Deutschland - ITALIEN 1:2 (0:2)


mikelo18

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Puh, wird ein ganz schweres Spiel für mich. Einerseits sind und bleiben die Deutschen die Deutschen, allerdings reicht schon ein einziger Balotelli aus, um die Italiener absolut nicht zu mögen. Dennoch werde ich -schon allein wegen den Deutschen hier im Forum - bei diesem Spiel definitiv zu den Italienern halten.

Zum Sportlichen: Ich sehe Deutschland leicht im Vorteil und das nicht nur wegen den mMn nicht unerheblichen zwei Tagen mehr Regenerationszeit. Sie haben sich bisher bei diesem Turnier einfach sehr stark präsentiert, lassen im Mittelfeld den Ball gut laufen, sind eingespielt, stehen hinten relativ solide und können vorne sehr variantenreich agieren. Aber auch Italien spielt ein gutes Turnier (viel besser als erwartet) und wer gegen die Spanier ein verdientes 1:1 erreicht, dem ist ohnehin alles zuzutrauen. Entschieden wird die Partie wohl im ZM, wie Pirlo und Khedira zur Entfaltung kommen. Man darf hier auch gespannt sein, wer auf Pirlo angesetzt wird, denn eigentlich wäre das eine geeignete Aufgabe für Khedira, der aber in den letzten Partien so stark gespielt hat, dass das wohl eine Verschwendung wäre.

Ich tippe auf einen knappen Sieg der Deutschen, 1:0 oder 2:1, vielleicht auch in der Verlängerung

bearbeitet von hyvä mika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Entschieden wird die Partie wohl im ZM, wie Pirlo und Khedira zur Entfaltung kommen. Man darf hier auch gespannt sein, wer auf Pirlo angesetzt wird, denn eigentlich wäre das eine geeignete Aufgabe für Khedira, der aber in den letzten Partien so stark gespielt hat, dass das wohl eine Verschwendung wäre.

eine explizite Manndeckung hat Löw zwar ausgeschlossen, aber ich denke, dass sich je nach Pirlos Feldposition entweder Özil oder Khedira kümmern werden. Rechts wird Schweinsteiger Marchisio decken und Podolski/Reus übernehmen Abate. Von der linken Seite der Italiener (De Rossi und Chiellini) erwarte ich mir eigentlich kaum Offensivaktionen, da reichts wenn Müller und Boateng hie und da ein Auge draufwerfen. Interessant wirds wenn Nocerino spielt, das wäre neben Montolivo ein weiterer unberechenbarer Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

eine explizite Manndeckung hat Löw zwar ausgeschlossen, aber ich denke, dass sich je nach Pirlos Feldposition entweder Özil oder Khedira kümmern werden.

Wird sicher interessant, vor allem ein direktes Duell zwischen Pirlo und Khedira. Für mich waren nämlich beide bisher die absoluten Schlüsselfiguren ihrer Teams

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

wenns wirklich einen fußballgott gibt, dann entscheidet heut Balotelli, auch wenn ich ihn nicht mag, die partie für italien mit 3 toren im alleingang.

einem offensichtlichen handspiel, einem verunglückten fallrückzieher den er sich auf die birn haut und der von dort ins tor kullert, und einem fersler vom 16er. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Ich befürchte fast das dies eine relativ "klare" Sache für die Deutschen wird, so 2:0 / 2:1 / 3:1 herum.

Die haben bisher am konstantesten gespielt und wenn man die Partie England:Italien her nimmt haben die Deutschen auf eigentlich allen Positionen bessere Leute (zum teil 2-3 gleichwertige) und sicher auch die bessere/produktivere Abwehr als England/Italien...

Daher fürchte ich das hier für Italien nur die goldene Ananas zu holen sein wird... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

noch mal nen Vizetitel überleb ich nicht :( Wenn wir überhaupt soweit kommen... Vor Italien hab ich mehr Angst als vor einem möglichen Finalgegner Spanien...

Come on Boys. Schickt die Italiener zurück zu ihren Mama`s! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Maah bin so nervös..war die letzten 3 Tage in Ostdeutschland, hab praktisch null mitbekommen vom Spiel gegen England nur das Ergebniss.

Mal sehen, uns liegen die Deutschen ja eigentlich..

Forza Italia!!!

bearbeitet von odrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Prandelli gestern: "Wir wissen ziemlich genau wie die Deutschen aufstellen werden, aber auch wenn sie etwas umstellen, können wir dieses kurzfristig ändern, um perfekt aufgestellt in das Spiel zu gehen"

Ein Wahnsinnstrainer, dafür hat er alle Trainer des Jahres Titel auf der Welt verdient :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.