mikelo18 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2012 Alles zum Halbfinale hier rein ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerschi Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2012 Ganz ehrlich.....ich hab die Hosen voll. Italien hat sehr gut ausgesehen gegen England und verdammt es ist Italien! Ich denke wir haben gute chancen rauszufliegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2012 Ganz ehrlich.....ich hab die Hosen voll. Italien hat sehr gut ausgesehen gegen England und verdammt es ist Italien! Ich denke wir haben gute chancen rauszufliegen. unertschätzen wie 06 werdet ihr sie kein 2x. Ich setz auf Deutschland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2012 hauptsach' deutschland hat schon mal gleich 2 tage mehr vorbereitungszeit... und italien ein 120 minuten match in den beinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2012 unertschätzen wie 06 werdet ihr sie kein 2x. Ich setz auf Deutschland. Was heißt unterschätzen? Zuerst deine richtige Hobel-Bezeichnung und jetzt das? Enttäusch mich nicht.... Deutschland war 2006 schlichtweg scheisse (im Vergleich zu heuer). Gegen Argentinien gebettelt, gegen die Italiener hat es dann halt nicht mehr gereicht! War für mich nicht unterschätzt sondern einfach die Klasse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerschi Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2012 Könnte ein Vorteil sein, jedoch nur ein sehr kleiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2012 Deutschland zwar Favorit, aber ich freu mich auf die Partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2012 Schwer schwer. Aber wenn Deutschland gewinnt, verlierns wieder gegen die Spanier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2012 3:1 Deutschland 2xGomez,Özil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2012 gemma deutschland, fahrt über die italiener drüber wie ihr noch nie über jemanden drübergefahren seid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Stone_Island_Boy Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2012 So paar positive Sachen: Chiellini irgendwie fit kriegen, wär positiv... Gut dass de Rossi nicht die vollen Minuten intus hat, könnte wichtig werden am Donnerstag Cassano war auch nicht die volle Zeit am Feld (aus verständlichen Gründen), kann auch gut sein... Montolivo hat überzeugt (bis auf Elfer) GERMANIA MERDA!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2012 Freu mich sehr auf die Partie. Hauptsache für mich ist, dass Italien nicht gegen England die Segel streichen musste. Mal schauen, was kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2012 (bearbeitet) Bis auf Maggio keiner gesperrt, da hatte ich doch viel Angst dass es ev. Bonucci, De Rossi etc. erwischen könnte. Ja hoffentlich wird Chiellini fit, wär enorm wichtig. Und Prandelli darf ned so lang zusehen bei Balotelli, mal schauen vielleicht beginnt ja eh Di Natale bearbeitet 24. Juni 2012 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2012 GERMANIA MERDA!!! Respekt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2012 Gegen Argentinien gebettelt gebetettelt? GER-ARG war ein Duell auf totaler Augenhöhe was dann folgerichtigt erst im Elferschießen entschieden wurde. Mal sehen. Frischevorteil liegt bei Deutschland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts