Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
mikelo18

Deutschland - ITALIEN 1:2 (0:2)

1,185 posts in this topic

Recommended Posts

unertschätzen wie 06 werdet ihr sie kein 2x. Ich setz auf Deutschland.

Was heißt unterschätzen? Zuerst deine richtige Hobel-Bezeichnung und jetzt das? Enttäusch mich nicht....

Deutschland war 2006 schlichtweg scheisse (im Vergleich zu heuer). Gegen Argentinien gebettelt, gegen die Italiener hat es dann halt nicht mehr gereicht! War für mich nicht unterschätzt sondern einfach die Klasse!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Stone_Island_Boy

So paar positive Sachen:

Chiellini irgendwie fit kriegen, wär positiv...

Gut dass de Rossi nicht die vollen Minuten intus hat, könnte wichtig werden am Donnerstag

Cassano war auch nicht die volle Zeit am Feld (aus verständlichen Gründen), kann auch gut sein...

Montolivo hat überzeugt (bis auf Elfer)

GERMANIA MERDA!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bis auf Maggio keiner gesperrt, da hatte ich doch viel Angst dass es ev. Bonucci, De Rossi etc. erwischen könnte. Ja hoffentlich wird Chiellini fit, wär enorm wichtig.

Und Prandelli darf ned so lang zusehen bei Balotelli, mal schauen vielleicht beginnt ja eh Di Natale

Edited by Berni

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gegen Argentinien gebettelt

gebetettelt? GER-ARG war ein Duell auf totaler Augenhöhe was dann folgerichtigt erst im Elferschießen entschieden wurde.

Mal sehen. Frischevorteil liegt bei Deutschland.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...