Deutschland - ITALIEN 1:2 (0:2)


mikelo18

Recommended Posts

Prickelnd

unertschätzen wie 06 werdet ihr sie kein 2x. Ich setz auf Deutschland.

Was heißt unterschätzen? Zuerst deine richtige Hobel-Bezeichnung und jetzt das? Enttäusch mich nicht....

Deutschland war 2006 schlichtweg scheisse (im Vergleich zu heuer). Gegen Argentinien gebettelt, gegen die Italiener hat es dann halt nicht mehr gereicht! War für mich nicht unterschätzt sondern einfach die Klasse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stone_Island_Boy

So paar positive Sachen:

Chiellini irgendwie fit kriegen, wär positiv...

Gut dass de Rossi nicht die vollen Minuten intus hat, könnte wichtig werden am Donnerstag

Cassano war auch nicht die volle Zeit am Feld (aus verständlichen Gründen), kann auch gut sein...

Montolivo hat überzeugt (bis auf Elfer)

GERMANIA MERDA!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf Maggio keiner gesperrt, da hatte ich doch viel Angst dass es ev. Bonucci, De Rossi etc. erwischen könnte. Ja hoffentlich wird Chiellini fit, wär enorm wichtig.

Und Prandelli darf ned so lang zusehen bei Balotelli, mal schauen vielleicht beginnt ja eh Di Natale

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Gegen Argentinien gebettelt

gebetettelt? GER-ARG war ein Duell auf totaler Augenhöhe was dann folgerichtigt erst im Elferschießen entschieden wurde.

Mal sehen. Frischevorteil liegt bei Deutschland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.