mikelo18

Deutschland - ITALIEN 1:2 (0:2)

1.185 Beiträge in diesem Thema

unertschätzen wie 06 werdet ihr sie kein 2x. Ich setz auf Deutschland.

Was heißt unterschätzen? Zuerst deine richtige Hobel-Bezeichnung und jetzt das? Enttäusch mich nicht....

Deutschland war 2006 schlichtweg scheisse (im Vergleich zu heuer). Gegen Argentinien gebettelt, gegen die Italiener hat es dann halt nicht mehr gereicht! War für mich nicht unterschätzt sondern einfach die Klasse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So paar positive Sachen:

Chiellini irgendwie fit kriegen, wär positiv...

Gut dass de Rossi nicht die vollen Minuten intus hat, könnte wichtig werden am Donnerstag

Cassano war auch nicht die volle Zeit am Feld (aus verständlichen Gründen), kann auch gut sein...

Montolivo hat überzeugt (bis auf Elfer)

GERMANIA MERDA!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf Maggio keiner gesperrt, da hatte ich doch viel Angst dass es ev. Bonucci, De Rossi etc. erwischen könnte. Ja hoffentlich wird Chiellini fit, wär enorm wichtig.

Und Prandelli darf ned so lang zusehen bei Balotelli, mal schauen vielleicht beginnt ja eh Di Natale

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Argentinien gebettelt

gebetettelt? GER-ARG war ein Duell auf totaler Augenhöhe was dann folgerichtigt erst im Elferschießen entschieden wurde.

Mal sehen. Frischevorteil liegt bei Deutschland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.