitleid von mir in Deine Richtung ist schon zu viel und da Willi steigt da auf... :-D
  13. Gratuliere zu der geistigen Meisterleistung. Dickes Bienchen. Übrigens hat der raumplaner keinen zum Spielen, frag' doch mal den...Klebst ja genauso an meinem Arsch wie der.
×
×
  • Create New...