Deutschland - ITALIEN 1:2 (0:2)


mikelo18

Recommended Posts

Banotelli

Das. war a Persönlichkeit die mMn Deutschland dzt fehlt.

Jetzt werden ein paar aufbrûllen ;)

Naja als Spieler war er schon knapp dran am Psycho-Pepe, aber mittlerweile scheint er ein recht cooler Typ zu sein, außerdem lobe ich mir dass er bei seinen Analysen nicht den Obergscheiten ala Scholl, Schinckels usw. spielt, sondern stets sachlich und fair bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Naja als Spieler war er schon knapp dran am Psycho-Pepe, aber mittlerweile scheint er ein recht cooler Typ zu sein, außerdem lobe ich mir dass er bei seinen Analysen nicht den Obergscheiten ala Scholl, Schinckels usw. spielt, sondern stets sachlich und fair bleibt.

mir hat der immer taugt, ein alphatier durch und durch. Sowas brauchst auch im Sport ned immer nur die Haserl die sich für die anderen freuen oder alternativ spinner wie einen balotelli bzw unsern marco ;)

bearbeitet von wolf72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banotelli

mir hat der immer taugt, ein alphatier durch und durch. Sowas brauchst auch im Sport ned immer nur die Haserl die sich für die anderen freuen oder alternativ spinner wie einen balotelli bzw unsern marco ;)

Mir war er eigentlich immer ein bissal zu crazy, in seinen letzten 2-3 Jahren bei den Bayern war er aber durchaus ertragbar (ich mein da mehr auf als neben dem Platz, denn in seinen ersten Bayern-Jahren auf dem Platz war er schon manchmal na an der Klapse, aber ohne Zweifel ein Anführer)

Mario & Marko :lol: zwei Kasperl vor dem Herrn ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Ballack Kopfball knapp über die Latte nach Schneider-Flanke,

3m am Tor vorbei. Für mich net unbedingt ne Chance.

Ballack Schuss von einem Verteidiger geblockt als der Torwart nicht im Tor war.

Gut, dass war die erste und einzige Chance von GER in 120 Minuten. (mal abgesehen vom Tor)

und du kannst mir dann zeigen wo die Argentinier Traumfußball gegen Deutschland gezeigt haben. inklusive Tore und viele, große Torchancen. und nein, ein Tor von einem Verteidiger nach einem Eckball zählt für mich nicht zu Traumfußball.

Ehm ich hab nie behauptet, dass ARG, Traumfussball gegen GER fabriziert hat. ;) Ich schrieb, dass ARG bis zum 1/4 Finale gegen GER den besten Fussball im Turnier gespielt hat und äußerst unglücklich ausgeschieden ist. Das Chancenverhältnis war wenn dann 2:1 für ARG: Schuss von Maxi Rodriguez ans Außennetz und der Schuss vom dem blonden Typen in der Verlängerung. Keine Ahnung mehr, wie er geheißen hat.

Das Spiel war komplett ausgeglichen, das Elfmeterschießen nur folgerichtig. Da kannst du jeden neutralen Beobachter fragen...

ARG hätte das Weiterkommen verdient gehabt, weil sie über 120 Minuten die besseren Ansätze gezeigt haben, sowie zumeist die Spielkontrolle inne hatten. Wie gesagt, über diese Thematik können wir diskutieren bis zum "St. Nimmerleinstag". Du hast deine Meinung und ich hab meine Meinung. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Ich bin gespannt welcher Mannschaft es gelingt der anderen Mannschaft sein Spiel aufzuzwingen. Ich könnt mir vorstellen, dass die Deutschen versuchen werden das Tempo von Beginn an hochzuhalten und das Spiel in die Breite zu ziehen. Da vermute ich mal, dass Löw wieder Reus und Schürrle bringen wird, die sind einfach dynamischer als Müller und Podolski.

Die Italiener haben sich bis jetzt noch in jeder Partie perfekt auf den Gegner einstellen können. Mit einer guten Taktik, der nötige Erfahrung und der technischen Überlegenheit werden sie gegen Deutschland dagegenhalten. Wäre mal interessant zu beobachten wie Deutschland bei einem Rückstand reagiert. Ich glaube Italien wird die Partie knapp aber doch gewinnen, freu mich schon auf das Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ehm ich hab nie behauptet, dass ARG, Traumfussball gegen GER fabriziert hat. ;) Ich schrieb, dass ARG bis zum 1/4 Finale gegen GER den besten Fussball im Turnier gespielt hat und äußerst unglücklich ausgeschieden ist. Das Chancenverhältnis war wenn dann 2:1 für ARG: Schuss von Maxi Rodriguez ans Außennetz und der Schuss vom dem blonden Typen in der Verlängerung. Keine Ahnung mehr, wie er geheißen hat.

Du meinst also die verunglückte Flanke von Colocini die Lehman mit Auge auf die Latte hat klatschen lassen? Naja... Jeder dreht sich es so wie er es gerne hätte...

Der Kopfball von Ballack war übrigens niemals 3 Meter am Tor vorbei, wenn Ballack den etwas weniger drückt stehts gut und gerne 1:0...

und doch, deine Aussage

dann scheidet GER aber sowas von verdient aus, weil in 90 oder 120 Minuten hatten sie außer dem Tor von Klose keine klare Torchance

impliziert für mich, dass du Argentinien deutlich besser fandest. Andersherum könnte ich ja jetzt auch behaupten, Argentinien ist sowas von verdient rausgeflogen weil sie nur eine Torchance hatten... Das Ausscheiden war unglücklich, keine Frage, aber einer muss nunmal weiterkommen und wenn sich eben erst im Elfmeterschießen entscheidet, welche Mannschaft besser ist, dann haben es die Deutschen verdient, weil sie dort besser waren. Das Spiel war ausgeglichen, mal war Deutschland etwas mehr am Drücker, mal Argentinien. Kann absolut nicht verstehen wie man da ein verdientes Weiterkommen für Argentinien bzw. verdientes Ausscheiden für Deutschland sehen kann.

wohl eher weil holland und dänemark bei diesem turnier kein maßstab war.

die gefürchtete todesgruppe war ein haufen müll mit guten deutschen und total schlechten dänen und holländern.

Ja, da haben wir es wieder, das Schwachreden der Gegner nachdem man sie besiegt hat...

bearbeitet von Gordon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Ja, da haben wir es wieder, das Schwachreden der Gegner nachdem man sie besiegt hat...

du wirst doch nicht wirklich sagen, dass holland oder dänemark gut waren.

gegen portugal hättte man auch verlieren können.

die wahrheit liegt ohnehin auf dem platz. und wenn die deutschen europameister werden, ist es wohl verdient.

aber man sollte sich nicht so sicher sein. so überragend wie viele glauben sehe ich die deutschen nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Schade, dass 90% der hier postenden Piefke einfach nur Idioten sind. Aber selbst die werden es nicht schaffen mir meine DFB Mannschaft zu vermiesen, denn sollte Deutschland ausscheiden, so gibt es zumindest den Trost weiter als NED und ENG gekommen zu sein und das diese User ins Hoserl machen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Das Ausscheiden war unglücklich, keine Frage, aber einer muss nunmal weiterkommen

Ich finde mit diesem Satz, hast du einen versöhnlichen Abschluss, unseres Gesprächs eingeleitet. :super:

So ist nunmal Fussball.

Und jetzt wieder zurück zum eigentlichen Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.